Erstmal ne Woche vom : 24 . 12 bis 31 . 12 weg
Beiträge von Godless Goat
-
-
Hey , Dieser Post geht hauhauptsächlich an Handsome Jack , Antonio Blume und Brendt Name vergesse sry
Ich wurde den ganzen Tag mit total redundanten supports aus dem Rp geworfen , ständig wurde ich zugelabert und habe an euch meinen Frust ausgelassen , dafür will ich mich in aller Form entschuldigen .. Wäre ich flüssog würde ich allen von euch zur Entschädigung 15000 geben ... jedoch ist dies nicht der fall ich hoffe ein Superadmin oder ahnliches kann euch diese Entschädigung austellen ich werde darauf achten nicht mehr auf diese Weise zu handeln .. ich hoffe ihr könnt meine Gründe verstehen und hoffe das ihr meine entschuldigung annehmt ;/
-
Der Server ist ab 14 Jahren freigegeben. Sollte jemand 13 sein, sich aber trotzdem gut verhalten können UND eine angenehme Stimme haben, darf er natürlich hier bleiben. Alle anderen werden gebeten den Server zu verlassen.
Das steht in den Regeln und genau das hältst du nicht ein
Du doch auch nicht....
-
Selbst wenn du physisch15 bist , bist du wie man sieht auf dem mentalen Levels eines 8 Jahrigen
-
Kein Kommentar
-
Abgelehnt ...
Du hattest selbst mal behauptet 12 zu sein , da dies jedoch länger her ist etwa 2 Wochen ... kam jetzt erst der Ban .. Sry bis in 2 Jahren :&
-
Die Ausrede kommt oft "Mein Bruder war an meinem PC!"
Mir persöhnlich , gefällt die Ausrede besser :"die Koreaner haben sich in mein Steam Account gehackt" besser xD
-
Dann seh dir doch den screen an -.-
-
Ich wurde gestern zwischen 17 und 19 Uhr gebannt weil es ein paar Beschwerden gegen mich gab also das ich Leute beleidigt habe. Ich gebe zu das ich das gemacht habe aber das lag daran weil auch sehr gestresst war und es tut mir sehr sehr leid und ich hoffe das die Leute die ich beleidigt habe mir verzeihen können und das wir mal miteinander spielen werden und das ich Vllt Entbannt werde oder eine kürtzere Strafe bekomme als Permerbann.
LG Kevin Schmied
Nur mal so , ich verzeihe dir das nicht , das ist eine bodenlose Frechheit und auch nicht das erste mal , einmal meintest du mich noch als "Hu*ensohn" zu bezeichnen jedoch drückte ich dort noch ein Auge zu , aber irgendwann ist auch das Maß voll ! Vorallem hattest du noch nichtmal einen guten Grund mich zu beleidigen , hätte ich dich wirklich RDMt wäre es möglicherweise ein Grund gewesen ... Aber einfach so ? Wir sehen uns in 2 Jahren ...
-
Ich äußer mich nicht weiter dazu weil es erstens spam ist und zweitens du würdest ehh stur behaupten das ich dich gerdmt hätte
-
Ich habe dich nicht rdmt Brauchst dich hier nicht rauswinden du hast scheiße gebaut steh dazu OHNE Geschichten zu erfinden
-
Erinnerst dich nicht mehr Juri als Fotze bezeichnet zu haben ? Zudem sind da noch andere Gründe les doch mal die Beschwerde gegen dich
-
Uncharted The Nathan Drake collection
Nächstes Jahr ist es Uncharted 4