Ist das gerade passiert oder wie?
Ja, im Ts wollte er sich rechtfertigen.
Ist das gerade passiert oder wie?
Ja, im Ts wollte er sich rechtfertigen.
Das was du abgezogen hast war zu krass.
Aus meiner Sicht hat sowas auch nicht eine 2 Chance verdient, alleine dein Verhalten die Tage waren für mich sehr fremdschämend. Ich appelliere nur an Mistery und EGM Prophet das sie nicht mal eine Sekunde über ein Unban nachdenken.
Klares Dafür, kompetent nett,freundlich und besitzt Führungskraft! Alleine schon sein Musik Geschmack ist 11/10.
Machs gut viel Glück weiterhin!!
Lebewohl diggi, mach das beste draus viel Glück weiterhin war eine schöne Zeit mit dir :‘)
Alles anzeigenHallo leute ich weiß ob dieser Bug bei jeden jeden falls ist der bei mir.
WEnn ich asl CT Erscheine dann sehe ich bei jedem der die DC 15 hat das
Keine Ahnung warum?
Wenn er sie aber in der hand hat dann kommt das
Da hat er die Einfach nichts in der Hand.
Wäre nett wenn das gefixt werden,hiermit verabschiede ich mich Tschöö
Muss an dir liegen. Evtl rejoinen, addons neu installieren. Und zu Not wenn es dich sehr stört und nix funktioniert hat komplett Garrysmod mal neu aufsetzen.
Viel Glück und Erfolg weiterhin, hau rein!
Ich nehme mal Stellung zu deiner Bewerbung.
Ich finde die RP-Story ist viel zu kurz gehalten für so einen Posten, es fehlt an Struktur und Design.
Auch deine Warn's und Bans sind mir ein Dorn im Auge, dennoch habe ich mehrmals mitbekommen das du dich "gebessert" hast was ich auch hoffe.
Ich bleibe Neutral, und hoffe du kannst mich in deiner UEB Zeit überzeugen.
Viel Glück und Erfolg und mach das beste draus :')
ich tippe aber auch darauf, zumindestens laut meinem FProfiler außerdem wird es bei mir schlimmer je mehr Jedi da sind
Muss ich teilweise zustimmen, sobald mehr Jedi in der nähe sind kommt es wirklich teilweise zu FPS einbrüche. Würde evtl. die sehr starken Laags auf der Brücke erklären. Kann aber auch wiederum an was anderem liegen, aber ich denke das ist ein guter Anhaltspunkt.
Die FPS sind also erst gut und dann droben sie plötzlich? Ich muss wissen, was passiert bevor es droppt!
Bei mir ist es erst nach einer gewissen Zeit. Anfangs sind die FPS perfekt doch nach einer gewissen Zeit geht es immer mehr runter neurdings.
Weiß nicht, ob das an mir liegt, aber vor dem Update waren diese Probleme noch nicht vorhanden. Und auf der FC brücke ist es neuerdings am schlimmsten, vor dem Update lief da alles sauber.
Der "Bug" ist doch schon bekannt gibt leider zurzeit nicht viele Möglichkeiten als abzuwarten oder sich einen neuen Pc zuzulegen. Ich denke warten ist die bessere Option :). Ich Persönlich habe nicht so stark dieses Problem, klar ich habe FPS Verluste bin jedoch mit 90+ voll zufrieden. Ich denke auch das P4sca1 schon mit schweiß dabei ist den Fehler zusuchen und ihn dann schnellst möglich zufixen.
Aufgrund wichtiger Arbeiten bin ich leider gezwungen eine Woche Auszeit zunehmen ich werde versuchen am 19. wieder zu erscheinen.
Wünsche trotzdem jeden weiterhin viel Spaß.
TEB: Benny Goodman, Sixthsavage, Lojah
RIS : Trivan Fazor | Soul Linxreen
YohBuh ich glaube das du dich da verlesen hast ich gebe zu früher habe ich oft scheiße gebaut und dazu stehe ich aber ich habe daraus gelernt und habe das gezeigt. Zb. Ich habe belobigungen bekommen mir wurde gesagt : Gutes Rp / ich hatte keine Supports / Ich habe keine scheiße gebaut oder mit wem gestritten. Ich habe mich gebessert und möchte das alle von EGM das Wissen und sich selbst davon überzeugen.
Deswegen Lade ich zum Gespräch ein einfach anstupsen : Arden / Wesk´s Sekräterin
Ich freue mich über jeden den ich überzeugen kann oder der das Gespräch mit mir ersucht
Ich würde es dir ja echt glauben und wünschen, aber bei 21 Bans kann man das nicht ernst nehmen. Ich wäre gerne für ein Gespräch die Tage bereit, aber dann musst du auch schon echt gute Argumente bringen ein weiter so und ich besser mich wird mich nicht überzeugen.
Wie schon davor bin ich für einen Communityausschluss Mistery P4sca1 EGM Prophet
Ich denke da sollte man mal eine Grenze setzen.
seh ich auch so.
Irgendwann ist auch mal gut und du hast deutlich die Grenze überschritten. Persönlich auf CW:RP bist du mir auch nur negativ aufgefallen.
LTC James Rick meldet sich für die Eb ab, da ich heute nicht kann.
Hast RIS vergessen. Trivan Fazor | Soul Linxreen
War eine tolle Zeit mit dir. Man sieht sich bestimmt bleib so wie du bist.
Ich gebe mal ein paar Worte ab, ich weiß seine Rechtschreibung und seine Bewerbung ist nicht die beste. Doch muss man sagen er ist eine richtig nette Person hat immer ein offenes Ohr und ist sehr Sympatisch. Ich bitte euch bevor ihr ein Kommentar schreibt stark nachzudenken, dass es keine Provokation bis hin zu einer Beleidigung wird.
Ich Persönlich bin dagegen, da ich finde das deine vielen "Warns" berechtigt sind und deine Bewerbung mich nicht überzeugen konnte.