Erstmal schön einen rechteabuser annehmen als Qualifizierte andere Leute, welche viel mehr die Rolle A. Verdient hätten und B. auch dafür Qualifiziert sind und nicht ihre Rechte ausnutzen. Fetten Daumen nach oben an alle welche für Kwick gestimmt haben.
Beiträge von YohBuh
-
-
Muss die Abmeldung ärgerlicherweise bis Freitag verlängern Aufgrund wichtiger Prüfungen. bin ab Freitag dann wie gewohnt wieder am start.
-
Moin,
Vorab es heißt Mandalorianer ist im Titel falsch geschrieben hat nichts mit Rainer zu tun .
finde persönlich deine RP-Story ist ziemlich mager und fragwürdig.
PatriotischesVolk sind die nicht mehr mit Kriegern zu tuhen
Patriotisch? Ich denke du wolltest Pazifistisch schreiben.
Generell ist für mich aus deiner RP-Story komplett unklar wer oder was du überhaupt bist geschweige warum du ein Mandalorianer bist.
Bin erstmal gegen dich, aber das könnte man ändern indem du ein wenig die RP_Story ausarbeitest und ein wenig Inhaltlicher wirst.
-
Da schreibt jemand einen Beitrag um mitzuteilen das er wieder da ist und alle drehen richtig durch und machen sich an, kann man sich echt nicht ausdenken.
Tolle "Community"...
weil es hart unnötig ist- ich kündige dann morgen auch an das ich für 10 Min essen bin.
-
Kannst du nicht wie jeder andere auch einfach still wieder Anfangen sowas ist einfach nur unnötig und triggered extrem.
-
Muss mich aufgrund Privater Probleme bis zum 8.03 Abmelden, ab da bin ich dann wieder voll da. Bei fragen bin ich wa oder hier erreichbar.
SEB: Onkel Strelok Boost Pepper
-
YohBuh Du kannst mir gerne ein Model sagen/schreiben welches noch nicht verwendet wird und zu einer smg passt
Da liegt ja mein Problem mit diesem Vorschlag! Ich habe keins Gefunden, aber deshalb muss man nicht gleich Imperiale Waffen Vorschlagen nur um seine Einheit attraktiver / besser zu machen. Mit den oben geschriebenen Wörter habe ich gemeint das es schon genug Waffen auf dem Server gibt wovon ihr sicherlich auch einen Vorschlag schreiben könnt und sinnvoll argumentieren das ihr diese braucht, aber einfach sinnlos eine Imperiale Waffe hinzuzufügen das ihr eure "Attraktivität" habt finde ich falsch. Zudem ist es wirklich fragwürdig wie ihr euch das denkt man joint doch keiner Einheit aufgrund ihrer Ausrüstung? -Finde die Grundidee vom Vorschlag nicht schlecht, aber leider sehr schlecht umgesetzt.
-
Elljay Wenn du eine Waffe hast die zu unserer Zeit da war und das model auf cwrp ist schau ich mir das gerne an
Also mir fallen da sehr viele Waffen ein die es schon auf dem Server gibt. Und zweitens ist es wohl kaum seine Aufgabe sich um eure Probleme zu kümmern, dass kann man echt ein wenig netter Formulieren.
-
Unsere Einheit läuft nicht gut..
Wir wollen eine Neue Waffe vom Imperium.
Frischer Wind, die Umstrukturierung der 501st
Paar Monate Später..
Unsere Einheit läuft nicht gut.
Wir wollen eine Neue Waffe vom Imperium.
501st Umstrukturierung 2.0
Irgendwann gehen uns die Namen für die Umstrukturierung aus und die Waffen des Imperiums.
Ich mag es nicht wenn wir Waffen des Imperiums benutzen sieht Dumm aus und macht mir Optisch den Server Madig.
Ich möchte niemanden auf den Schlipps treten aber die 501st ist die Bekannteste und dadurch auch eine der Interessantesten Einheiten..
Ihr habt die Coolsten Charaktere und den besten Hintergrund.
Ihr könntet super cooles Zeug machen..
aber wir bekommen wieder eine Umstrukturierung und noch mehr Waffen
auf dem jetzt schon überladenden Server.
Das ewige Aufrüsten geht weiter und wieder eine Neue Waffe..
Die nächste Einheit macht es ebenso und bald erfinden wir uns Waffen.
Wobei die 501st bald schon im Imperium angekommen sind.
PS.
Wenn wir schon dabei sind nächster N-ARC Vorschlag wird auch eine Neue Waffe beinhalten.. wir fühlen uns leider nicht mehr besonders Genug.
Der Rest ist mir eigentlich egal
Bin ebenfalls #dagegen,aus den selben Gründen wie oben aufgezählt. Wo kommen wir denn da hin?
-
Bin #Dafür, da wohl absolut gar nichts gegen diesen Vorschlag spricht und es eine absolute Bereicherung für Mereel wäre.
-
In Frankreich den 2. Abschluss machen wow dein Leben läuft richtig gut ich kann nach 3 Jahren Französisch Unterricht immer noch kein Standart Gespräch führen
Fühle mit dir meine Klausuren bestehen aus pons Textübersetzer.
-
2, der einzige Nachteil
Da muss ich, aber Mandelcar recht geben das wäre dann noch unübersichtlicher als es jetzt schon ist.
-
Hmm also ob man jetzt alles im Trello macht oder in der Gruppe
Hatte noch keine Probleme
Also ist doch angenehmer da mehr Leute rechte darauf haben
Ich bezweifle das nur du nicht das Problem hast das alle Gruppen nicht angezeigt werden.
-
Bin auf jeden Fall dabei hoffe noch auf viele andere :).
-
-
-
Persönlich muss ich sagen klar, es bietet als Einheitsleiter viele Vorteile, jedoch finde ich es sehr unübersichtlich und muss sagen mir hat das alte Konzept besser gefallen. wie gesagt nur meine Meinung.
-
Ich persönlich kann den Bug bestätigen dachte schon ich wäre dumm gewesen. Ein restart hat bei mir geholfen.
-
-
Jetzt wird etzela der Banhammer geschwungen!