Gönn dir die Auszeit. Hoffe du findest wieder Motivation.
Beiträge von YohBuh
-
-
Moin.
Finde die Bewerbung ganz schick und ansprechend. Ich denke du wärst geeignet für diesen Posten, weshalb ich für dich bin.
-
-
Ich persönlich bin eine Person die es simple haben möchte entweder es gefällt ein oder es gefällt einen nicht. Finde teilweise die neuen Emoji ein wenig „lächerlich“ , aber vielleicht muss man sich nur dran gewöhnen wie so oft bei neuen Sachen.
-
-
Moin, ich nehme mal Stellung zu deiner Bewerbung vorab ich bewerte dich jetzt nur anhand deiner Bewerbung da ich dich sowohl ingame als auch als Person noch nie Persönlich gesehen habe( was jetzt nicht negative gemeint ist). Ich finde es immer lustig wie Leute immer sämtliche Onlinezeiten schreiben das sie zick Stunden jeden Tag da sind und man dann auf ihr Profil wie jetzt bei dir auf Gextension guckt und da starke Lücken sind was alles andere als regelmäßig Aktiv ist, lieber bei der Wahrheit bleiben. Als kleiner Tipp noch achte ein wenig auf die Rechtschreibung so ziemlich immer heißt es war und nicht wahr gab noch viele andere, aber einmal grob drüber gucken bitte. Jetzt mal Positive Sachen wie du geschrieben hast bringst du schon Erfahrung mit was ich dir jetzt einfach glaube das ist ein kleiner Vorteil gegenüber den meisten anderen Bewerber. Ich finde auch du hättest eine Chance verdient, weshalb ich für dich bin als TM und solltes du angenommen werden mich und die User hoffentlich positiv überrascht. Der Rest der Bewerbung ist eigentlich echt nicht schlecht.
-
Da ich dich gerade irgendwie nicht finde könntest du noch dein Gextension Profil hinzufügen? Würde dann gleich zu deiner Bewerbung noch was schreiben.
-
Kenne dich noch von Früher bin klar dafür bist Hilfsbereit und Kompetent und zeigst klar Ehrgeiz.
-
Um mal beim Thema zu bleiben klar, es wäre ein Schritt Richtung "Lore", aber wofür das ganze es würden weitere Probleme auftreten, obwohl diese gerade jetzt durch den MarshallCMD gelöst wurden. Persönlich denke funktioniert unser jetziges System besser als wenn wir dieses hier übernehmen. An sich ist der Vorschlag nicht schlecht, aber er ist wie ich finde unvollständig und würde zu weiteren Probleme führen.
-
Vorab klar Dummheit schützt nicht vor der Strafe, jedoch finde ich sieht man hier klar das er seinen Fehler einsieht und nicht damit gerechnet hätte das so etwas möglich ist. Und ich denke ihn war dies eine Lektion, weshalb ich hier zu einer Verkürzung/ Unban tendieren würde, da ich ihn bisher eigentlich nur Positiv in Erinnerung habe.
-
barris ist doch besetzt?
Nope, nicht mehr wurde abgegeben. Und zu deiner Bewerbung ich bin für dich, da ich denke das du diesen Char gut spielen würdest und aus meiner Sicht Kompetent und Hilfsbereit bist.
-
Klar dafür. Nett, sozial und gutes rp!
Sehe ich ebenfalls so, weshalb ich klar Dafür bin.
-
Paar Urlaubsfotos? Ist dafür nicht eine 700€ Kamera ein wenig übertrieben?
-
Ich kenne dich noch vom RIS, weshalb ich weiß wie du eine Einheit führst und das klasse. Das mit der Aktivität sehe ich nicht so tragisch da ich weiß das wenn du dir vornimmst Aktiv zu sein es auch bist. Alles in allem finde ich brauch die 41st. genau jetzt so eine erfahrene Person wie du der die Einheit leiten kann. Bin voll Dafür.
-
Hab dich eigentlich Recht Positiv in Erinnerung und deine Vorsätze gefallen mir auch. Spricht laut meiner Sicht nichts dagegen, weshalb ich #Dafür bin.
-
Moin,
Persönlich muss ich sagen ist die Struktur der Bewerbung nicht schlecht, jedoch warum hast du die RP-Story so mager gestaltet? Faultheit? Desinteresse? Wie ich sehe bist du noch relativ „neu“ habe dich persönlich auch noch nie ingame gesehen, weshalb ich jetzt nur über die Bewerbung urteilen kann. Bin vorerst Neutral mit Tendenz zu Dafür, da man ja auch sieht das du diese Rolle haben willst.
-
Der Rang ist eigentlich irrelevant.
Sie hatten es laut Lore und sie würden kein Merkmal eines Captains besitzen.
Außerdem ist A'den auch nur SGT, da er nicht befördert werden wollte.
Es stört eigentlich niemanden. --> Dafür
Da es wie geschrieben niemanden stört bin ich ebenfalls Dafür.
-
Das Interessiert mich eher weniger
Ehrenmann! ich hoffe du hast später viele Kinder ...
-
Da die Pro Argumente den Contra Argumenten überlegen bin ich für diesen Voschlag da ich nichts erkennen kann was dagegen spricht.
-
Moin,.
Kenne dich noch von ganz Früher, weshalb ich hier mit ruhigen gewissen für dich stimmen würde. Warst immer aufrichtig und und Kompetent und deshalb Perfekt für diesen Posten geeignet.