Bistn guter bin dafür.
Beiträge von YohBuh
-
-
Selbst wenn, die AfD besteht aus Rassisten, noch lange nicht alle natürlich nicht. Aber die anderen "normalen" Leute in der AfD finden es ok mit Rassisten in einer Partei zu sein.
Die AfD hat im Bundestag ein Gesetz zur Verbietung der Burka gefordet bzw. etwas dafür geschrieben. Soetwas dringt tief in den Schutzbereich der Religionsfreiheit ein. Ich bin kein befürworter der Religionen, aber anderen Menschen verbieten zu wollen etwas auszuleben ist nichtmehr so freiheitlich.
Ich befürworte dieses Gesetz sehr, bin ich jetzt ein Rassist? Man muss immer klar unterscheiden was Religionsfreiheit ist und was nicht und in meinen Augen geht dies zu weit.
-
Man muss hierbei allerdings auch beachten, dass eine Partei sich dynamisch entwickelt. Das habe ich bis jetzt exemplarisch bei der AfD und der CSU beobachten können.
Zum Einen, die AfD:
Diese Partei hat sich von einer anfangs moderat-konservativen Euro-skeptischen Partei hin zu einer weit-rechts-außen Partei mit einem Faible für nazistische Rhetorik und völkischen Nationalismus entwickelt, die es nicht einmal beabsichtigt, Lösungen vorzuschlagen. Das sagen sie sogar selbst - so z.B. André Poggenburg (Tenor: Die Aufgabe der AfD ist es dank ihrer Oppositionsrolle nicht, Lösungen vorzuschlagen). Die AfD ist an sich brandgefährlich, weil sie sich immer weiter nach rechts bewegt und - obwohl sie nach außen das Gegenteil behaupten mag - mit rechtsextremen und rechtsnationalen Gruppierungen kooperiert (so z.B. PEGIDA und Lutz Bachmann, aber auch die IB). Auch ihre führenden Köpfe (Bernd Höcke, Gauland etc.) bewegen sich am Rande der Verfassungsmäßigkeit. Wobei ich persönlich eine Beobachtung der Gesamt-AfD sowie ihrer Landesverbände durch den Verfassungsschutz befürworte.
Zum Anderen, die CSU:
Im Grunde schon immer mit der Ansage unterwegs, dass es rechts der CSU keine Partei gibt, versucht sie jetzt - offenkundig ja vergeblich - Wähler der AfD abzufischen. Das ist eine Parallelentwicklung sondergleichen, die ich nicht schön finde.
Man merkt direkt das du ein Soze bist. Immer schön den Finger auf andere zeigen ach die Böse AfD, deine Argumentation beruht darauf das du dir einzelne Zitate raus suchst, welche einzelne Leute einer Riesen Partei sagten. Aber selber nicht mal merken wie weit Links eigentlich die SPD rückt, wer mit der Antifa kooperiert um angeblich den Extremismus zu bekämpfen will das ist einfach Paradox und prägt die jetzige SPD Politik.
-
Deine Politische Orinitierung ist wie deine Meinung , lass sie zu Hause und niemand regt sich drüber auf . JK
Ich habe das Gefühl das , dass hier etwas ausatet und ich nicht denke das es so gedacht wa. Leute geben hier ihre Meinung und andere machen sie hier dezent nieder und versuchen ihre "Meinung" als "richtig" darstellen zu lassen wie ich es sehe , ich will nur sagen beruhight euch erstmal bevor die hälfte hier gelöscht wird oder es noch richtig ausatet .
So ist das Leben das nennt man Argumentation.
-
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich nie wirklich mit Politik etc. befasst habe. Aber du hast mich tatsächlich zum Nachdenken gebracht und ich muss sagen, dass für mich persönlich mich die SPD am meisten anspricht. Es gibt einige Parteien die gute Punkte haben, hinter welchen ich teils auch stehe, ebenfalls muss ich als Ausländer selbst sagen, dass ich der AfD zu einem kleinen Teil in der Flüchtlingspolitik zustimme. Ich finde es aber verkehrt, dass man Leuten Aspekte ihrer Religion wie z.B. die Verschleierung verbieten will
Zum Thema Verschleierung:
Ein Verbot ist ein klares Zeichen gegen Salafisten.
Eine Verschleierung ist ein Symbol einer Gegengesellschaft und der Integration abträglich.
Die Vollverschleierung ist Erkennungs- und Eroberungsmerkmal der Salafisten. Wo immer diese Fanatiker an die Macht kamen, ob in Afghanistan oder im Islamischen Staat (IS), waren Frauen am nächsten Tag gezwungen, hinter dem Stoff zu verschwinden. Das stellt sich mir die Frage, ob es das ist was du wilslt.
-
Moin,
erstmal mich Persönlich *Triggered* der Titel schon hart, hätte man nicht wie jeder auch einen normalen Titel wählen können?
Zu deiner Bewerbung ich finde sie wurde ein wenig in die Länge gezogen man hätte hier ruhig an Zeilenumbrüche sparen können.
Zu deiner Person: bisher bist du mir nicht Negativ, aber auch nicht Positiv aufgefallen, weshalb ich -neutral- bin ich denke schon das du den Posten bestimmt gut ausführen würdest sehe, aber besonders andere Person mehr darin.
Trotzdem viel Glück.
-
Moin,
auch bei dir kann ich es mir gut vorstellen auch, weil ich dich noch von den SWT kenne wo du immer Kompetent und Hilfsbereit warst, weshalb ich auch bei dir ein -Dafür- gebe.
-
Moin,
Ich bin klar für Long, er ist eine nette kompetente und hilfsbereite Person, weshalb ich hier nur mein -Dafür- geben kann.
-
Mahlzeit,
Ich kenne dich als eine sehr Kompetente, durchsetzungsfähige Person, welche immer Objektiv und Menschlich agiert, weshalb ich hier auf jeden Fall -dafür- bin.
-
AMEN, ne spaß bin dafür, weil ich finde das du Perfekt zu dieser Rolle passt und du fähig bist Verantwortung zu übernehmen.
-
Bin dagegen ich finde das Team sollte dies entscheiden.
-
ja das ist mein Ernst.
weil ich komme mit ihn sehr Gut klar und er macht mit Prudii gutes RP und deswegen möchte ich kein Arsch sein, um jemanden denn ich nicht verlieren möchte aber auch es verdient hat weiter zu kommen.
wenn ich Dafür gebe veriere ich ihn aber wenn ich Dagegen gebe bin ich ein arsch und verhinder die Person ja sein RP zu steigern.
deswegen gebe ich ihn Enthalten weil ich kein Arsch sein möchte.
Ich hoffe du merkst selber wie wenig Sinn das macht was du geschrieben hast.
-
Pepper ist:
- Ein purer Ehrenmann
- Kompetent
- Engagiert
- Motiviert
Zusammenfassend kann man nur dafür geben und die N-ARCs stehen natürlich voll hinter dir.
sehe ich auch so #dafür :‘)
-
Du willst nur ungestört saufen.
-
Auf welcher Version spielt der Server?
Startest du es über den Technicluncher, wenn ja das ist Falsch
-
Ich persönlich bin deiner Meinung Roger. Die A-ARCs sind meiner Meinung nach nicht nötig auf dem Server. Es werden stetig mal Vorschläge für Änderungen, Fusionen oder Entfernungen von anderen Einheiten rausgebracht aufgrund von gleichen Aufgabengebieten aber die A-ARCs haben eben genau dasselbe Problem, wodurch noch hinzukommt, dass diese fast alles an Waffen auf dem Server haben, wenn sie auch nicht alle nutzen können. Ein weiterer Punkt ist die meiner Meinung nach mangelnde Aktivität der A-ARCs. Daher gebe ich mein DAFÜR für diesen Vorschlag.
+1 Dafür
-
Zieh dein Ding durch was du für richtig hälst viel Glück :-).
-
Würde gerne mitmachen: YohBuh
-
Ein kleiner Zwischeneinfall von Meiner Seite. Wenn es nur eine von Beiden geben soll verliert die FC ihre eigene "Sicherheitseinheit". Da es keine möglichkeit gibt einen Permanenten Schutz für die FC zu stellen und straftaten zu klären. Da gibt es in meinen Augen in jedem Fall personalmangel. Dementsprechend ist dieses 2 Einheiten System besser
Naja, die 5th ist dann halt für alles zuständig und würde dementsprechend auch eine gewisse Slotzahl bekommen und mann könnte bestimmt eine kleine Untereinheit machen, also daran scheitert es bestimmt nicht ^^.
-
Das Problem mit der Lore habe ich so gut gelöst wie es geht, da die ST, im Gegensatz zu den Coruscant Guards, auch auf Außeneinsätzen waren.
Gibt es da irgendwelche Quellen wo man das nachlesen kann oder weißt nur du was davon?