Auch hier, bitte ohne Caps schreiben dankeschön.
*TRIGGERD*
Auch hier, bitte ohne Caps schreiben dankeschön.
*TRIGGERD*
Ich wäre jetzt stark dafür diesen Thread zu schließen da immer mehr unnötige Beiträge kommen und das ganze sehr abdriftet...
Ja, immer schön schließen das am besten keiner was schreibt...
Gott also Spass versteht hier auch keiner oder? ...
War richtig lustig.
Ich muss sagen das ist bisher einer der besten Bewerbungen die ich lesen konnte im Forum. Man sieht einfach dein gewaltigen Zeit Aufwand, die ausführlichen Antworten, sowohl Inhaltlich als auch Formal ist dies hier ein Meisterwerk. Besonders dieser Punkt hat mich überzeugt hier ein Dafür zugeben:
Was möchtest du als Supporter erreichen?
Nun als Supporter will ich eigentlich nicht viel erreichen.
Naja oni du schenkst mir ja auch immer ganz viel Liebe und bist ganz nett und deswegen gebe ich dir ein dagegen. Sehe dich absolut nicht in der Rolle.
Ps. Für sowas gebe ich gern nen Komment bin Forum ab
sehe ich ebenfalls so bin dagegen.
Die Bewerbung ist der letzte Müll Formal sowie inhaltlich. Eine Person die 3 Warns und schon 2 Bans hatte ist aus meiner Sicht einfach nicht fähig ein Supporter zu sein. #Dagegen.
Zum einem auf der Argumentation von Weino und Mandelcar, zum anderen, weil du nicht wirklich ein langfristiges Engagement für den Server aufzuweisen hast, spreche ich mich gegen dich aus. Die Tatsache das man 1 Woche aktiv auf dem Server war, reicht meiner Meinung nach nicht als Qualifikation aus. Bei der nächsten Bewerbungsphase kannst du mich ggf. durch längerfristigen Einsatz überzeugen.
Dagegen
nein einfach Nein, absolut gegen deine Bewerbung #Dagegen!!
Schade und wieder konnte man das nich ansprechen -.-
Ist wirklich so jede Woche fällt die TB immer mit der selben Ausrede aus echt schlimm geworden.
Bin Für den Vorschlag. Er bringt den ST eine Erweiterung und eine Nette sache um mit Riots bzw. anderen Kritischen situationen umzugehen.
Sehe ich ebenfalls so, weshalb ich hier mein -Dafür- gebe.
Ist das hier eigentlich noch Aktiv?
Du machst das gutes RP bist kompetent und gut für diese Rolle geeignet, weshalb ich hier nur mein -Dafür- geben kann.
Ich bin Dafür, weil Edu, weil Ehrenmann und weil Ehrenmann.
Ne, aber ich denke dass du den Job ganz gut machen wirst. Lol
Sehe ich eigentlich ebenfalls so. Leute die sagen du hast keine ernste Seite liegen einfach falsch. Ich bin klar -dafür-, da er für diesen Job durch seine Kreativität und Erfahrung einfach geeignet ist!
Gebe ebenfalls mein -dafür, da es einfach nur Sinn macht und im RP vorhanden ist ,weshalb hier nix gegen diesen Vorschlag spricht.
Heißt das, sie dürfen deswegen nichts vorschlagen? Die ARF Trooper sind, seitdem JEDER auf DC-15A/DC-15S Zugriff hat, nutzlos weswegen es auch keinen Grund gibt, warum man in dieser Einheit versuchen sollte aufzusteigen. Finde den Vorschlag gerechtfertigt,da man eine umstrittenere Einführung von neuer "OP"-Ausrüstung umgangen hat.
DAFÜR
sehe ich ebenfalls so, weshalb ich mein -dafür- gebe.
Werde nicht dran Teilnehmen aus zeitgründen
Bei mir leider ebenfalls so.
Dayum Bro, viel Spaß.
Dafür, mir Stinkt es langsam als so genannter "schneller Eingreifftrupp" langsamer zu sein als Yodas schwebestuhl.
Ich möchte bei diesem Vorschlag nicht im Wege stehen, weshalb ich -dafür- bin da ich finde das es keine Nachteile für irgendein hat.
Moin,
Ich persönlich finde auch das der C3PO, Skin überhaupt nicht passt, weshalb ich diesen Vorschlag nur befürworten kann. -Dafür-
Finde es sowieso nötig, die Zusammenarbeit der Notfalldienste so zu stärken und zu verbessern, dass wir im Ernstfall ohne große Probleme und Konflikte agieren können. Ist eine große Bereicherung für alle auf dem Server, egal ob beteiligt oder nicht.
DAFÜR
Hätte es nicht besser ausdrücken können. Bin ebenfalls -dafür- !