Hau rein und viel Spaß!
Beiträge von YohBuh
-
-
Ich persönlich finde auch Onkel Strelok, für diesen Posten geeignet mit seiner Art. Er ist sehr Communitynah und hat eine korrekte Art, aber sowie ich ihn kenne hat er keine Lust darauf und besonders fehlt ihn wahrscheinlich die Zeit.
-
Finde den Vorschlag gut und,
Denke dass das euch vor allem Vorteile bringen wird aber den anderen keine Nachteile
Das Interesse wird geweckt.
Dafür
Sehe ich ebenfalls so, weshalb ihr mein #Dafür bekommt.
-
Als Spezialeinheit habt ihr nachweislich mit jeder Waffe gearbeitet die nötig für die Mission ist. Finde das hier eine super Idee. Dafür
Sehe ich ebenfalls so #Dafür
-
Es ist jetzt deine Einheit und wenn du es für sinnvoll und effektiv siehst bin ich #Dafür.
Es gibt keine Nachteile und würde der Einheit weiterhelfen.
-
Guter Vorschlag, Argumente sind nachvollziehbar!
DAFÜR
:]
Sehe ich ebenfalls so #Dafür!
-
Es fehlt mir, wie genau der Vorschlag umgesetzt werden soll.
Dagegen.
Sehe dies ebenfalls so. #Dagegen
-
Its Magic!
Da ich dich und Trivan in der Position sehe wenn du mal ein wenig aktiver wirst, wäre es verkehrt gegen deine Bewerbung zustimmen. Deshalb #Dafür.
-
Coole Aktion!
#IchMacheMit
-
-
Ich mag dich echt, aber ich finde Trivan ist in vielen Ebenen besser geeignet für diesen Posten als du. Dennoch bin ich #Neutral und guck mir deine UEB Zeit an und entscheide mich dann um.
-
#Dafür, ist nett kompetent und Hilfsbereit. Ich kann mir momentan kein besseren vorstellen als er!
-
Habe deine Leistung auf damaligen Servern gesehen. Hast das Zeug dazu #Dafür
sehe ich ebenfalls so, weshalb ich #Dafür bin!
-
Du bist Aktiv....kannst JediRP und ich sehe dich in dieser Position....somit kann ichn nur ein
#Dafür geben
Sehe ich ebenfalls so, weshalb ich #Dafür bin.
-
-
Viel Spaß, und Camp schön
-
Heyho,
Ich finde du bist Perfekt geeignet für ein Ratsmitglied. Du bist Nett, Hilfsbereit und sympatisch, weshalb ich für deine Bewerbung stimmen kann!
Viel Glück!
-
Zitat von Strelok
Ich trinke kein Alkohol!
-
Wäre grundsätzlich dabei. Finde es eigentlich eine gute Idee, sag bescheid wenn du irgendwie Hilfe brauchst. (Muss nochmal gucken werde dir morgen eine endgültige Antwort geben)
-
Moin,
Ich habe selten eine Person in einer Einheit erlebt wie Lojah, er ist immer Hilfsbereit und Sympatisch. Wusste man einmal nicht weiter und hatte eine Frage hat er sofort zu 100% richtig geholfen. Er kennt sich bestens mit der Einheit aus und ist aus meiner Sicht Kompetent genug um eine Einheit zu leiten. Es gibt keine Person die besser geeignet ist momentan als er, weshalb ich mit guten gewissen für deine Bewerbung stimmen kann.