Dat war Ironie, vielleicht nicht gut genug gekennzeichnet
Meins auch haha
Dat war Ironie, vielleicht nicht gut genug gekennzeichnet
Meins auch haha
In meiner Freizeit gehe ich gerne auf Coronapartys und lasse dabei meine Probleme verschwinden.
Und ich wunder mich, warum ich immer noch eine Maske tragen muss
.Nontix @Slight
Aus dieser einen Werbung. Ich glaub die mit der Schokolade. War cool mit einem echten Promi zu quatschen
Zitat von NontixEs ist draußen kalt
Das war echt ein toller Satz! Danke für den Moment haha
.Nontix @Slight
Zitat von NontixEs ist draußen kalt
.Nontix @Slight
So ein lustiges Zitat habe ich hier lange nicht mehr gelesen WOW
DarkCringer ist auch eine gute Option
.Hawks ,
da er damals auf RC:RP seine Kompetenz des öfteren gezeigt hat. Unter der Führung von Demitos aka. CHOSUKE hat er als S-Admin seine Fähigkeiten/ Können gezeigt. Er ist neutral, nett, bodenständig, und führt seine Aufgaben bestmöglich durch. Außerdem hat er immer ein offenes Ohr für Leute die einfach mal reden wollen. Des weiteren löst er schnell Probleme und streitigkeiten auf, so dass alle Parteien zufrieden sind.
Ich möchte dazu sagen, dass ich solche Aussagen weder unterstütze noch verharmlose.Ich kenne die Vergangenheit hinter solchen Sachen genau und bin auch informiert. Jedoch denke ich,dass diese Aussage von den beiden weder ernst war, noch nationalsozialistische Hintergründe hat. Außerdem habe ich mich auch schon des öfteren mit Herzog unterhalten. Ich habe erfahren, dass er es bereut und in keinster Weise jemanden mit solchen Äußerungen angreifen wollte.
Bin dementsprechend für eine Verkürzung des Bannes.
Fast keiner hat wirklich eine Ahnung wer Prophet und Law sind da man sie gar nicht zu Gesicht bekommt.
Bei Prophet muss ich da zustimmen bei Law jedoch nicht. Habe schon des öfteren mit ihm gesprochen etc. (Auch wenn es länger her ist)
Finde die Beschwerde gut ausgearbeitet und stimme den Punkten auch zu Cipe
Mir sieht dieser Vorschlag eher danach aus, sich das Klettern zu vereinfachen. Nur weil eure Fähigkeit im klettern mit Mängeln behaftet ist?
Finde bissl lächerlich dass man dafür dann keinen Skill mehr benötigt und theoretisch ohne Probleme das gleiche erreichen kann. Aber da ich ja net aktiv spiele kriege ich eh keine Stimme.
Somit stimme ich Mattzimann zu
Nach jetzt über 1300 Tagen auf EGM CW:RP
1300 was?
Spielzeit kann es ja nicht sein
Euro Truck Simulator 2 Rennen
Guter Mann,gebe ihm ein dafür
warst damals schon ein guter Mod
Habe nach dem 3. Mal deinstallieren, texturen fixer nutzen und kollektion abbonieren es geschafft und es läuft wieder.
Weiß nicht wie aber egal
Ist das jetzt Ironie wegen 1.April oder was?
Wenn nicht,dann frag ich mich woher du dir das recht nimmst anderen zu sagen wer welche signatur hat. Außerdem war soweit ich weiß MaConnix bei den GMs und ich glaube auch nicht,dass du dir diese ausgedacht hast.Patent hast du aber oder?
Hallo,da ich gesehen habe,dass tobias das gleiche Problem auch schon hatte kopier ich einfach sein Beitrag und hoffe auf Hilfe.
MfG Mamo
Zitat von tobias.seit kurzer Zeit (1-2 Tage) habe ich das Problem das GMod beim Starten oder spätestens bei der Datei "render_vector.vmt" mein Spiel abstürzt. Ich habe bis jetzt alles versucht, was mir vorgeschlagen wurde:
- Garry's Mod Ordner löschen und Spiel neuinstallieren
- Grafiktreiber sind alle aktuell
- Cache mehrmals gelöscht
- Garry's Mod so gelöscht und neuinstalliert
- Addons alle deabonniert und im Ordner gelöscht
Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt, wenn nicht trotzdem danke für eure Aufmerksamkeit!
Falls hier kein Antwort gefunden wird, werde ich mich mit dem Support von Garry's Mod auseinandersetzen.
MfG
Ich bin 14 jahre alt
Auf der Community bin ich schon seit Sommer 2017
thats quite funny