richtige Markenstühle gibts erst für so 279 EUR.. (DXRACER, Corsair..)
man muss ja nicht für die Marke zahlen,gibt gute für unter 200
richtige Markenstühle gibts erst für so 279 EUR.. (DXRACER, Corsair..)
man muss ja nicht für die Marke zahlen,gibt gute für unter 200
denke ich zumindest, gewünschter Vorschlag:
sieht man an den likes
weird flex bro
star wars rip
langweiliges Zitat
Auch wenns als fail rp gillt mach ich mal nen imperial march an wenn wir mit 20 327ner sind und durch die base laufen oder far mit nem tx 130 und ac dc durch die Gegend
Wenn man beliebt in der Community ist,muss man auch nichts befürchten.
Nichts gegen dich,soll allgemein sein.
Finde das RP teilweise gut teilweise nicht so.
Am meisten regen mich diese leute auf die entweder sich auf ihrem Rang aufgeilen und rumheulen wenn man nicht salutiert und die die sich für was besseres halten.
Ansage?
Immer wieder der gleiche rotz. Ich kann mich kaum halten vor lachen "haha"
Wie man auf krampf versucht irgendwelche Vorschläge durchzubekommen.
xD
Hat hier jemand einen Clown gebucht oder was
3. Der g-extension link zu deinem Profil hierbei beachten, dass nicht der home link geschickt werden darf, da man sonst immer auf sein eigenens verwiesen wird.
Bin ich dumm oder meinst du das ernst?
Dafür hatte aber die 327th in der Lore die K-Company und nicht die ARCs.
Wer kennt es nicht. Das gute alte "Lore" Argument
Vielleicht zu deiner Zeit, ja. Aber das ist mehr als realitätsfern zum derzeitigen Standpunkt.
Dann liegt das wohl mehr an den Mitgliedern.
Die K Kompanie war schon vor langer Zeit auf dem Server.
Wat is denn los mit dir
Die 327th war die erste ("normale") Einheit mit ARCs und die die diese damals etabliert hat. Allein aus Tradition bin ich gegen diesen Vorschlag. Die ARCs sind mittlerweile seit fast drei Jahren ein funktionierender Teil der 327th, und diese zu entfernen ist nicht nur entwürdigend gegenüber vorherigen Commandern sondern verbaut auch einiges für zukünftige.
Abgesehen davon verstehe ich nicht was an dem momentanen Ausrüstungssystem der 327th falsch ist.
Muss da Kaldun zustimmen,da die ARCs schon immer ein fester Teil der 327th ist und sehr gut kooperiert haben.
Alles anzeigenAlso Wege einen Jedi zu bekämpfen:
Ihn mit weglaufen und einzelnen Schüssen zu schwächen und zu killen.
Jet pack oder Jump pack benutzen.
Dieser Vorschlag würde die einzige "Schwachstelle" der Jedi ausnullen was sie fast unmöglich zu bekämpfen macht. Ist ja nicht so als wären sie schon absolute Tanks mit ihren HP und Tödlicher als sonst was auch durch ihren Machtfähigkeiten. Sie Brauchen jz auch kein Movementspeed von Usain Bolt.
Meiner Meinung nach ist es schon jz eine schwere Herausforderung gegen einen Jedi zu kämpfen wenn man diesen nicht mal outrunnen kann oder zumindest umgehen kann ist es unmöglich zu überleben.
Deswegen Dagegen
MfG Yati.
Spiegelt meine Meinung recht gut wieder
Gegen Jedi zu spielen war schon immer weird und mit Speed wäre es anders nicht balanced.
dagegen
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198833519021
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198406876285
Cipe so besser?
Einige kleine Zwänge, die Leute vielleicht sogar von sich selbst kennen ist zum Beispiel die
Lautstärke am zb. Radio immer in geraden Zahlen oder in 5er Schritten einstellen.
Man kennt es,immer gerade Zahl
Cool,dass du über das Thema so offen redest
Ich hoffe es bewirbt sich noch ein anderer der es dann wird, damit es Abwechselung gibt
Wärst trotz dessen gut geeignet