Warum wurde ich als bester CT PVT mit .Vorex nicht makiert?
Ich wünsche allen fröhliche Weihnachten und ruhige Feiertage.
same
Warum wurde ich als bester CT PVT mit .Vorex nicht makiert?
Ich wünsche allen fröhliche Weihnachten und ruhige Feiertage.
same
z.b. Ich baue mir als sgt der 501st ein geiles Rp auf verlasse die Einheit und gehe zur 327th wo ich mir ein neues Rp aufbauen muss da ich mich an das alte angeblich nicht erinnern kann da man ja von Anfang an einer Legion zugeteilt wird
Ist sowas eine Regel oder bin ich einfach nicht up to date ?
Damals konnte man sein RP solange weiter machen,bis man Exekutiert oder vom RIS gefoltert wurde. Es war egal ob man die Einheit gewechselt hat.
Falls ich falsch liege bitte verbessern und nicht unnötig haten.
Guten Tag, mein Name ist Niko
Kann es sein,dass du CSGO-Esportler bist?
kek
dafür
Gründe:
Machst sehr gutes RP und denke, dass du diesen Posten gut ausführen kannst. #dafür
#Dafür
Denke bist kompetent und kannst das schaffen , hoffe wirst niner
konnte die Situation klären, ohne Warn, Strike oder andere Bestrafungen. Das es nur eins der meiner Meinung nach vielen Beispiele, wie oft Dinge im RP geklärt worden konnten. Dazu gab es auch keinen Stress zwischen Einheit im Bezug auf das Klauen des Aufgabengebietes, damals wurde einfach gemacht.
Ich glaube diese Punkte stören mich in der jetzigen Zeit am meisten.
Wenn du der bist, der damals in der 187th war bist du meiner Meinung nach nicht geeignet für diesen Posten. Finde dein Verhalten ziemlich auffällig und anstrengend. #Dagegen
Muss dem leider zustimmen.
Aus diesen Gründen spreche ich mich gegen dich als Bacara aus.
(Bei dem Gelb markierten weiß ich nicht, ob dies noch aktuell ist.)
dies unterstützt mein Dagegen noch mehr.
bruder, wir haben den ersten, warte bist du heute duschen warst und gib dann nochmal feedback
Tut mir Leid aber ich geh alle 4 Wochen duschen.
Bin immer noch dabei
CWRP wo es noch lustig war
Bewerbung zu CC-5052 (ReUp und weitere baustelle)
Copy & Paste. Gönn dir.
Ein weiterer Grund dagegen zu sein. Einfach keine Mühe gemacht
Nein tut mir leid ^^.
Ich war davor noch nicht in der Einheit. Ich bin in der Einheit ungefähr seit März/April oder so
Oh. Egal.
Viel Glück sonst.
Hattest du schon einmal einen anderen Namen bzw. wie hießen so deine Chars ?
War ebenfalls in der 327th (Anfang 2018 oder so) und vllt hab ich noch ein gutes/schlechtes Bild von dir, welches ich gerne Teilen würde.
Ich kenn die ganzen Geschmäcker nicht aber die grünen & roten sind die besten.