Herzog prompt das Altbekannte "H*il" von sich gab
Warum wurde Heil jtz zensiert? Ist ein normales Wort was jeder benutzt
Bsp: heil am Ziel ankommen
(falls Leute meinen ich hab hier irgendwelche rechten Ansichten)
Wann wurdest du denn gebannt?
Herzog prompt das Altbekannte "H*il" von sich gab
Warum wurde Heil jtz zensiert? Ist ein normales Wort was jeder benutzt
Bsp: heil am Ziel ankommen
(falls Leute meinen ich hab hier irgendwelche rechten Ansichten)
Wann wurdest du denn gebannt?
1. Der Server leidet unter dem Rücktritt verschiedener Commander die sehr beliebt sind.
Wíe soll man sowas denn verhindern?
Man kann die Leute nicht zwingen hier zu bleiben oder so, nach langer Zeit wird es halt auch langweilig, da es häufig das gleiche ist.
Außerdem wird man älter und viele fangen dieses Jahr z.B eine Lehre an.
Ich könnte jtz auch wieder anfangen mit damals war alles besser und die Commander waren viel länger in ihrem Posten, aber sowas würde nichts verändern. Außerdem weiß ich nicht wie es aktuell so ist, da ich schon länger inaktiv bin.
Es ist einfach schade das es nicht mehr möglich ist einfach mal sich hinzusetzen und Spaß zu haben inform von richtigen RP mit allen Spielern.
Egal was nur das Fehlt, RP.
Vielleicht liegt es eben daran, dass viele erfahrene gegangen sind und die "neuen" noch nicht richtig drin sind, wie man eine RP-Situation aufbaut.
Hat vorher schon guten Job gemacht also warum jetzt nicht?
#dafür
Lieber einen der sich für Supports Zeit nimmt(irrelevant in welchem Channel) , als welche die keine machen.
Die Leute die solche Accounts ernst nehmen , sind einfach lost
trotzdem f
sehr kompetente Person die hinter diesem Pseudonym "Chris" steckt
#dafür
Und unbekannt sollte keiner der Bewerber sein, wie soll man auch differenziert zwischen ihnen Entscheiden, wenn man sie nicht kennengelernt hat?
Da muss ich dir zustimmen, nur leider sehe ich fast immer nur dich Kommentieren,dass du jemanden Kennenlernen möchtest, was ich persönlich echt gut finde und man auch loben sollte.
Jedoch werden häufig "unbekannte" von den "bekannten" in den Schatten gestellt und haben somit nicht mal eine Chance. Klar ich würde auch Leute nehmen, wo ich weiß, dass sie ihren Job gut machen jedoch bewerben sich halt häufig Leute mit mehreren Rängen, obwohl sie meiner Meinung nach den Leuten mit keinem Rang vortritt lassen sollten.
(für die schlauen: es ist meine Meinung die ich hier vertrete)
Naja Moderator + Bly (sind ja offensichtlich seine Hauptrollen, sofern er angenommen wird) sind bei seiner Aktivität gar nichts. Ich denke, er hätte theoretisch sogar für mehr Posten Zeit, wenn man berücksichtigt, dass der Jedi ein Nebenchar ist, welcher nicht so viel Zeit als das andere beansprucht
Also ich habe folgende Erfahrung gemacht: Je mehr Bindung ein Verwalter an die Gameserver o.vglbares. hat, desto häufiger ist er im Teamspeak.
Finde Alex vom Charaktertyp für die Aufgabe geeignet. Er ist gelassen und geht auf Humor ein, dem er an passender Stelle auch Grenzen setzt.
Wie wäre es denn mal neue Leute ohne Rechte anzunehmen?
Es werden häufig nur Leute genommen die TM sind oder hohe Ränge haben.
Einfach mal frischen Wind bringen und vllt gibt es Leute die perfekt für einen Job ,jedoch nicht so bekannt sind.
Vampir für mich bist du der einzige der diesen Job gut ausführen könnte.
#dafür
Veritas ist gut geeignet
Alle die sich jetzt gefreut haben das ich EGM verlasse dann muss ich euch leider enttäuschen.
Die Enttäuschung ist groß.
Es gibt einfach keinen besseren als Marcel.
#dafür
Jedoch hat niemand von den Usern großartig Bock so viel Zeit zu investieren.
Das ist ne These. Vielleicht gibt es doch User die Bock haben.
Abschließend will ich nur sagen solange kaum User in den Komites oder in der TB sind werde ich den Drang nach mehr Stimmrecht für User nicht ernst nehmen.
Sind denn die TBs öffentlich? Hab noch nie User dort drin gesehen außer bei dem 91st Vorschlag.
(bitte nicht haten sondern aufklären,danke)
Trotz dessen ist ein guter Ansatz zu versuchen, User in Komitees einzubinden
ZitatZitat von Henry "Ich bin noch kein Commander"
ZitatZitat von Henry kurz später "Ich bin noch kein Commander"
ZitatZitat von Henry beim nächsten Thema "Ich bin noch kein Commander"
ZitatZitat von Henry wenn Cruiz zu viel diskutiert (2 min später) "Da benutz ich mein Vetorecht als Commander"
(aus den Seiten davor)
Abgelehnt: @poweroftheforce
press F to pay respect
Tja die User stimmen sind nichts wehrt beim Team...
Wenn man schon das Team versucht "schlecht zu machen" dann bitte richtig wert*
Abgelehnt: @poweroftheforce
@BoostIstEinHuso @SmittyisteinBastard
Eigentlich like ich Abmeldungen nicht aber sowas muss man ehren.
Klamo
Grund: Mama sagt immer : Alles was kostenlos ist, wird mitgenommen
Manche haben dies hier auch nur geliket weil es eine Diskussion ist.
Ahja.
Dann haben es einige gedissliket weil es eine Diskussion ist.
Ich sehe persönlich viele alte Spieler die absolut seit 1960 nicht mehr auf dem Server gespielt haben. .
Vielleicht würden diese ja wieder kommen falls es das 91st gibt? Wer weiß
Warum muss es Einheiten geben die immer gleiche Aufgaben haben, das führt nur zu einem Überfluss von Einheiten. - Die Leute die Lust auf scouten haben können ja einfach in die 41st gehen. Dazu muss es keine extra Einheit geben.
Ohne andere Einheiten schlecht zureden aber 327th/7th? Gibt es Probleme zwischen der Regelungen wer was macht? Ich denke nicht. Jede Einheit hat ihren Status weshalb auch vllt 327th-Mitglieder nicht in die 7th gehen würde obwohl es fast die gleichen sind.
(War lange nicht auf CW:RP aber ich gehe davon aus dass sich nicht vieles geändert hat,falls doch einfach drauf hinweisen.)
Damals hat es auch geklappt. (Weiß nicht seit wann du dabei bist?)