Beiträge von LustigMacher

[tabmenu]

Bewerbung für Navy

Herzlichen Glückwunsch, du hast meine Bewerbung für die Navy entdeckt nimm dir doch ein paar Minuten, schmöcker ein bisschen durch und hinterlasse einen Kommentar. 😊

Erst einmal zu mir:

Erst einmal ein bisschen zu mir mein Name ist Tim und ich komme aus Berlin und bin 18 Jahre alt. In diesem Jahr werde ich mein Abitur (hoffentlich xD) bestanden haben. Außerdem bin ich ein leidenschaftlicher Star Wars-Fan sowie vermutlich jeder hier. Ich bin allgemein jemand der sich aufs wesentliche konzentriert. Deswegen möchte ich mich bereits vornerein dafür entschuldigen das meine Bewerbung Optisch nicht im Ansatz so ansprechend ist wie der meiner Mitbewerber.

Stärken:

-        Ich respektiere alle meine Mitmenschen

-        Ich bin Zielstrebig und Ehrgeizig

-        Ich bin sehr direkt

-        Ich sehe Fehler ein und stehe für den von mir angestellten „Mist“ gerade

Schwächen

-        Ich bin eher zurückhaltend

-        Und überlasse daher gerne anderen das Ruder

Warum will ich zur Navy?

Ich war bereits einmal in der Einheit damals noch „Flottencrew“ bin dann aber Krankheitsbedingt inaktiv geworden. Diese Inaktivität hat sich aufgrund von Privaten Vorfällen sowie schulischem Druck durch die letzten drei Jahre gezogen. Nun bin ich wieder aktiver und werde das auch beibehalten. Mit meinem ersten Charakter habe ich mich in der DU eingenistet, da ich mir sowohl das RP also vor allem das funken als auch das Feeling in der Navy gefallen hat möchte ich es nun erneut probieren. Dazu kommt das ich bereits als Kind den Wunsch verspürt habe eine Venator zu befehligen, was ein langer weg wird, dessen bin ich mir bewusst. Zusätzlich finde ich die Koordinierung und Organisation einer Armee ebenfalls sehr interessant.

In game Daten:

Mein erster Charakter heißt Lucky. Ich bin wie schon erwähnt Mitglied der Doom‘s Unit und trage den Rang Lance Corporal.

GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198228949588

Charakter:

-        Andrew Smith

-        34 Jahre

-        Coruscant

Stärken

- Grimmig

- Streng, Loyal, Befehlstreu

Schwächen

-Wirkt unsympathisch

- agiert streng nach Befehl was verlustreiche aber auch siegreiche Gefechte mit sich führt

-        Familie: Thomas Smith, Eridin Smith

Mein Vater ist ein Erfolgreicher und sehr Wohlhabender Geschäftsmann, welcher am Krieg als Waffenhändler profitiert, weswegen ich auf den oberen ebenen von Coruscant auf gewachsen bin. Meine Mutter war aufgrund dessen eine simple Hausfrau und hat sich hauptsächlich um mich gekümmert. Ich selber wurde zuhause allein Unterrichtet. Seitdem ich denken kann versucht mich mein Vater im in die Laufbahn eines Flotten Admirals zu pressen. Meine Mutter hingegen wollte das ich mich Freientfalte und das machen kann was ich möchte. Bei einem Attentat, welches meinen Vater treffen sollte starb meine Mutter. Ich gerade 8 geworden als das passierte. Durch meinen Vater instrumentalisiert glaube ich bis heute das die Sepis dafür verantwortlich sind. Den waren Täter kenne ich allerdings nicht. Durch den Tod meiner Mutter musste ich auf die Akademie auf Coruscant. Den Tod meiner Mutter konnte ich nie richtig verarbeiten da mein Vater häufig auf Geschäftsreisen. Ich habe mir geschworen den Kommandanten der den Mord angeordnet hat zu finden und so schmerzvoll wie möglich zu töten, sowie der Kampf gegen die Sepis um diese Auszulöschen.

Durch all diese Ereignisse bin ich streng und ehrgeizig geworden. Und soweit es meinen eigenen Zielen nicht in die Quere kommt bin ich Befehlstreu und Loyal.

Durch den Einzelunterricht von Zuhause bin ich sozial isoliert gewesen, was sich in der Akademie Fortgesetzt hat. Deswegen bin ich im sozialen Umgang eher schweigsam was in Kombination mit meiner Strenge als Grimmigkeit interpretiert wird.

Schlusswort:

Ich hoffe ihr hattet spaß beim lesen dieser Bewerbung. Und ich konnte euch davon überzeugen das Andrew Smith in die Navy gehört.

Ich wünsche euch weiterhin/noch einen schönen Tag

Hi,

Ich muss mich nochmal abmelden da es mich richtig erwischt hat ich werde morgen auf ne Lungen entzündung geprüft deswegen weiß ich nicht wie lange ich weg falle aber 1-2 Wochen sind denke ich drin. ;(

Ich hoffe ich werde deswegen nicht aus der FC geschmissen

MfG Smith

Liber Wutz,

Ich finde deine Bewerbung sehr toll und ich sage das nicht nur weil du mir eine beförderung versprochen hast oder weil wir in der selben Einheit sind und du mich drum gebeten hast aber jetzt mal spaß beiseite tolle Bewerbung ich Hoffe du wirst Jedi jüngling und dir noch nen schönen Tag

#7th for life;)