Beiträge von Neuro/Decun

    • Was ist das Problem?

    Als Jüngling hat man momentan keine Hände der Macht. Ich bin mir unsicher, ob diese auch im Ausrüstungsschrank sein sollten, allerdings selbst wenn, sind diese nicht dort zu finden.

    • Wie reproduziert man das?

    Als Jüngling nachsehen, ob man diese hat. In der Ausrüstungskiste nachsehen.

    • Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?

    N/A

    • Bilder / Logs?

    N/A

    • Sonstiges

    N/A

    • Was ist das Problem?

    Als Ausbilder hat man momentan keinen Helm, sowie keine Handschellen. Der Helm soll laut Mod-Aussage direkt neben der Rüstung liegen, dieser ist allerdings nicht vorhanden. Genauso wie die Handschellen, diese sind ebenfalls nicht vorhanden.

    • Wie reproduziert man das?

    Als Ausbilder (bei Mentor unbekannt) mit der Ausrüstungskiste agieren, nach dem Helm und Handschellen suchen.

    • Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?

    N/A

    • Bilder / Logs?

    *KLICK MICH*

    • Sonstiges

    N/A

    Also, das Design der CG-Bewerbung finde ich gut und schön strukturiert, es gibt mehr RP-Möglichkeiten für Zivis und ST (natürlich auch andere, aber hauptsächlich), allerdings finde ich ist der größte Mehrwert die Möglichkeit einer komplett legalen, nicht zu irgendeiner Seite gehörenden "Unterfraktion". Wir haben viel zu viele illegale bzw. kriminelle oder geheim kriminelle, daher finde ich das wirklich gut. Ich bin #Dafür.

    WILLKOMMEN
    [tabmenu]
    OOC
    [tabmenu]
    IC
    [tabmenu]
    RP-STORY
    [tabmenu]
    NACHWORT

    So, ich hoffe, die Bewerbung hat euch gefallen! Wie gesagt, ich bin immer für Kritik zu haben, solange diese konstruktiv ist.
    Ich freue mich, die Chance hierauf zu haben, und hoffe, dass die Macht genug mit mir ist, um genommen zu werden.

    Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung mit den GM's und auch, da ich damals mit Anteil an der Einführung der 44th und den GM Elite hatte, kann ich für diesen Vorschlag nur #Dafür stimmen. Die 44th ist eine Untereinheit, die leider nie den Respekt und die Anerkennung bekam, die sie verdient hätte. Durch diesen Vorschlag könnte die 44th auch häufiger auf dem Server gesichtet werden.Durch die allgemeine Sloterhöhung wäre es auch nur fair, wenn wir unsere 44th ebenfalls anpassen dürfen.

    OORAH!

    Passt gut zu vodka 🤔🤣 also Gurken Wasser

    Jaa sowas hab ich auch des öfteren gehört. Es soll ja den Geschmack des Vodkas beinahe komplett auslöschen. Aber... ich stelle mir den Geschmack des Gurkenwassers schlimmer vor als purer Vodka. Vielleicht werde ich in diesem Thread ja noch überzeugt, es auszuprobieren :D

    Kurze Frage an die Person/en die mit Ja abstimmen. Könnt ihr mir erklären wieso? Was ist das besondere an Gurkenwasser? Wenn ich daran denke, stell ich es mir (leider auch ohne probieren) widerlich vor. Ich lass mich gerne bereichern!

    Und passend zu dem Thema... Wurstwasser?