Münchner Demo war einfach genial... war von 13.00 - Ende (ca- 17.00?) dabei. Wenn man selber mittendrin is, merkt man gar nich wie viele das eig sind, aber nach den ganzen Videos die ich gesehen habe, is es einfach nur unglaublich dass ich dabei war
Beiträge von Neuro/Decun
-
-
Das sind keine anschuldigungen , vielleicht habe ich es etwas übertrieben , aber ich höre oft genug in support : Da du ja mehrfach täter bist , das habe ich gehört als ich 6 monate clean war , auch als ich 4 monate clean war ... das wurde mir so oft gesagt...
Der erste Eindruck ist der bleibende Eindruck... natürlich ist es nicht fair, wenn du wegen früheren Strafen, die länger zurückliegen, anders bzw. Schwerer behandelt wirst. Aber da bist du leider auch selbst schuld, da du so oft auffällst. Ich kenn dich jetz auch scho länger, (das 1. Mal als du als Arden noch bei den CT PVT's warst) und konnte mir deswegen auch ein gewisses Bild von dir ingame machen. Deswegen sprech ich mich auch gegen einen Unban aus, was aber nicht heißt, dass ich was gegen dich hätte!
-
Ich bin mir sicher das du lesen kannst, da steht "Affiliation" das bedeutet Zugehörigkeit. Bedeutet die Waffe gab es nur zur Zeit des Imperiums. Alle bekannten Epochen werden bei den Waffen angegeben.
Wie du schon sagst: Bekannte Epochen! Es geht mir ja nur darum, dass es keinen Beweis gibt, dass es die Waffe vorher nicht gab.
-
Wie gesagt, da steht zwar die Zugehörigkeit, jedoch nicht, ob die Waffe erst zu der Zeit gebaut / veröffentlicht wurde. Ich weiß, dass die Waffe nicht in der Republik verwendet wurde. Jedoch gibt es nirgendswo einen Beweis, dass es die Waffe vorher nicht gab.
-
In allen Wikis steht das diese Waffe zur Zeit der Tarkin Initiative gefertigt wurde extra für die Todestruppler.
Bitte zeig mir auch nur einen Beitrag, in dem geschrieben steht, dass sie zu der Zeit gebaut wurde und dass sie nur für die DT war...Finde dazu in keinem Wiki was:
Wookiepedia:
Jedipedia (Fandom-Version):
Jedipedia:
Star Wars Databank (OFFIZIELL):
Wie gesagt, zeig mir gerne, wo das steht. Sollte ich mich damit vertan haben, werde ich dieses Argument zurückziehen und mich auf #Neutral umstimmen lassen.
-
Die Waffe wurde für die Death trooper entwickelt ._.
Und die Waffe ist auch nicht von der DC reihe abgeleitet .-.
"The E-11D was a blaster rifle manufactured by BlasTech Industries used by the Galactic Empire's death troopers. Very similar in design to the E-11 blaster rifle, it featured a stock and a large-bore reinforced barrel in order to maximize its rate of fire and intensity."
Dort steht nicht, dass die Waffe für die Death Trooper entwickelt wurde, sonder von ihnen genutzt wurde... Es steht auch in keinem anderen Beitrag zu der Waffe bzw. zu den Death Troopern
-
Ich bin eindeutig #dafür, da ja das Aufgabengebiet dadurch besser vollführt werden kann.
Jedoch kann ich auch die Kritik an der Waffe durch den Zeitunterschied verstehen. Es ist halt leider ne Waffe des Imperiums, jedoch gibt es keinerlei Beweise dass diese früher nicht existierte bzw. genutzt wurde.
-
-
Zensur (eher Artikel13... 🤔)
-
Zitat von Facebook, Instagram, Twitter, Discord, etc.
Es ist zwar eig. Werbung, aber so ein wichtiges Thema muss öffentlich besprochen werden!
#SaveYourInternet!
Die CDU will uns mit #Artikel13 das Internet komplett mit Filtern zensieren. D.h. es wird keinerlei Möglichkeiten mehr geben, sich frei auszutauschen oder z.B. Bilder auf Plattformen wie Facebook oder Twitter hochzuladen, sobald sie auch nur ein Produkt o.Ä. enthalten! Damit das nicht geschieht, schreien alle ab ca. Jahrgang 75 auf, und vereinigen sich zu Demos, um sich gegen die allein handelnde CDU und ihrem Artikel 13 zu stellen! Wir können auch helfen, indem wir eine Petition unterschreiben, die sich klar gegen Artikel 13 ausspricht. Bisher haben knapp 4,8 Million Leute unterschrieben!
Habe diesen Aufruf auf mehreren Plattformen gestartet, auf denen ich (wie z.B. Twitter) mehr als 1000 Follower habe... Vll bringt es nix, vll bringt es was. Auf jeden Fall zählt jede Stimme die wir für die Petition sammeln. Diese ganzen, nun beinahe 5 Millionen Stimmen, werden von HerrNewstime, der sich leidenschaftlich und voller Inbrunst mit mehreren Politikern skypet, redet und keine Ahnung was noch, am 22.02. der größten Vertreterin der Gegenstimmen, Katarina Barley übergeben. Das traurige an der ganzen Sache ist, dass es nirgendwo in den Nachrichten oder Reportagen auftaucht. Dieses Thema wird komplett still geschwiegen! Ich bitte alle, die noch nicht unterschrieben haben, dies zu tun! Wir, als EGM, können eine Menge ausrichten!
-
-
-
Montag .. wait heute ist der 7.2.2019 und es ist Donnerstag . Gute Besserung!
Daran merkt man wie besch***en es mir zurzeit geht 😂
-
[*] Melde mich von heute bis zum Montag, den 11.02. ab da ich...
1. Krank geworden bin
2. Ab Morgen Abend bei meinen Dad bin und keinerlei Möglichkeiten habe, an nen PC zu gehen.
RP-Grund: 1Lt Neuro hat es in der letzten Mission schwer erwischt und muss sich erstmal von seinen Wunden erholen!
-
Melde mich von heute bis zum Montag, den 11.02 ab da ich...
1. Krank geworden bin
2. Ab Morgen Abend bei meinen Dad bin und keinerlei Möglichkeiten habe, an nen PC zu gehen.
RP-Grund: PVT Decun hat es in der letzten Mission schwer erwischt und muss sich erstmal von seinen Wunden erholen!
-
Zitat von @Vibe
Erste-Hilfe Fortbildung vom 30.01.2019
Leitender RMC: SSGT 93-9537 Vibe
Helfende RMC: SMJ 43-6598 Ghost
Teilnehmer: Jedi Rittern Serena
PVT 501st 23-0599 Brich
PVT 501st 93-7559 Kai
PVT GM Osiris
1st LT Neuro
CT CPL 74-8550 Volt
PVT 104th Lee
Alle Teilnehmer, bis auf CT CPL 74-8550 Volt haben bestanden, meinen herzlichen Glückwunsch!
Bitte darum, dies nachzutragen!
-
#Dafür...um einiges erweiteres RP für alle. Vll bekomm dann wieder unseren Ehrenmarine aka den Mausdroiden der TEB xD
-
Jede Pizza is lega... außer Hawaiipizza... die ist die Erfindung des Teufels um die Lebenden zu bestrafen
Der User unter mir mag Hawaiipizza
-
[*] Melde mich bis Freitag aufgrund von Schul - und Praktikumsstress ab!
RP: LT Neuro wird bis auf weiteres auf eine andere Station versetzt, aufgrund von Fortbildungen!
-
Jup
Der User unter mir hat 3 Bildschirme angeschlossen