Heyy :C
Der User unter mir besitzt den CW:RP Donator-Rang
Heyy :C
Der User unter mir besitzt den CW:RP Donator-Rang
Collection #1 (unverified): In January 2019, a large collection of credential stuffing lists (combinations of email addresses and passwords used to hijack accounts on other services) was discovered being distributed on a popular hacking forum. The data contained almost 2.7 billion records including 773 million unique email addresses alongside passwords those addresses had used on other breached services. Full details on the incident and how to search the breached passwords are provided in the blog post The 773 Million Record "Collection #1" Data Breach.
Compromised data: Email addresses, Passwords
Lifeboat: In January 2016, the Minecraft community known as Lifeboat was hacked and more than 7 million accounts leaked. Lifeboat knew of the incident for three months before the breach was made public but elected not to advise customers. The leaked data included usernames, email addresses and passwords stored as straight MD5 hashes.
Compromised data: Email addresses, Passwords, Usernames
Das könnte erklären, warum jmd aus Russland meine E-Mail wusste und bei Warframe ausprobiert hat
Zitat von @Frostiger FrostWarum gibt es keine ST Pizza? Achja die Pizza hätte ja dann keinen Belag...genauso wie ihr fehlendes Niveau
(Net ernst nehmen )
[|] PVT Brum hat erfolgreich die Z-6-Fortbildung abgeschlossen!
(Den theoretischen Teil hat er bei MJR Belt abgeschlossen und bei mir den praktischen!)
Sei bitte ehrlich ... du sietzt doch tag und nacht zwischen bergen von energie und pizzen und programmierst. Und dein Stuhl bricht auch schon halber (bei den geräuschen)
das soll n tshirt und nicht bauchfreies top werden XDDDD
(kappa)
Ps: T-shirt oder puli?
Erstmal fetten Community-Ban reingedrückt xDD
Forenverwaltung kann sowas net? Dachte, ihr wärt sowas wie Pascals Stellvertreter xD
Ich kenn dich jetzt schon seit einiger Zeit und weiß dadurch, dass du nur gutes RP machst und dich für deine Einheit einsetzt. Du bist zurzeit der einzige den ich mir als CMD für die CT's vorstellen kann!
#Dafür
weil er sich nicht beleidigt fühlen kann, da er the android sent by cyberlife ist
Weil er scheinbar kein Sylvester feiert
Anime (= ❤)
san (japanisch für 3)
Stan Lee
Ehrenmann / Inspirationsquelle
Weil er ein alter, schlaksiger Mann mit Weihnachtsmütze is, der Tischtennisbälle(?) auf den Augen hat
Also, deine RP-Story konnte mich nicht wirklich überzeugen... waren zuviel Nebeninfos und zuwenig Story, wenn du verstehst was ich meine... ABER Da ich dich mag und dir ne Chance geben will, stimme ich für Dafür!
Was mich an deiner RP-Story wundert, warum du manchmal aus der 1. Person und manchmal aus der 3. erzählst...
OORAH ! MARINES !
Major Krauser gibt seinen Posten als Major ab und Leaved Endgültig die EGM Community !
Es war mir eine Ehre aber Menschen die eine Hinrichtung im IS Stiel Feiern und als Satire Bezeichnen sind für mich nicht Tragbar, die die es nicht Betrifft hat Spaß gemacht und Danke für die Zeit.
Werden dich wirklich vermissen, war eine tolle Zeit und dein Verlassen wird eine nicht auffüllbare Lücke in den GM's hinterlassen!
Neuro salutiert mit dem größtmöglichen Respekt!
Also, ich weiß dass du ein guter Kerl bist, der immer freundlich is und auch anständig (wenn er will xP) sein kann... Jedoch hast du deinen guten Ruf auch weg, was ich sehr schade fand, durch SWTOR:RP... Da ja noch keine RP-Story vorhanden ist, werde ich erstmal neutral bleiben, tendiere aber eher zu dagegen ... sorry.
#Dafür
Mehr RP Chars sind immer gut, der hier ist ein bestätigter Galactic Marine zwar zur Zeit des Imperiums aber hey Lore is auf dem Server eh scheiß egal. Nach der Gründung des Imperiums 19BBY gab es einen letzten Klon Schub mit der DNA von Jango Fett der aber erst Jahre nach der Gründung in das Militär eingegliedert wurde, er gehört sehr wahrscheinlich zu diesem Schub. Zudem gibts über dieses Spiel nicht viele Informationen und der NPC war ein einfacher Quest NPC mit wenig Hintergrund. Es bietet den GM's weitere RP Geschichten die auf dem Server erstellt werden können und es gibt ein weiteres Webeschild für die Einheit, ein Lore Char der Sergeant ist, nicht schwer zu erreichen und für jeden Möglich.Und wenn ich alleine schon sehe wie viele Seiten hier sind und welche lieben Leute hier wieder drunter schreiben bekomme ich das kotzen, macht doch mal was anderes im Forum als andauernd die Leute ans Bein ficken die ihr nicht leiden könnt. Ihr habt Probleme.
Kann ich mich nur anschließen... Dafür!
Weil sein Satz keinen Sinn ergibt