Beiträge von Neuro/Decun
-
-
-
1LT Neuro meldet sich vom 23. 12 bis zum 3. 01 ab, da er sich in der Zeit nicht auf der Venator befinden wird
-
Krauser Krauser zu mir (GM PVT) : "PVT, Halten Sie ihre Schnauze, sonst ramm ich Ihnen meine Z-6 in den Arsch und benutz Sie als Schalldämpfer!"
-
War halt echt so... des war meine tote ziegenfrau gertrude xD
-
-
Muss ja nich immer jeder wissen, was du so treibst xP
-
Bist ein korrekter Typ der auch meist gutes RP macht, anständig is un meiner Meinung nach den M-CMD verdient!
Dafür!
-
Melde mich bis zum Mo. den 17.12. ab, durch Schulstress und Zeit für Familie...werde hin und wieder, falls Zeit vorhanend ist, mich sehen lassen.
RP-Grund: 1LT Neuro macht auf einer anderen Venator mehrere Fortbildungen, um die Einheit besser unterstützen zu können!
-
Die 44th gab es noch nicht mal
Räusper "besides his deputy Senior Commander CC-1171 "Keller" who led a Legion of Galactic Marines specialized for arctic environments known as the 44th Arctic Legion"
-
[↓] SSG 44th Pyke wurde aufgrund von Inaktivität zum PVT degradiert.
Cruiz, Pyke hat sich abgemeldet...Würde dich biten, die Degradierung zurückzunehmen.
-
LT Neuro wurde vom 44th MJR Keller zum 1. LT ernannt!
-
Zu dir als Person kann ich eig nur gutes sagen, da ich dich jetzt schon ne Zeit lang kenne... Was mich aber ehrlich gesagt ein wenig stört, ist 1. Die zwar gute, aber fast nicht verständliche Story und 2. Die Rechtschreibung an sich.
Ich bin zwar dafür, aber es wäre schön, wenn du dir entweder ein wenig Hilfe oder eine automatische Fehler/Rechtschreibungshilfe anwendest.
Wünsche dir viel Glück
-
[*] Melde mich dieses Wochenende ab, da ich auf einer anderen Venator stationiert wurde, weil dort Mangel an Truppen herrscht!
(Bin beim Geburtstag von meinem Dad! ^^)
-
-
Ich kenn dich jetz schon ne Weile und hab dadurch gemerkt, dass du gutes RP machst und auch immer freundlich, hilfsbereit und kompetent bist... Und auch durch deine Erfahrung als Supporter is ein gutes Zeichen.
Von mir auf jeden Fall #Dafür!
-
Ihr wart bis vier Uhr auf dem Server?
Ja....Irgendwie hab ichs vermisst, Minecraft zu zocken...ich glaub das letzte Mal vor 2 Jahren? xD
-
Wie, Kiba wurde aufgenommen?? Er is doch auf der Blacklist, dachte ich?
-
Altair1403
Freu mich schon aufm Server zu spielen...hoffe es wird so gut wie geplant
-
Bin dagegen. Dein aggressives und aufdringliches Verhalten im OOC is schon nicht mehr anzusehen und auf dem Server ist es nicht besser.
Ich kenn Kiba jetz schon ne weile und er war nie aggressiv oder aufdringlich...weiß nich wieso du das denkst, vll verwechselst du ihn 🤔