Da ich dich jetzt schon seit längerer Zeit kenne, weiß ich dass du sau gutes RP machst und für die Jedi eine gute Unterstützung bist! Hoffe wirklich, dich bald als Jedi aufm Server zu sehen!
Auf jeden Fall #Dafür!
Da ich dich jetzt schon seit längerer Zeit kenne, weiß ich dass du sau gutes RP machst und für die Jedi eine gute Unterstützung bist! Hoffe wirklich, dich bald als Jedi aufm Server zu sehen!
Auf jeden Fall #Dafür!
Net du auch noch :C
"Vorgestern"
War aber das erste Mal, dass alle Mitglieder dabei und dafür waren...
Weil wir das ja schon so lange planen, ne? Wir sind solche Genies das wir es geschafft haben, über Monate die TMler und die Mitglieder zu überzeugen, ne?
Die Idee mit dem Greifhaken haben wir erst vorgestern in einer Notfall-EB besprochen😂😂
Und im Lore hatten die Marines noch Jetpacks...
Ne das Aufgabengebiet existierte vorher nicht und es wurde mit dwm Vorschlag erst eingeführt
Ahem...
Die Galactic Marines wurden für eine Vielzahl von Aufgaben speziell trainiert. Dazu gehörte neben dem Kapern feindlicher Schlachtschiffe auch der Einsatz auf Planetenoberflächen. Hierbei waren die Marines auf die unterschiedlichsten Umgebungen eingestellt und setzten entsprechend angepasste Fahrzeuge und Waffen ein.
Meiner Meinung nach ist das ein guter Vorschlag, da dadurch das RP für 2 Einheiten gesteigert werden kann. Und außerdem haben die GM's dann die Möglichkeit ihr Aufgabengebiet voll zu nutzen.
Von mir ein #Dafür!
Nein!! Du darfst net gehen :C
Neuro hier:
Melde mich vorraussichtlich bis zum Ende der Woche ab!
Fire hier: Melde mich vorraussichtlich bis zum Ende der Woche ab!
Neuro hier,
Werde mich wahrscheinlich für die heutige EB abmelden müssen...gibt aber die Möglichkeit, dass ich kommen kann
Bin auch #Dafür, da ich dich als sehr guten RPler kenne und du auch ein guter Jedi sein wirst
Abmeldung für dieses Wochenende. Grund: PC neu aufsetzen und bin ab Sa. Abend bei meinem Dad
Weil er ein kek is (du depp du....als ob ich des ernst meine xD)
Weil er keinen Sarkasmus/Ironie kennt
Weil er sagt, dass ich mich schämen soll, nur weil ich seinen Char net kenne
Bist ein sau guter RPler und freue mich schon dich als Jedi zu treffen, Meister Brotseite
#Dafür!
Weil ich nicht verstehe, warum er angst hat
Weil er einen Attentäter spielt den ich nich kenne
Weil er verdammt nochmal recht hat