Es würde die PVTs der CTs dazu bringen sich mehr an zu strengen und sich auch bei den CTs hoch zu arbeiten außerdem wären die CTs dann im Kampf eine sehr gute hife im Thema Denkungsfeuer #Dafür
Beiträge von Proys
-
-
bin dafür weil Lore chars gut sind und für Aktraktivität der CT's führen
#Dafür
-
ich bin dagegen da ich glaube nur das gefängnis stürmen würde wenn mein CMD lange im gefängnis ist und sich nicht meldet und ich würde das gefängnis stürmen um meinen CMD raus zuholen wenn er ohne grund festgenommen werden sollte. bin dafür das E4 sicherheitslevel 1 bleibt!
-
kenne Sifos jetzt seit ein paar tagen und habe direkt gemerkt das er Respekt hat und sehr nett ist und würde ihn das als Jedi-Jüngling gönnen
-
Habe noch nie schlechtes über Tuck gehört und ist auch sehr freundlich anderen gegenüber und im RP auch sehr gut also würde ich ihm das auf jedenfall gönnen ( Fettes JA von mir )
-
Kenne den Henric schon sehr gut und würde es ihm auf jedenfall gönnen da er wirklich gut im RP ist und sehr höfflich anderen gegenüber ist also von mir auf jedenfall ein JA:)
-
Der Cyber versucht jeden zu helfen den er helfen kann und setzt sich für andere ein und daher würde ich ihm das wirklich gönnen:)