Eine schöne Erweiterung für die Einheit, die einen klar ersichtlichen Nutzen hat. Die letzte große Veränderung in unsere Einheit ist ewig her und der frische Wind wäre sehr willkommen. Dafür
Beiträge von BarackusObamus
-
-
[-] Private Greaser wurde der Einheit verwiesen.
-
Wichtige Mitteilung!
Die Abwesenheitsregelung für Offiziers- sowie Mannschaftsebene wurde geändert.
Die neue Regelung kann im Trello unter der Karte "Regelwerk" nachgelesen werden.
-
[tabmenu]
Einheitsbesprechung vom 04.06.2020
EB-Leiter: Porelly Protokollant: BarackusObamus Beginn: 17:00 Ende: 17:50 Anwesenheit
General Commander Major Captain Lieutenant Sergeant Coporal Private Ylvan Ragnas Bacara Hades Priest Buck Recka Yuca Silent Keller [V] Ibo Eco Dexx Sec Goku [V] Wegen den guten Erfahrungen mit der DU wollen wir eine "neue" Partnerschaft mit der 327th angehen.
Abstimmung: https://imgur.com/a/ykfuKKh
UT-AT ist in greifbarer Nähe und kann bald vorgeschlagen werden, Regeln werden aufgestellt, wenn er verfügbar ist.
Unser Experiment mit der stark gelockerten Aktivitätsegel ist beendet. Aus dem Ergebnis werden die Regeln angepasst und wieder etwas härter gestaltet. Für aktuelle Infos im Trello nachschauen.
Unser Angebot an Trainingsvarianten ist momentan nicht sonderlich umfangreich, daher können Leute mit Trainingsideen liebendgern zur FE, um neue Trainings zu entwerfen.
Meistens sind höchstens 2 PVTs in unseren TOs, was nach Blaze wohl daran geschuldet ist, dass unsere Einheit nicht beginnerfreundlich ist.
Er schlägt vor, dass wir unser Verhalten ein wenig anpassen, um die Einheit etwas attraktiver für Anfänger zu gestalten. Allerdings ist grade dieses Verhalten unser Hauptmerkmal und es liegen noch andere Faktoren vor, wie z.B. dass wir seit langer Zeit keine neuen Sachen mehr bekommen haben und unsere Einheit Lore technisch weniger bekannt sind. Ergebnis: Wir warten erst einmal auf unsere neue Ausrüstung und behalten unser momentanes Verhalten bei.
PvP: Es ist schwierig gegen Einheiten wie 104th und 41st, aber die sind generell OP für PvP und daher keine Referenz. Außerdem sind wir starke Allrounder im Ausgleich.
Kleiderordnung: Phase 2 Rüstung schon früher? Nein.
Mehr Munition: 1500 ist das Maximum für alle Einheiten.
Beförderungen Degradierungen Informationen
-
Ylvan Ragnas nimmt Honn Honn Jin( Genosse Zeus ) als Schüler auf.
-
-
Meines Wissens hat er keine.
-
Shiga Senju ist nun Lieutenant im Galactic Marine Corps
-
Wieder Lieutenant
-
Da der Tod von Yos Vendor revidiert wurde, ist dieser nach wie vor Teil des Galactic Marine Corps.
-
"Es ist völlig normal Hunde zu schlagen." - Porelly
-
Ashura ist kein Teil des Galactic Marine Corps mehr.
Yos Vendor ist verstorben.
-
[+] Jedi Meister Yos Vendor tritt dem Galactic Marine Corps auf dem Rang Lieutenant bei.
-
Wichtige Mitteilung!
Die Aktivitätsregel für die Mannschaftsebene wurde geändert!
Die neue Regelung kann im Trello nachgelesen werden.
-
Um mal nicht tausend Werke aufzulisten, die vermutlich sowieso jeder kennt, wie manch anderer vor mir...
Serien:
Bounen no Xamdou
C: Control - The Money and Soul of Possibility
Dorohedoro
Dororo (2019)
Higashi no Eden
Saiki Kusuo no Psi Nan (2016)
Vinland Saga
Yakusoku no Neverland
Castlevania
Die sind alle eher semi bekannt, aber jeder einzelne definitiv einen Blick wert.
Filme:
Bakemono no Ko
Brave Story
Generell jeder Film von Studio Ghibli
Des waren einfach grob mal nh paar die mir eingefallen sind.
Wer jetzt Weeb callt kriegt Stiche. Vor allem Lewisch.
Edit: Und was auch immer ihr macht, guckt euch nicht die Empfehlungen von Poke an. Sind zwar einige Gute dabei, aber die anderen sind für normale Menschen nicht zu verkraften.
-
[↑] Private First Class Paliel wurde zum Corporal ernannt.
-
[+] Einheitsjedi Shiga Senju tritt den Marines auf dem Rang Corporal bei.
-
#
Mir wurde nahegelegt, dass ich doch eine Begründung für meine Einstellung angeben sollte, deshalb ergänze ich diese einfach mal.
Du bist nun seit geraumer Zeit Teil der Marines und demnach kann ich dich recht gut beurteilen. Du bist definitiv engagiert dabei und nimmst deine Rolle in der Marine-FE ernst. Und von den wenigen, die von uns bis jetzt noch geblieben sind, steckst du mit Abstand am meisten Arbeit in die GMs und ohne diese Arbeitsmoral deinerseits, dass muss ich ehrlich zugeben, stünde es um die Marines vermutlich noch deutlich schlechter, als wie es momentan sowieso der Fall ist. Wenn es einer Verdient hätte, der neue Bacara zu werden, dann auf jeden Fall du. Als Teil der momentanen FE würde ich mich freuen, dich als Einheitsleiter begrüßen zu dürfen. #
-
Von dem, was ich aus deiner Bewerbung und wie du mit den Kommentaren umgehst, entnehmen kann, bist du meiner Meinung nach nicht als Einheitsleiter der Marines geeignet. Unabhängig von deinen Fähigkeiten eine Einheit zu leiten im Generellen, würdest du zur momentanen Besetzung der Marines definitiv nicht passen. Demnach mein dagegen.
-