[↑] EinheitsJedi Ylvan Ragnas wurde zum Lieutenant befördert.
(Nachtrag vom 09.03.20)
[↑] EinheitsJedi Ylvan Ragnas wurde zum Lieutenant befördert.
(Nachtrag vom 09.03.20)
Ylvan Ragnas wurde im Galactic Marine Corps zum Lieutenant befördert.
Da wir für so ziemlich alles was wir an Waffen haben, auch eine Fortbildung durchführen, finde ich, dass eine Thermaldetonator-Fortbildung durchaus Sinn ergibt. Zumal man mit einer richtigen Einführung einige dumme Situationen, die in toten Verbündeten enden würden, möglicherweise verhindern könnte. Die Ergänzung der Ausrüstung für die Einheitsjedi würde ich auf jeden Fall auch begrüßen. Die Möglichkeit meine Einheit auch bei Außeneinsätzen im Vakuum zu unterstützen, was ja nun mal ein nicht unwichtiger Teil ihres Aufgabengebietes ist, wäre sehr willkommen. Das wäre ja auch keine signifikante Verbesserung der Kampfkraft, sondern hauptsächlich ein Boost in der Flexibilität. Demnach für diesen Vorschlag auf jeden Fall ein Dafür.
[-] Captain Barackus verlässt auf freiwilliger Basis die Marines.
[+] Jedi Ritter Ylvan Ragnas tritt den Marines als Einheitsjedi auf dem Rang Sergeant bei.
[↑] Sergeant Steinhauer wird zum Staff Sergeant befördert.
[↑] Lieutenant Barackus wurde zum Captain befördert.
[↑] Lieutenant Sauer wurde mit einer einwöchigen Testzeit zum Captain befördert.
[↑] Sergeant Major Tiger wurde zum Lieutenant befördert.
[↑] Sergeant Kane wurde zum Staff Sergeant befördert.
[↑] Sergeant Cole wurde zum Staff Sergeant befördert.
[↑] Corporal Kandosii wurde zum Staff Sergeant befördert.
[|] CPL Cole hat erfolgreich die Westar-M5 Fortbildung bei MJR Keller bestanden!
Was für ich bin nicht markiert, willst du Stiche oder was? Du hast noch Monsters Prüfung schick die mal du kek.
bb
Ylvan Ragnas übernimmt Kazan Shudar( M0nster ) als Padawan.
[↓] Major Barackus degradiert sich selbst auf den Rang Captain.
[↑] Captain Cruiz wurde auf den Rang eines Major befördert.
[+] Private Backs wurde in die Einheit aufgenommen.
[+] Private Sauer wurde in die Einheit aufgenommen.
[+] Private Kat'r wurde in das Galactic Marine Corps aufgenommen.
[+] Private Purge wurde in das Galactic Marine Corps aufgenommen.
[+] Private Wary wurde in das Galactic Marine Corps aufgenommen.
[+] Private Buck wurde in das Galactic Marine Corps aufgenommen.
[+] Private Amca wurde in das Galactic Marine Corps aufgenommen.
Belobigung zur Kenntnis genommen. Ich bitte allerdings etwaige Belobigungen oder Beschwerden künftig über unser Belobigungs-/Beschwerdeformular zu übermitteln. Dieses kann in der Beschreibung unseres Einheitskanals im TS gefunden werden. Summe
[↑] Lieutenant Cruiz wurde zum Captain befördert.
[-] Private Focus wird aufgrund von Inaktivität der Einheit verwiesen!
[-] Private Impact wird aufgrund von Inaktivität der Einheit verwiesen!
[-] Einheitsjedi Aleysa Aeyana wird aufgrund von Inaktivität der Einheit verwiesen!
[↑] Einheitsjedi Hanami Tsuree wurde zum Captain befördert.
(gültig ab dem 16.12.19)
Am Samstag, dem 14.12.2019, findet um 20:30 Uhr eine spontane EB statt.
Abwesenheit wird wegen der kurzen Zeit zwischen Ankündigung und EB nicht mit einem EB-Strike bestraft!
[↑] Einheitsjedi Hanami Tsuree hat ihre Testzeit bestanden und wird auf den Rang des Lieutenants befördert.
[↑] Private Splitter wurde zum Corporal befördert.
[|] Private Reax hat die Z6-Rotationsblaster-Fortbildung TEIL 1 erfolgreich bei mir, GM MJR Barackus bestanden!
[|] Private Ragnarök hat die Z6-Rotationsblaster-Fortbildung TEIL 1 erfolgreich bei mir, GM MJR Barackus bestanden!