Tukuk!
Jaja der WP'er schlecht hin.
Hast bei mir zumindest immer einen recht anständigen Eindruck gemacht. Wenn du wirklich Interesse an so einem Rang hast, kan man dir einen Support anvertrauen.
Tukuk!
Jaja der WP'er schlecht hin.
Hast bei mir zumindest immer einen recht anständigen Eindruck gemacht. Wenn du wirklich Interesse an so einem Rang hast, kan man dir einen Support anvertrauen.
Ich würde dem ganzen zumindest eine Chance geben.Die Voraussetzungen hat er ja.
Er wird neutral, ruhig und sachlich an supports herangehen.
Die Durchsetzung kommt mit der Zeit als Supporter.
Da wird nh Schuh draus.
Rainbox six siege Turnier 09.02.18
Protokoll des Turniers
Dies ist das Protokoll zum vergangen Rainbow Six Siege Turnier vom 09.02 & 10.02.2018
Im voraus möchten wir an der Stelle erst einmal danke sagen. Danke an all die Interessenten die an diesem Abend mit uns R6 gezockt haben. Es freut uns was dies positiv aufgefasst und relative unbeschwert durchgezogen worden ist.
Außerdem bedanken wir uns an die Sponsoren BlackFox & @FlashWars C: die sich hier mit gelblicher Motivation ünterstütz haben. Außerdem gebührt hier dank an Flynt EGM Prophet & P4sca1 die dieses Turnier überhaupt erst genehmigt haben und mir die Organisation anvertrauten. Generell nochmal dank an alle die Teilgenommen haben. Für uns war dieses Event legendär. Trotz Beschwerden und mehreren Unterbrechungen gefolgt von Diskussionen empfanden wir dieses Event als einen gelungenen Freitagabend und hoffen auf wiedertreffen der Teilnehmer.
Teilnehmer & Teams
Team 1
VulcanEagle
T1ger
Dragonfire
Prahu
Marvin
Team 2
ChaosCube
DerAlilek
Dennis
Edelor
Krovos
Team 3
Lugga
Gleisputzer
Jonny
Piratengurke
Dark
Team 4
Slickx
Maio
Ahntony
Ben
Raoul
Insgesamt nahmen mehr als 25Spieler am Turnier teil.
Alle Teams haben sich bestens geschlagen. Besonderes Lob gilt hier Team 3 und Team 4, da diese sich ein längeren Kampf gegeneinander geliefert hatten und bis zur letzten Runde gekämpft hatten.
Farming Rounds
Team 3 hat gegen Team 1 gewonnen.
Nach einem Missverständnis Team 1 seits schied dieses nicht notwendig dennoch wollens aus dem Turnier aus. Nach einer kurzen Besprechung würden die Punkte zu gunsten des Gewinnerteams verteilt.
Team 2 hat gegen Team 4 gewonnen.
Nach einem Timeout wurde nach einem 1:1 beschlossen, das Match mit einem Mann weniger von Team 2 zu bestreiten. Dies könnte sich dennoch gegen Team 4 behaupten und gewann das Match. Ein Ersatzspieler Sprung ebenfalls nach Absprache ein.
Team 3 hat gegen Team 4 gewonnen
Mit einem Time und darauffolgenden kurzzeitigem DC seitens Team 4 hat es Team 3 geschaft sich gegen Team 4 zu behaupten.
Team 2 hat gegen Team 3 gewonnen
Team 2 besiegte Team 3 gleich auf wie Team 4. Somit stand Team 2 im Finale.
Es war eine sportliche und starke Runde.
Zwischenstand :
Da Team 2 mit Latenzen von 3 in jedem Match bestritten hatte, bestritt dieses das Finale. Da Team 3 und Team 4 Knappe Runden gespielt hatten würden diese erneut zugezogen
Team 4 hat gegen Team 3 gewonnen
Dies war die Resonanz der 2. Begegnung zwischen Team 3 und Team 4. Mehrere Unterbrechungen und Unruhen sorgten für unübersichtlichkeit. Dennoch könnte beide Teams unverändert die entgültige Begegnung antreten.
Team 3 hat gegen Team 4 gewonnen
Team 3 holte sich mit dem 2. Sieg den Platz fürs Finale. Unterbrechungen, Times und Provokation beiderseits traten allerdings auf. Dies musste eingeschränkt und vom Management eingebunden werden. Dennoch spielten beide Teams souverän. Team 4 schied somit als 3er Platz aus.
Durch zeitliche Probleme wurde das Turnier auf den 10.02 um 20:30 verlegt.
Team 3 konnte nicht als vollzähliges Team das Finale bestreiten. 2 Personen haben Ihren Termin nicht einhalten können und würden somit aus dem Turnier Disqualifiziert. Team 3 bestand dennoch auf die Teilnahme.
Finalespiel
Team 2 hat gegen Team 3 gewonnen
Team hatte durch den Verlust von 2 Spielern probleme Kontrolle auszuüben. Team 3 verlor schließlich das Finale gegen Team 2 und besteigt den 2. Platz
Team EGM_Eagle gewann das Turnier und besteigt den ersten Platz.
Fazit : Es dürfte klar sein, dass Team 3 so gut wie keine Chance hatte. Dennoch bestritten sie das Finale und kämpften bis zum Schluss. Resonanzen gegen die disqualifizierten Teilnehmer müsste eventuell Clan intern oder mit der Communityleitung besprochen werden. Team Eagle und das Management von Rainbow Six Siege entscheidet dennoch unabhängig, Team 3 eine Wildcard für kommende Turniere zu geben und sich hiermit automatisch für die Ausschlusspiele Qualifiziert. Weitere Details werden persönlich bzw. In schriftlicher Form abgeben.
Abgesehen davon hat den meisten das Turnier große Freude gemacht wo ich mich dazulegen kan. Es war ein erstes Turnier in dieser Art und Weise. Natürlich lief dies nicht perfekt allerdings würden Verbesserungen und schon in Angriff genommen.
Das Team EGM_Eagle bedankt sich nochmals bei allen Teilnehmern und Interessenten.
MFG
Team_EGM Eagle
Ehmm...also wenn ich mitbekommen würde, dass einer Skywalker werden will nur damit kein anderer über die 501st kontrollieren kan. Sorry aber der jenige " so kompetent er auch sein mag" hat in meinen Augen keine recht auf so einen Posten.
Alles anzeigenACHTUNG!
Der folgende Text kann kritische Sichtweisen sowie eine schärfere Ausdruckweise beinhalten. Eben so kann der Inhalt sowie die Länge des Textes zu Missverständnissen führen. Lesen auf eigene Gefahr!
Diese Diskussion wird langsam nur noch traurig und beschämend. Es werden nur mit Beschuldigungen und Vorurteilen um sich geschlagen als ob die scheiße im Sonderverkauf ist! Leute, bei allem Respekt, aber geht's noch?! Ich habe das Gefühl, als ob sich beide Seiten nicht wirklich verstehen wollen und nur auf Streit aus sind. Wie ein kleiner scheiß Kindergarten ...
Zum Thema: Ich glaube das hier viele falsch aufgenommen haben, um was es eigentlich geht. Die Sache ist die, ein Teil der Community versteht unter SeriousRP ein strenges Regime bei dem jeder mit dem kleinsten Funken an Widerstand sofort gekickt wird oder sogar gebannt wird. Der andere Teil versteht SeriousRP als Konzept, welches das RP eigentlich FÖRDERN soll, nicht es komplett unterbinden soll. Soweit so gut. Ich verstehe auch die Argumente der Teil der Community, die "Semi-SeriouseRP" haben wollen wobei es in erster Linie um Spaß gehen soll, aber habt ihr schon einmal WIRKLICH auf einem SeriousRP Server gespielt bei dem das Konzept gut umgesetzt wurde? Oder ist das nur eure ERWARTUNG? Denn so klingt es für mich leider sehr danach. Es werden viele Erwartungen und Vermutungen um sich geschmissen ohne tatsächlich Eindrücke oder Erfahrungen zu vermitteln wie die Personen selbst mal eine Zeit lang auf einem SeriousRP Server gespielt haben. Und mit eine Zeit lang meine ich sowas wie mehrere Monate. Klar, es ist sehr abhängig von den Betreibern des Servers und deren Team, aber seid ihr alle wirklich so pessimistisch eingestellt oder wollt ihr einfach das alles bleibt wie es ist ohne eine Veränderung?
Mir ist klar das es nur ein Spiel ist, bei dem auch der Spaß da sein soll. Ich bin der letzte Depp der da was dagegen sagt. Aber SeriousRP als etwas schlechtes abzustempeln finde ich seeeeeehr unfair gegenüber jedem Menschen, der diese Art von RP betreibt. SeriousRP bedeutet doch nicht euch all den ganzen Scheiß zu unterbinden den hier sonst so mache, denn das kann im richtigen Rahmen auch vollkommen legitim sein. SeriousRP soll das RP fördern was bedeutet, dass man wirkliches intensives RP betreiben kann und soll. Was aber auf diesem Server niemals der Fall sein wird da leider ein Großteil der Community von CW:RP noch kein richtiges Gefühl für solches RP hat bzw. zu unerfahren ist mit dem RP betreiben oder mit dem "Schauspielern", wie Kray es schön gesagt hat, ist. Das soll jetzt auch kein Vorwurf sein, nicht damit es hier jemand falsch versteht. Nicht jeder möchte intensiv RP betreiben, ist auch okay so.
Bei SeriousRP wird einem nicht gleich das Team auf den Hals gehetzt wenn man mal was falsch macht, oder mal etwas Spaß hat. Doch wie der Name schon sagt, muss sowas in einem Rahmen geschehen bei dem es auch noch tatsächlich in die jeweilige Rolle passt. Es wird darauf geachtet zu schauen ob etwas tatsächlich im Rahmen der Möglichkeiten liegt, es wird aber am meisten darauf geachtet, seine eigene Rolle bunt zu gestalten, ihr Leben einzuhauchen. Aber auch hier wieder sollte es in einem Rahmen passieren bei dem nicht alle anderen Spieler den Spaß verlieren nur weil man eben mal "cool" sein will und einen Aufstand anzettelt nur weil mal für diese eine Person nichts los ist. SeriouseRP bedeutet den Handlungen und Geschichten einen SINN zu geben, sich selbst in eine Rolle zu versetzen und auch wirklich dieser Rolle Leben einzuhauchen. Nicht mehr und nicht weniger.
Leider ist es hier so dass viele nicht wirklich auf seinen Gegenüber eingehen und sich wirklich auch mal selbstkritisch mit der Situation und der Fragestellung befassen. Tatsache ist, der Server ist bei weitem nicht perfekt, viele Probleme sind vorherrschend die nicht angegangen werden. Ich lese hier immer, das der Server mehr Spaß machen soll, aber gleichzeitig mehr von den aktiven Spielern gefordert wird als gefördert wird. Um mal auf z.B. die Sache mit den Rekruten einzugehen. Diese Menschen kommen auf diesen Server, mit der Erwartung Spaß zu haben, im Star Wars Universum zu spielen aber auch um RP zu betreiben. Diese Leute joinen auf dem Server, werden in MAXIMAL 30-40 Minuten durch die Ausbildung gezerrt und dann ins kalte Wasser geschmissen. Findet ihr das wirklich okay dann diese Personen auch noch als Ausrede zu benutzen? Anstatt sich mal an die eigene Nase zu fassen und sich einzugestehen, dass das momentane Ausbildungssystem einen, Entschuldigung für folgenden Ausdruck .... aber einen feuchten Scheißdreck wert ist? Es wird herum geheult, die Rekruten oder CT PVTs sind scheiße, die Jungs können kein RP ... aber woran liegt es dann wohl? Diese Leute kommen mit gewissen Erwartungen auf diesen Server und werden bitter enttäuscht. Anstatt sich der Verantwortung zu stellen und diesen Leuten nicht nur die Regeln dieses Servers näher zu bringen, sondern auch Star Wars und vor allem gutes RP beizubringen, werden nur Ausreden gesucht. Naja, wir verlieren dann Spieler weil die Ausbildung so lange dauert und es könnte ja sein ... blah ... blah ... blah .... wenn ich sowas höre kommt bei mir die Kotze hoch. Leider wird dann auch der falsche Eindruck erweckt, dass Scheiße bauen wie es oft auf CW:RP der Fall ist, vollkommen okay ist und auch RP sei. Dies wiederrum öffnet die Tür für FailRP.
Es gibt so viele Möglichkeiten die abgeschmettert werden, ohne auch nur darüber mal eine gepflegte Diskussion geführt zu haben um ggf. einen Kompromiss zu finden. Es obliegt nicht nur der Community, sondern auch dem Team für gutes RP auf dem Server zu sorgen. Keine Ausreden. Jeder Spieler steht in der Verantwortung für sich selbst und für die Community ein gutes Spielerlebnis zu erschaffen. Jeder Einzelne sollte wirklich mal selbstreflektieren und sich fragen: "Ist es so wie es ist wirklich gut?". Mir bleibt nur die Option weiterhin das Arschloch oder auch den Moralapostel zu speilen damit hier endlich mal Veränderung Einzug hält die für jeden Positiv ist.
Das waren mal meine zwei Cents zu dem ganzen Thema ...
Euer Moralapostel, Tythen
P.S. Rechtschreibfehler sind alle inklusive. Wer sich angegriffen fühlt kann sich gerne bei mir melden.
Der Fokus auf den Spielspaß geht immer weiter Richtung 0. Mich würde gerne interessieren, ob und wieso du noch Spaß auf dem Server hast.
Bin nicht so mit den Abkürzungen, COBOL?
Heißt nichts anderes als common business oriented language. Ist einer ältere programmiersprache.
die aktuellen kan man besser lesen. Das schlichte hat hier für mich den Vorteil.
stimmt es das man die ältere COBOL auch benutzen könnte ?
Das Kodierschema gleicht sich nämlich mit
Luna
Ich kan mir das noch nicht richtig vorstellen. Mich würde die Planung überzeugen. Oder eben nicht.
erinnert mich irgendwie an die WoW south Park Folge...
Gefängnisstürme find ich zwar RP-technisch etwas übertrieben, also ich sehe das auch als FailRP, aber es macht eben schon spass. (Als SO helf ich manchmal den ST.)
Ich denke man sollte diese Abstimmung nicht nur auf Seiten der ST's besichtigen. FC, TEB, Medics etc betrifft dies ja auch.
Für dich ist es evtl. lustig. Aber für mich als ST nicht.
Ich muss immer zu dieser Situation kommen, mich dazwischen stellen und OOC-Sachen iwie versuchen IC zu klären.
Ne andere Sache ist das STürmen des Gefängnisses... lustig für Andere vielleicht, aber die ST fuckt das mega ab. Die ST sind nicht euer Belustigungsspielzeug, die ihr abrufen könnt, indem ihr irgendeine Scheiße abzieht.
Ich seh es eher, als Herausforderung wenn diese sich mal wieder gegen die ST aufbauen. Das das nicht Lore gerecht ist, müsste jedem klar sein. Aber es geht hierbei nicht nur um die ST. Eine Schattenseite als Argument zu nehmen ist für mich allerdings nicht gerechtfertigt. Aber da hast du glaube ich deine eigene Meinung, was das ST Dasein angeht.
Das macht doch erst für viele Reiz und Spaß. Ebenso haben die ST dann auch etwas zu tun.
Stimmt.
Durch dieses gesamte SemiRP verhalten kommen doch erst das RP zustande.
Alkohol getrunken da,
Schmuggware hier,
Mit nem Blaster aus Handschellen befreien dort. Durch diese ganzen kleineren Interaktionen bauten sich doch erst die RP Geschichten auf. Das ist schwer zu beschreiben, denke aber, dass die meisten wissen was ich meine.
Callt mir, das Mods fehlen.
So Freunde. Heute um 18-19 Uhr würde ich gerne ein bisschen daddeln. Geil wäre es wenn wir nh 5vs5 starten könnten damit der Modus "Bombe" ein wenig trainiert werden kan.
Wer kan sich alles heute motivieren und zusagen ?
ließe lange über eure Bitchmoves schweigen
doch um eure Ehre nachzuweisen bräuchte man detailierte Ultraschallanzeigen.
Man vergleicht sie im Spiegel mit einem bambusspross
Doch machen im Netz auf ein krassen BaboBoss mit einem Faustfeuerwaffengeschoss.
Mir ist bewusst, hiernach klagen die pisser auf Schmerzensgeld
Dennoch ist mir nicht abzuraten, mit Kinn und Hakenschlagen eure fressen abzuhacken.
Und jetzt kommt nicht auf die Idee hier Welle zu schlagen, denn eure flow und Textpassagen klingen wie eure Automatikwagen mit Werkstatt klinischen Multiorgansversagen.
Feuerlöscher, braucht ein Astromech jederzeit, da ein Feuer beim Jäger, etc. aufgehen kann.
Taser zur Verteidigung gegen Personen/Droiden,...
(z.B die Situation wo R2 die Bastion Droiden getasert hat)
Wäre ja kein richtiger tazer der freezen würde, sondern den magnetostick für elektrostöße.