Beiträge von Denni$

Rainbox six siege Turnier 09.02.18

Protokoll des Turniers

Dies ist das Protokoll zum vergangen Rainbow Six Siege Turnier vom 09.02 & 10.02.2018

Im voraus möchten wir an der Stelle erst einmal danke sagen. Danke an all die Interessenten die an diesem Abend mit uns R6 gezockt haben. Es freut uns was dies positiv aufgefasst und relative unbeschwert durchgezogen worden ist.

Außerdem bedanken wir uns an die Sponsoren BlackFox & @FlashWars C: die sich hier mit gelblicher Motivation ünterstütz haben. Außerdem gebührt hier dank an Flynt  EGM Prophet & P4sca1 die dieses Turnier überhaupt erst genehmigt haben und mir die Organisation anvertrauten. Generell nochmal dank an alle die Teilgenommen haben. Für uns war dieses Event legendär. Trotz Beschwerden und mehreren Unterbrechungen gefolgt von Diskussionen empfanden wir dieses Event als einen gelungenen Freitagabend und hoffen auf wiedertreffen der Teilnehmer.

Teilnehmer & Teams

Team 1

VulcanEagle

T1ger

Dragonfire

Prahu

Marvin

Team 2

ChaosCube

DerAlilek

Dennis

Edelor

Krovos

Team 3

Lugga

Gleisputzer

Jonny

Piratengurke

Dark

Team 4

Slickx

Maio

Ahntony

Ben

Raoul

Insgesamt nahmen mehr als 25Spieler am Turnier teil.

Alle Teams haben sich bestens geschlagen. Besonderes Lob gilt hier Team 3 und Team 4, da diese sich ein längeren Kampf gegeneinander geliefert hatten und bis zur letzten Runde gekämpft hatten.

Farming Rounds

Team 3 hat gegen Team 1 gewonnen.

Nach einem Missverständnis Team 1 seits schied dieses nicht notwendig dennoch wollens aus dem Turnier aus. Nach einer kurzen Besprechung würden die Punkte zu gunsten des Gewinnerteams verteilt.

Team 2 hat gegen Team 4 gewonnen.

Nach einem Timeout wurde nach einem 1:1 beschlossen, das Match mit einem Mann weniger von Team 2 zu bestreiten. Dies könnte sich dennoch gegen Team 4 behaupten und gewann das Match. Ein Ersatzspieler Sprung ebenfalls nach Absprache ein.

Team 3 hat gegen Team 4 gewonnen

Mit einem Time und darauffolgenden kurzzeitigem DC seitens Team 4 hat es Team 3 geschaft sich gegen Team 4 zu behaupten.

Team 2 hat gegen Team 3 gewonnen

Team 2 besiegte Team 3 gleich auf wie Team 4. Somit stand Team 2 im Finale.

Es war eine sportliche und starke Runde.

Zwischenstand :

Da Team 2 mit Latenzen von 3 in jedem Match bestritten hatte, bestritt dieses das Finale. Da Team 3 und Team 4 Knappe Runden gespielt hatten würden diese erneut zugezogen

Team 4 hat gegen Team 3 gewonnen

Dies war die Resonanz der 2. Begegnung zwischen Team 3 und Team 4. Mehrere Unterbrechungen und Unruhen sorgten für unübersichtlichkeit. Dennoch könnte beide Teams unverändert die entgültige Begegnung antreten.

Team 3 hat gegen Team 4 gewonnen

Team 3 holte sich mit dem 2. Sieg den Platz fürs Finale. Unterbrechungen, Times und Provokation beiderseits traten allerdings auf. Dies musste eingeschränkt und vom Management eingebunden werden. Dennoch spielten beide Teams souverän. Team 4 schied somit als 3er Platz aus.

Durch zeitliche Probleme wurde das Turnier auf den 10.02 um 20:30 verlegt.

Team 3 konnte nicht als vollzähliges Team das Finale bestreiten. 2 Personen haben Ihren Termin nicht einhalten können und würden somit aus dem Turnier Disqualifiziert. Team 3 bestand dennoch auf die Teilnahme.

Finalespiel

Team 2 hat gegen Team 3 gewonnen

Team hatte durch den Verlust von 2 Spielern probleme Kontrolle auszuüben. Team 3 verlor schließlich das Finale gegen Team 2 und besteigt den 2. Platz

Team EGM_Eagle gewann das Turnier und besteigt den ersten Platz.

Fazit : Es dürfte klar sein, dass Team 3 so gut wie keine Chance hatte. Dennoch bestritten sie das Finale und kämpften bis zum Schluss. Resonanzen gegen die disqualifizierten Teilnehmer müsste eventuell Clan intern oder mit der Communityleitung besprochen werden. Team Eagle und das Management von Rainbow Six Siege entscheidet dennoch unabhängig, Team 3 eine Wildcard für kommende Turniere zu geben und sich hiermit automatisch für die Ausschlusspiele Qualifiziert. Weitere Details werden persönlich bzw. In schriftlicher Form abgeben.

Abgesehen davon hat den meisten das Turnier große Freude gemacht wo ich mich dazulegen kan. Es war ein erstes Turnier in dieser Art und Weise. Natürlich lief dies nicht perfekt allerdings würden Verbesserungen und schon in Angriff genommen.

Das Team EGM_Eagle bedankt sich nochmals bei allen Teilnehmern und Interessenten.

MFG

Team_EGM Eagle

Der Fokus auf den Spielspaß geht immer weiter Richtung 0. Mich würde gerne interessieren, ob und wieso du noch Spaß auf dem Server hast.

Für dich ist es evtl. lustig. Aber für mich als ST nicht.

Ich muss immer zu dieser Situation kommen, mich dazwischen stellen und OOC-Sachen iwie versuchen IC zu klären.

Ne andere Sache ist das STürmen des Gefängnisses... lustig für Andere vielleicht, aber die ST fuckt das mega ab. Die ST sind nicht euer Belustigungsspielzeug, die ihr abrufen könnt, indem ihr irgendeine Scheiße abzieht.

Ich seh es eher, als Herausforderung wenn diese sich mal wieder gegen die ST aufbauen. Das das nicht Lore gerecht ist, müsste jedem klar sein. Aber es geht hierbei nicht nur um die ST. Eine Schattenseite als Argument zu nehmen ist für mich allerdings nicht gerechtfertigt. Aber da hast du glaube ich deine eigene Meinung, was das ST Dasein angeht.

Das macht doch erst für viele Reiz und Spaß. Ebenso haben die ST dann auch etwas zu tun.

Stimmt.

Durch dieses gesamte SemiRP verhalten kommen doch erst das RP zustande.

Alkohol getrunken da,

Schmuggware hier,

Mit nem Blaster aus Handschellen befreien dort. Durch diese ganzen kleineren Interaktionen bauten sich doch erst die RP Geschichten auf. Das ist schwer zu beschreiben, denke aber, dass die meisten wissen was ich meine.

ließe lange über eure Bitchmoves schweigen

doch um eure Ehre nachzuweisen bräuchte man detailierte Ultraschallanzeigen.

Man vergleicht sie im Spiegel mit einem bambusspross

Doch machen im Netz auf ein krassen BaboBoss mit einem Faustfeuerwaffengeschoss.

Mir ist bewusst, hiernach klagen die pisser auf Schmerzensgeld

Dennoch ist mir nicht abzuraten, mit Kinn und Hakenschlagen eure fressen abzuhacken.

Und jetzt kommt nicht auf die Idee hier Welle zu schlagen, denn eure flow und Textpassagen klingen wie eure Automatikwagen mit Werkstatt klinischen Multiorgansversagen.