Beiträge von Denni$

Finde diese Beschwerde vollkommen gerechtfertigt, ich bin nun schon sehr lange auf CWRP mal öfter und länger Online mal weniger.

Ich kann somit ganz klar sagen das von vielen der @ Chat ignoriert wird, ich frag meistens im OOC nach etwas, wenn die Frage kommt warum OOC, ganz klar die meisten reagieren nicht per @Chat

Sowas ist mir noch nie passiert.

Ich nutze den @ Chat nicht oft "glaube ich zumindest "

Aber ich hab immer eine Antwort bekommen bzw. Ein supp, mod kam in unter 1-2 min zu mir, ohne das ich erneut in den @ Chat schreiben musste.

Mir ist bewusst das es zu Ausnahmefällen kommt. Aber ich selbst kan das zumindest nicht nachvollziehen, wieso diese Beschwerde zustande kommt. Vielleicht gibt es ja welche die überhaupt nichts machen. Allerdings hab ich das Gefühl, dass diese Leute durch "arrangierte" kompensiert werden.

Denni$ hat einen neuen Termin erstellt:

Denni$
    1. Februar 2018 um 22:40

Mahlzeit Community und Wettkampfbegeisterte.

Meine Wenigkeit hat ein am 02.02.2018

Um 16:30 ein Rainbow six Siege EGM Turnier in die Wege geleitet.

Das Team EGM Eagles erhofft sich damit, mehr Interessenten und permanente Mitspieler für Ihr Clan.

Wie sieht diese Turnier aus ?

Relativ Simpel.

Teams spielen gegen andere Teams und hangeln sich so in der Turniereleiter hoch.

Es sollte einfach nur Spaß machen. Natürlich darf der Tryhard Faktor nicht fehlen.

Als zusätzlichen Reiz haben sich folgende Mitglieder bereit erklärt, ein " Preisgeld " offen zu legen.

Sponsoren :

Denni$

@ChaosCube

@FlashWars C:

BlackFox

Weitere Sponsoren können sich gerne am Preisgeld beteiligen. Dies kan zufolge haben, dass das Preisgeld erhöht werden kan. 50€ sind Minimum, kan aber auch auf Max. 200 aufsteigen. Das aktuelle Preisgeld wird Stündchen aktualisiert.

Das Team was es auf Platz 1 geschaft hat, winken "100€".

Preisgeld zuletzt aktualisiert am

01.02.2018 13:48. - FlashWars C:

01.02.2018 19:30 - BlackFox

01.02.2018 20:00 - FlashWars C:

Jegliche Interessen die am Turnier teilnehmen möchten, tragen auch bitte hier unten ein und schicken mir Denni$ eine Nachricht per Konversation, mit persönlichen Daten die folgendermaßen aufgebaut sind.

Name

Steamname

Uplayname

U.u Mitspieler.

Die Anmeldung läuft bis zum 02.02.2018 bis spätestens 12:00

Ab 15:00 werden Turnier Infos preisgegeben. Sprich, wer gegen wen spielt etc.

Die Nacht könnte lang werden. Das kommt ganz auf die Teilnehmer Anzahl an. Bis 2:00 nachts ist Maximum. Wenn bis dahin noch gespielt werden muss, wird der darauffolgende Tag als Erweiterung genommen. Genauere Infos dazu ab morgen gegen 15:00.

Angemeldet sind

DerAlilek

Boost

@ChaosCube

Denni$

tschubaki AUSGETRAGEN

Jonas | TeR6 AUSGETRAGEN

N.i_l.s-MLDU

Batman

Edelor

~Vincent~

Piraten_Gurke70

Bitte seid zuverlässig, da es nicht verantwortlich ist, 4 weitere die sich angemeldet haben, den Spaß zu versauen

An alle viel Glück und ich hoffe auf einen schönen entspannten Freitag Abend

LG.

Schade das es kein Zähler für Dislikes gibt, da wäre Lucky grade auf Platz 1 mit seinen Schnulli was garnicht hier her gehört.

Btw, was ist denn jetzt, eigentlich ist das hier eine Beschwerde von @_Axdrixn_ und keine Geschichtsstunde über vergängliche Sachen. Kann es nur wieder sagen das ihr, .Lucky und Boost , das in einer Konversation, Teamspeak oder was weiß ich klärt.

Immernoch. Beschwerde richtig schreiben. Dan kan sie auch bearbeitet werden.

Bitte labeln Yukki

Den Grundgedanke kan ich vollkommen verstehen. Mich hat es an Tag 1 auch schon immer gestört, dass man immer auf droiden seine Waffe mehrmals überhitzten muss um einen npc zu killen.

Ich denke allerdings, das dies am Ende schwerer ist, als es klingt. Sprichwort KI und balancing.

Ob da was zu machen ist weiss ich nicht.

Aber wie gesagt, die Grundidee fünf ich gut. Vielleicht sollte man sogar sagen, das nach 3 Schuss maximal 4 Schuss Ende ist.

Es kann nicht so schlimm gewesen sein wie ihr redet.

Wenn Smitty so inaktiv ist, wieso hört man nichts?

Gab es jemals ne Beschwerde wegen ihm im Forum? Ich lese andauernd Beschwerden über inaktive Commander..wieso nicht Smitty?

Oder wurde das alles hinter uns und Smitty seinem Rücken gemacht?

Es wurde damals auch zu 501st gesagt, das er anakin nicht spielt, weil Das kampfsystem verbuggt ist. Diese Aussage würde damals getätigt, als die Beschwerde der 501st kam, warum deren General so inaktiv ist. Das ist jetzt ein gutes halbes Jahr her. Beschwerden kamen zu genüge.

Da du ja fragst. Was ich dir zurzeit empfehlen kann ist die Arma 3 Modifikation mit BWMod und ACE.

Es ist eine gute Kriegssimulation, welche einem Kriegsfanatiker gut gefallen kann. Wenn ich dir einen Server empfehlen soll dann sag bescheid, per PM oder hier unter dem Beitrag, möchte ungerne für Fremdwerbung eine Warnung bekommen.

Ich finde es ist auf jeden Fall eine gute Abwechslung zu den Restlichen Spielen.

Aber wie gesagt ist nur eine Modifikation.

war damals schon in arma 2 ein Knüller.acre und ACE mods.

Mahlzeit.

Da ich nicht jeden per Konversation zutexten möchte, eine frage an die Verwaltung.

Gibt es Möglichkeiten einen Rainbow six siege Label zu erstellen? Dort würden weitere Beiträge sprich Turniere, Fortschritte, Anmeldungen, Ankündigungen, Mitgliederübersicht etc. Kommen damit die Übersicht beibehalten werden kan.

Wie genannt, einfach nur eine Frage ^^

Lg. Com;)

"glaube die hier wären dafür zuständig"

Flynt

EGM Prophet

Mistery

Danke im voraus.