noch nie gehört. Sagt dir ultimateRP was?
GigaRP soll auch ganz gut sein
noch nie gehört. Sagt dir ultimateRP was?
GigaRP soll auch ganz gut sein
Immer wenn du deine Kapitäns Bilder einfügst, bekomm ich Hunger auf fischstäbchen...
Alles anzeigenSorry, aber dieser Beitrag brachte mich jetzt einfach dazu, das Videomaterial rauszuholen undzwar folgendes:
(WOHLGEMERKT, DAS WAR NUR HEUTE, BINNEN WEEENIGER MINUTEN, ICH KÖNNTE GANZE STUNDEN SOLCHER MATERIALIEN HOCHLADEN)
Hier ein Ausschnitt aus der Kantina:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.sörri vor tse bed kwaliti ab ner bestimmten Zeit, hab da aus versehen mein Mikro angemacht und deswegen das stärkere Rauschen + Hintergrundgeräusche.
oder
Bevor jetzt alle ankommen: "Eeeh, du hast doch gesehen das die teilweise Scheiße bauen, warum hast du nichts gemacht?ß!121lef!"
Ich habe anschließend mit einem Großteil der User gesprochen und Cringer & Neko sind Ingame sogar eingesprungen um für Ordnung zu sorgen.
Dieses "Serious" wird einfach von so verdammt vielen TM ignoriert, einer der Gründe, warum es einfach nicht mehr bockt (zumindest für mich) aufm Server zu zocken. Wenn jetzt wieder die Ansage kommt "wAruM tuSt DU nIcHts Um DaS zU äNdErn?" Hab ich bereits oft genug getan, aber wenn es nur wenige tun bringt es nichts.
Stimmt.
Dann hast du was falsch im Leben gemacht.
Mein Opa hat genug Geld, eine eigene Firma & 5 Häuser...Ich bezweifle wenn ich ihm erzähle :" Opa!, ich hab angefangen Star Wars in Zeichnetrick zu gucken !", dass er sagen wird :" Mein Kind, du hast alles richtig gemacht."
Bewerbung ist ziemlich mager...
#neutral
+1
Bis heute keinen einzigen Teil geguckt.
Ist auch mit Absicht so.😏
Für immer
Er hat sich doch für denn Ts3 Bereich beworben & nicht fürs Forum.
Wieso wird ein Punkt zum ausschlusskriterium, wenn dieser eigentlich nichts mit der Ts3 Ebene zutun hat...
Ich wär gern in der Midclass als Leader oder als fester Spieler dabei c:
Ich hätte auch Interesse, denke Midclass oder Lowbobclass passt :p
Ich würde dann auch wieder in der Highclass oder wie das früher hieß mitmachen. Mir hat die Koordination sehr gefallen nur halt kann ich nicht so aktiv mit daddeln
Wäre gerne Leiter der Amateurclass oder fester Spieler
Wenn Ihr Zeit findet, einmal in den TS kommen
tut mir leid dir so rein zu fallen jedoch gehe ich meist auf stärkere die wahrscheinlich Mitte 30 sind. und gewinne trotzdem. weil ich unter schätz werde. ergo ziehe keine schlüße ohne mich zu kennen! Sowas nenne ich unterste Schublade. Wenn du mich jetzt entschuldigen würdest ich habe noch was besseres zu tun als mich auf deine Hirn ergüsse zu fixieren und auf sie einzugehn
Wie die Groß-/ und kleineschreibung.
Ich wär gern in der Midclass als Leader oder als fester Spieler dabei c:
Wäre gerne Leiter der Amateurclass oder fester Spieler
Im werde im TS auf euch zukommen.
/::- Update
Zum Freitag den 13.07 wird die Rangliste einen Clear erhalten.
Zudem wird die Teilnehmer Auflistung neu aufgefasst.
Jegliche Interessenten für die Besetzung eines Leiters bzw. festen Slot, bitte hier Melden.
Sollte man auf jedenfall abschaffen sowas
Ich verstehe viele Leute immer nicht die sagen die haben ihre Leute nicht unter Kontrolle
Wenn man einen hohen rang hat sollte man auch eine gewisse Autorität ausstrahlen sonst hat man meiner Meinung nach nichts In der Führung einer Einheit zu suchen.
Die genannte " Autorität " fängt für mich schon bei der Befehlsaufnahme an.
Also versteht mich nicht falsch, natürlich ist das noch eine Sache der Auffassung.
Und die lustigsten Situationen sind genau dadurch entstanden.
Dennoch würde ich mir das Roleplay intensiver & vielleicht sogar besser vorstellen können, wenn die genannte "Autorität" auch von den Meisten zu 100 % aufgefasst wird. Als Beispiel genannt.
Ein MJR sagt zu einem SGT : "Geh nach dahinten! "
Und der SGT : " Nö, wir bleiben hier weil das gerade besser ist" ...
Solche Geschichten halt.
Wenn die Grundeinstellung von Jedem, zu dieser Autorität von dienstgrad Höheren, anders gestellt bzw. mit voller Auffassung aufgenommen und auch umgesetzt wird, würde das Roleplay von Grund auf verbessert werden.
So sehe ich das zumindest.
Ich hab noch nie so einen Scheiß gelesen.
Sehr konstruktiv Jonny !
Keine Ahnung Dennis. Ich respektiere dich vollkommen, aber du musst wirklich mit was greifbarem kommen. Kannst nicht erwarten, dass man dir die Wünsche von den Lippen liest.
Will ich auch nicht. Ich trage auch nicht dazu bei. Will ich auch nicht. Der Zug ist schon längst abgefahren.
Aber ich muss nicht Laut geben, wenn einer das möchte. Oder ein Kommentar von mir unpassend findet.
Dann brauchst du auch nicht so haltlose Thesen in den Raum zu stellen, wenn du es nicht einsiehst es sinnvoll zu begründen. Sorry, aber dann brauch ich nen Hellseher.
Wo denn? Verbesserungsvorschläge?
Lol, ihr wollt ja auch was. Sollen wir Gedanken lesen?
Da ich allerdings gerade nicht so DIE Motivation habe, über diese Aussage zu diskutieren belasse ich es erst mal bei diesen 2 "Überschriften".
Auf deinen Kommentar, das wir nix auf die Kette bekommen.
Es ist nichts neues, dass die Transparenz fehlt. Und die Organisation bei den Meisten.
Das spiegelt sich eben in den Aussagen von Wesk wieder.
Wir müssen immer Leuten hinterher rennen, um irgendein Ergebnis oder eine Resonanz auf etwas bekommen zu können.
Das sind jetzt allerdings nur 2 Anschlagspunkte, wo man über 2 Seite hinweg genau beschreiben kann, wieso und weshalb.
Da ich allerdings gerade nicht so DIE Motivation habe, über diese Aussage zu diskutieren belasse ich es erst mal bei diesen 2 "Überschriften".
P.S. Damit ist nicht die Allgemeinheit betroffen, sondern einzelne Personen, die in meinen Augen etwas falsch machen.