Erleuter das mal bitte.
Bezüglich des Beitrags von wesk zzgl. meines Kommentares oder alleine bezogen auf letzteres ?
Erleuter das mal bitte.
Bezüglich des Beitrags von wesk zzgl. meines Kommentares oder alleine bezogen auf letzteres ?
Schlagen mit allen Waffen ?
Das " Wir machen auf dicke Welle, bekommen aber sonst nichts auf die Kette"
Wurde endlich mal auf Papier gebracht.
Ganz einfach: Wir haben das Hausrecht. In der Theorie könnten wir alles und jeden aus dem Forum ausschließen, nur weil wir es wollten. Nur wir wollen seriös wirken, haben uns Regelungen gegeben und halten diese ein.
Hierzu verweise ich einfach auf mein Thread: Meinungsfreiheit, "Zensur" im Forum - meine Meinung
Natürlich. Dagegen habe ich auch nichts gesagt. Die Unterlassungsanordnung dürfen auch nur über das Hausrecht laufen.
Der Unterschied bezieht sich nur auf die Außenstellung des Servers : Privat oder Öffentlich :
1. Wir urteilen nicht über die Sinnlosigkeit, sondern über die Intention von Steven. Diese wurde auch genannt in einem Gespräch von ihm:
2. Sein Verhalten und die Art vom Disliken lässt darauf schließen, dass es nur darum geht ihn zu provozieren. Ebenfalls fühlt sich smitty provoziert und das ist Grund genug zu intervenieren.
3. Er hat das Recht zu disliken, ja. Er hat aber nicht das Recht dies zu missbrauchen. Und ein Missbrauch ist einfach daran festzustellen, dass er gezielt durch jeden geposteten Beitrag von ihm geht um ihm zu disliken. Er geht auf das Profil und disliked alle geschriebene Beiträge von ihm, die er noch nicht gedisliked hat.
Das Regelwerk und die Verfassung.
Artikel 5. des GG in Deutschland umläuft das aufgesessene Regelwerk mit der Selbsteinschätzung.
Frage diesbezüglich: in wiefern unterzeichnet man dies in einem öffentlichen Forum, wenn man wegen einer Spekulation, Resonanzen bzw. Strafen zieht und den Artikel förmlich "Zensiert" lässt ?
Seh dir die entsprechende Regel an und dann überlege, inwiefern das Verhalten von dir zu trifft bzw. was sein muss, dass du ein Ausschluss erhältst.
Guck dir das gut an Jonny !
Und dan überlege nochmal !
Ich finde das wichtig! Das sollte jeder am besten machen !
Dieser Moment wenn Ich jetzt erst bemerke, dass Steven kein Teammitglied mehr ist & gebannt wurde. Alle haben früher immer gemeint er wäre total reif für sein (damals) junges Alter. Aber Ok, DislikeSpam ist echt unnötig.
So langsam hab ich den Eindruck, dass Ihr denkt das er das macht, nur weil er es lustig findet.
Ich bin Raus. Total lächerlich....
1. 20 min als Midestzeit bringt beide Seiten locker auf T5 und dann dauert das ewig und 3 Tage.
2. Ohne die Flinschtaktik könnte ich zwar noch leben aber... Ganz ehrlich? Man kann dagegen verteidigen also bitte....
3. Und Wer seine Basis Minen nicht verteidigt ist selbst Schuld
Insgesamt einfach nur Pussymodus.
Kommt dennoch den Balancing entgegen. zwar nicht voll und ganz. Aber zumindest ein wenig.
Diese Regeln wurden geaddet
Ok. Aber der Focus auf die Mines ist mit so das wichtigsten. Wenn jemand full in den ersten 10 min. geht, hat dieser schon verloren.
The Like-Hunter
Kan ihm einer mal den Community Award geben?
Für "Nettester User & unbewusstes, indirektes provokantes Verhalten" ?
leider nicht mit dem Mod.
Da bin ich raus.
Balance Add-on auf Standard EaW, da wäre ich mit zu haben.
I HAVE NO SEASON PASS!!
Is eh egal. Es liegt auf der Hand, dass die neuen Ops viel zu Op sind. Heißt bis dahin ist es nicht unbedingt von bedeutung diese zu haben oder nicht. Zumindest was Ranked angeht. Da ich bis zum Nerf der neuen Italianos kein Ranked Match starte bzw. Tryharden werde.
Meine Wenigkeit legt den Focus auf die neue Kamera die als Gadget mitgetragen werden kan.
Ich denke, das diese ein großer gamechanger wird, da die Combi Möglichkeiten mit z.B Echo & Valki verdammt stark sein werden.
Aufruf für die neue Season
Mahlzeit ihr Spawn-Peeker und missplacer
Die neue Season findet bald ihren Weg auf den Mainserver.
Und da natürlich wieder super neue Gadgets auf uns warten "Und wie sehr freuen wir uns auf die völlig overtunten Operator" hoffe ich dass wir uns die kommende Woche mit dem Spaß auseinander setzen können.
U. A könnte ein erneutes Turnier organisiert werden. "ob intern oder öffentlich gucken wir noch"
Der gewinner bzw. Das Gewinnerteam bekommt von mir wie gewohnt ein Skin auf mein Nacken.
Alles weitere im Channel.
LG
Wer nicht Fähig ist, solche Probleme auf Anständige Art uns weise zu lösen, sollte garnicht erst als Teamler in Frage kommen.
Finde es u. A viel zu Fahrlässig, wie Teamler im. Namen von EGM bestimmt werden. Ich weiss nicht wie diese überhaupt zu stande kommen, dennoch hab ich den Eindruck, dass die Community Leitung nicht DIE Kontrolle hat, wie sie es haben sollte.
Schöne Aktion.
Nimmst ja dennoch Aufwand auf dich, um Anderen was gutes zu tun.
garkeins.
Und vor allem nicht für den vollpreis.
Der kontent der geliefert wird, ist seid black Opa 3 unterste Schublade. Aber dennoch wird sich immer wieder den scheiß auf die Festplatte gezogen.
Bei battlefield auch nicht anders seid bf3
Auf Bewertungen warten und erstmal auf Alternativen zurückgreifen. Wenn geld aber keine rolle spielt, dan holt man sich das Spiel eh. Ob Prinzipien oder nicht.
Also stellt sich die Frage garnicht "Das oder das? " sondern -> wieder mal nur ein vollpreis titel, Wad eigentlich ein 10€ DLC sein könnte?
Geschichten aus dem Kinderzimmer vom Coregamer der 90ger. #CraschBandicoteKnalltImmernochAmMeisten
legends ist für die Old Republik & der 0YVS breiter gefächert.
als Ausbilder einfach mal streiken
Warum belohnungen, wenn niemand ausbildet?
Es gab mal ein gespräch, über Donator belohnungen. Also das man eben kein Donator ist, sondern eben den join slot, neben der Ausbildungspflicht perm. Zu bekommen (nach guter Arbeit).
Weiteres weiss ich allerdings nicht.