Gibt es nicht eine Möglichkeit, in der Datenbank nh Zeile nur für die Ausbilder und dessen ausgebildeten Kadetten anzulegen? Das jeder der die Ausbildung auch bestanden hat, registriert werden kan? Somit könnte man doch gut beurteilen, wer seiner Verpflichtung nachgeht bzw. wer dieser eben nicht nachgegangen ist.
Beiträge von Denni$
-
-
Durchfall
-
bayrisch
-
der gute alte Kaliskaya
-
-
internes Rainbow 6 Turnier
Der Mitglieder des Teams zu gute möchte ich heute und morgen "heute um 19-20 Uhr" ein internes Turnier für die Mitglieder des EGM Eagle Clans veranstalten. Ziel ist lediglich die Feststellung der jeweiligen Kenntnise in diesem Spiel Rainbow 6. Damit auch der eingetragene Rang einem entsprechend werden kan, bitte ich um Anwesenheit.
Strukturen etc. Bilden sich im Gespräch des Teams. Dennoch würde ich es begrüßen wenn wir alles von A bis Z durch jagen.
Natürlich dürfen nicht Mitglieder ebenfalls mit daddeln.
Nach Möglichkeit erbittet ich mir verlässliche Zusagen zum heutigen Termin, damit ich vernünftig planen kan.
LG an alle
-
ich guck in Rückspiegel....
-
Einfach sinnfrei draufhauen bringt nichts.
Ok, das er auf einmal gewalttätig wird und Ihr eine verpasst ist ehrenlos.
Es ist ein leichtes einem Betrunkenem gezielt eine zu verpassen, damit er erstmal 10 min liegen bleibt.
Wenn man natürlich einfach anfängt planlos die Arme hin und her zu wirbeln KAN sowas auch keinen Erfolg haben.
Da würde ich mir Gedanken machen, mit welchen "Freunden" ich meine Zeit in einer Bar investiere.
-
Wer bist du? Muss man dich kennen?
Muss man DICH kennen?
-
-
Bin der selben Meinung
dafür würde man denke ich zum Medic gehen.
Naja dies kan ja nur wie eine Art Adrenalinspritze fungieren. Kurzzeitig ein paar HP mehr und einen movespeed boost. So eine Art Persönliches Stim-Pack. Soll ja nicht die medics ersetzten oder Schusswunden heilen.
-
An Poke:
Sry m8. Aber du hast keine Depressionen. Und das sage ich, ohne dich zu kennen. Depressionen ist solch ein schlimmes Thema und jeder, der mal Down ist sagt sofort 'Ich habe Depressionen.'. Depressionen sind tiefgreifend und einfach zerfressend und Nein... Einfach nein.
An dich Deluxe:
Meinem Bruder geht es genauso. Er hat die weiterführende Schule abgebrochen, sitzt nur Zuhause rum, beleidigt seine gesamte Familie und hat mir bisher einmal in seinem Leben gesagt, dass er mich liebt und das war, als er um 2 Uhr Nachts mich anrufte, weil er gerade auf Ecstasy war.
Gute Worte meinerseits, egal von wem hier im Forum werden dir 'nen Scheiß bringen. Also versuch' einfach imständig, dein Leben ALLEINE auf die Reihe zu kriegen oder such' dir, wie bereits in deinem vergangenem Leben professionelle Hilfe.
LG
alleine wenn man sagt " ich hab depris" zeigt, das man ein gewisses Problem hat.
Damit will ich niemanden anmachen oder so, aber es zeigt dennoch das etwas mit einer Person bzw im Kopf nicht richtig oder gesund ist.
-
dan könnte man auch gleich Stim-packs einführen, die einen kleinen tempoboost Verleihen
-
Halt die Ohren steif. Nur die Ohren kollege !
gute besserung und kuriere dich schön aus
-
Ich erinner mich noch gut an einen Vorfall auf Kamino. Jonny eventuell auch noch.
Es ist für mich nichts neues, dass du selbst immer wieder die Stränge überschritten hast. Ich will hier nicht auf Details gehen. Dennoch finde ich diesen Ausschluss leider Notwendig und längst überfällig.
-
Wenn natürlich gewisse Fraktionen durchs feindliche Gebiet durchrushen und das hauptsächliche RP nur durch diese Fraktionen geführt wird, wäre mir das auch zu eintönig nur nach ID's zu fragen und als CMD mit seiner Einheit am Spawn auf Droiden zu warten.
Da macht es auf Dauer fast mehr Spaß den Chat zu lesen, wo sich jeder 2te am beschweren bzw. am Rechtfertigen ist.
-
Meine Fresse, habt ihr den Kindergarten hier bald man Beendet? Chyfunchen hat doch gesagt das er seine Bewerbung überarbeitet wenn ihr Kisho `s Romane mal Lesen würdet (was auch zeigt das er für den Posten kämpft). Und Kommentare die nur dazu dienen andere auf irgend eine Weise anzugreifen haben hier auch nichts zu suchen.
...und ich dachte immer ich wäre Nervig
Alles klar, Chef
-
Trotzdem kann man sich Mühe geben bei einer Bewerbung oder?
Vielleicht hat sich bewerber 2 sogar Mühe gegeben. Aber ja klar, natürlich sollte man nicht irgendwas hinklatschen.
Dann werden beide abgelehnt, bis jemand kommt, der beides auf die Reihe bekommt.
Ich hab noch nicht gehört, dass teamler bewerbungen abgelehnt haben nur weil diese nicht den "Vorstellungen" entspricht. Zumindest für ein CMD Posten auf cwrp.
-
Also wenn ich mich zum Commander bewerben würde würde ich mir einen Tag Zeit nehmen und verteilt an der Bewerbung arbeiten das sie auch schön gestaltet ist sowie eine RP-Story vorhanden ist sie muss nicht krass sein aber einfach zeigen das man interesse hat an diesem Job.
Vergleich
Die Bewerbung von Bewerber 1. ist leblos gestaltet. Dennoch an sich höchst Kompetent in Sachen RP, und organisierte Führung.
Bewerber 2 hat eine wunderschöne Bewerbung mit einer Klassen RP Story und super Design. Hat jedoch Mängel in der Führung & leitungsposition.
-
sieht gut aus der Vorschlag.
Aber wieso bekommt man nicht einfach die gleichen rüssi werte.