Beiträge von Denni$

Besonders was das Stören der Ausbildung angeht greife Ich sehr Hart durch.

Ausbilder haben es schwer genug.

Zufem hatte ich das Gefühl dass du das ganze support gespräch Null ernst genommen hast.

Ich werde mich im Laufe des Nachmittags mal mit Sixthsavage zusammen setzen und darüber diskutieren.

Mit freundlichen Grüßen Strelok - Moderator CWRP

Vielleicht noch verschieben? Geht das?

Ich finde einen permanenten Ban vollkommen gerecht. Freeze hin oder her.. Soundspaming ist und bleibt Soundspaming. Und ich denke nicht das er einfach zu dir kam und sich dachte: "Och den ban ich jetzt mal perma." Es werden sich denke ich genug Leute beschwert haben...

Wie du halt auch selber schon sagtest:

Schon mal einbezogen das sich ausgerechnet diese Leute über dich beschwert haben?

Demnach kann ich nicht verstehen warum offensichtlich Mitglieder NICHT gemeldet wurden sind, obwohl diese ebenfalls ein Penetrantes SoundBoard- Störgeräusch abgespielt haben. Beweise können u.a von Vaniliepudding :> Pudding "weiß jetzt nicht wer" mit eingeholt werden, dass User von einem Ausschluss verschont worden sind.

Unter anderem war ein ein Privater Chanel welches vom Ersteller verlassen war.

Jeweilige User mussten nicht in dem Ch bleiben, da diese keine Aufenthaltsberechtigungs-erklärung aufbringen konnten.

Antragsart: Einspruch

Server: Ts3.Einfach-Gaming.de "TeamSpeak3"

Dauer: permanently

Gebannt von: Onkel Strelok

Dein Steamname: i3luestorm

Deine Steam ID: Ohne Relevanz

Dein inGame-Name: Dennis. alias Storm -> I3lueStorm

Der Grund warum du gebannt wurdest: Missachtung von Regel 3.Störgeräusche, Echos, Spam oder Ähnliches sind zu vermeiden.

Situationsschilderung: Der folgende Nutzer Tribilis eröffnete gegen 20:30 einen Privaten Channel im bereits erwähnten TeamSpeak. Diese Aufsammlung von Usern eröffneten eine Konversation mit dem ernannten Nutzer und fuhren Privat weiterhin kleinere Konversationen.Mit dem Tool "Soundboard" und lauten Störgeräuschen begleitete diese offensichtliche mit Spaß hinzunehmende Stimmung einen Lachkrampf unter den erwähnten Usern und Nutzern dieses Tools. Unkontrolliert wurden einzelne User aus dem CH gemoved und aus dem Privaten CH entfernt.

Persönliche Stellungnahme: Nach dem verlassen von Tribilis habe ich ebenso mit dem Soundboard für "Störgeräusche" gesorgt. User im besagten Privaten CH haben diese umgehend verlassen nachdem Sie diese Vorkommnisse von "Störgeräuschen" nicht länger in Konsum nehmen wollten.

Meine Wenigkeit hat dieses Soundboard ebenfalls genutzt, was zu einem "Freeze" von TS3 führte. Dieses versuchte ich nach erkenntnis zu beheben. Nach ausführen des Task-Managers und dem versuch TS3 zu schließen folgte folgende Nachricht : You are banned permanently. Reason: "Störgeräusche" vom Onkel Strelok .

Meine Vermutung -> Ich wurde aus dem CH und in einem anderen Privaten CH mit besagtem SoundBoard-Störgeräusch gemoved.

Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:

Ich kann verstehen das Prinzipien und Regeln auf dem Server eingehalten werden MÜSSEN ! Dennoch finde ich das dieses vorgehen von Onkel Strelok viel zu fahrlässig war.

mit den besagten Punkt "3.Störgeräusche, Echos, Spam oder Ähnliches sind zu vermeiden" kann ich mir ein Warn oder eine Sperre von max. 12-24 Stunden erklären, allerdings nicht einen kompletten und permanenten Ausschluss auf dem Ts3.

Im Vergleich bringe ich den Stichpunkt vermeiden mit in die Aufklärung. Welches sich nach meinem Erachten um ein milderen Verstoß handelt. Der Punkt 5. "Das Posten von IPs anderer User ist verboten." könnte auf härtere Sanktionen vermuten, dennoch gibt es für den nicht vorsätzlichen Verstoß von Punkt 3. einen permanenten Ausschluss.

Meine Wenigkeit ist noch nie unangenehm auf dem Server aufgefallen geschweige den habe ich Verwarnungen für Regelverstöße oder Ausschlüsse bekommen, welches meine Soziale Ader auf dem Server Repräsentiert.

Weitere Kommentare: Das Gespräch mit Onkel Strelok wurde vergebens gesucht, dennoch blieb dieser im Gespräch auf seiner Richtigkeit beruht mit der Bemerkung das EGM Prophet diese Entscheidung unterstützt.

Ich hoffe die Vernunft kann dieses Handeln überdenken und die Geschehnisse können mit den Tatsachen auf ein Gunst meinerseits nachverfolgt werden.

MFG

Dennis

Ich habe dieses video von hay gemacht mit denn high fps zu kriegen hab ich gemacht

Und gmod einstellungen auf low alles sieht noch fresh aus und habe 10fps läuft aber wie 60 in events hab ich nen 150er ping aber keine laggs meistens

Ich spiele auf meinem Laptop und der ist sowieso nicht so prickelnd, aber 15-30 FPS hatte ich immer noch.

Seit dem Update habe ich konstant 5 FPS, in Räumen mit Parcours gehts runter auf 2 und wenn eine Tür aufgeht geht erstmal garnichtsmehr.

Hab alles probiert. Vorm Update gings halt und jetzt nichtmehr. Ist halt echt ungünstig ...

Könnte man mal die Auslastung der Hardware beim zocken im Auge behalten?

Nur als Zusatzinformationen damit man weiter Spekulieren kan um eventuell fehler ausschließen zu können.

Was für perfekte Beispiel

Schätz Mal sowas neben dem Abi noch hinzusetzen ihr habt die ganze Zeit rumgeheult mimimi wann kommt das Update da ist und wie immer öh das ist Scheisse.

Hat nichts mit in den Arsch kriechen zu tun aber ich schätze sowas weil ich weiß wie ecklig das sein kann sowas nebenbei machen zu müssen weil ich das schon durch hab und dann solche Menschen die sagen ist Müll sind da absolut fehl am Platz

Die Arbeitsaufteilung würde mich ab diesem Punkt BRENNEND interessieren.

An seinem Beitrag ist keine konstruktive Kritik, nur, dass das Update absoluter Müll ist. Tut mir leid, aber mir fehlt das Verständnis für die Meinung, die du hier abgibst. Nur, weil einem das Update gefällt, ist man ein "Arschkriecher"?

Wir nehmen gerne Kritik, aber nur konstruktive, egal ob positiv oder negativ. Nur das ist keine.

Wer ist "wir" ?

Und verdrehte aussagen mit Tatsachen zu vermischen klappt vielleicht am besten um Fakten oder aussagen die einem nicht passen, mundtot zu machen. -> wo hab ich nochmal die Tatsache offengelegt das man ein Arschkriecher ist, wenn einem das update gefällt? Bevor du mir weiterhin vor Augen führen willst wie sich etwas zu Tatsachen Absolut verhält solltest du"Konstruktive" nachfragen. :)

Wie wär's mit konstruktiver Kritik, statt so ner Scheisse?

Du kannst natürlich versuchen alles so zu richten und legen wie du es hättest.

Dennoch gibt es einfach leute denen nicht immer alles passen muss.

Und da kan man "mit so ner Scheisse" sich mal vor augen führen lassen, wie unabhängige und nicht in den Arsch kriechende Mitglieder ihre "konstruktive" Kritik ansehnlich machen.

Kan mich nur anschließen.

aber ich glaub da haben manche wohl ppppppfffffffffffäääääähhhch gehabt.

Wünsch dir alles gute. Wir sprechen uns nochmal.

[-] CPT Storm verlässt nach eigenen Ermessen die Einheit.

Es lässt sich nicht abschreiben ob er bald als PVT wiederkommen wird.

Ich bedanke mich bei der ganzen Einheit für die schöne Zeit und Wünsche allen Anliegenden viel Spaß und Erfolg weiternhin.