Beiträge von Denni$

Die Zweitstimme betrifft aber ein anderes "Thema" als die erste. Erststimme ist ein Kandidat, Zweitstimme eine Partei (oder andersrum). Recherchiere bevor du einen auf Besserwisser machst.

Kinder sollten eventuell lernen zu Interpretieren.

Pubertäre Heranwachsende die ein vergleich zu einer Demokratie im Bezug mit der 2. Wahl "wo man dennoch etwas in eine alternative Richtung lenken kan" als Klugscheißern betiteln... Hmmm.

Da muss ich nach diesem Beitrag eigentlich nicht mehr zu antworten.

Keine Ahnung von was für einem RPS6 Vorfall alle sprechen, da war ich wohl noch nicht auf dem Server.

In meinen Augen bist du überaus kompetent, aktiv, hast eine ernste Stimme und dein Wort hat wie ich finde jetzt schon das Gewicht eines Supporters.

Kann mir von allen aktuellen Bewerbern keinen besseren vorstellen.

Dickes #Dafür

Das wissen nur die wenigsten ;)

Beende die Ausbildung in einem anderen Betrieb, da hatten wir viele die das gemacht haben.

Wäre eine Option.

Wovon ich dir abrate ist die Ausbildung abzubrechen. Wenn es garnicht mehr geht "also überhaupt nicht" dan such dir was anderes.

Erfahrungsgemäß ist eine kaufmännische Ausbildung immer eine gute sache. Darauf baut man sehr viel auf.

Freundschaftliches Spiel gegen Team Scrims

Es werden Mitglieder gesucht die am kommenden Samstag den 14.04 gegen 1900 r6 gegen einen anderes Team zu bestreiten.

Jegliche/s skillpool, elo etc ist natürlich erlaubt. Grundkenntnisse sind jedoch erwünscht.

Bei ausreichender Mitgliederzahl die sich angemeldet haben, würde ich dieses Turnier Für EGM anmelden.

Weiteres erfolgt bei der mündlichen Einweisung im TS "falls ihr Interesse habt"

Lg :)

Ich kan mich noch ganz genau an deine erste Reaktion erinnern, als du dich das erste mal beworben hattest :D

Der großteil der Teamler wird wissen das du dafür perfekt geeignet bist.

Und ich freu mich schon auf das obligatorische in den Channel joinen und die " ey Storm... Du weisst nicht was grad passiert ist" konversationen :D

Dafür:thumbup:

Denni$ Du kannst jetzt aber nicht sagen, dass jeder stehen bleiben muss sobald ihm 2 Leute hinterher laufen.

Denni$ kommt drauf an, wenn ich etwas geklaut habe oder sonst etwas verbrochen habe und wie gesagt wir sind Klone in Rüstung und sehen alle gleich aus. Identifizieren ist da ein bisschen schwerer

Denni$

Ich finde es nach wie vor nicht getreu einem Bruder ins Bein zu schießen und wenn ich mich nicht irre bist du doch Soldat oder nicht?

Schießen Feldjäger auch Dieben oder Befehlsverweigern ins Bein?

neAber dies war nur eine implizierte Möglichkeit wie man in diesem vorgehen weitergehen sollte.

Deswegen sind in diesen gesagten zusammenhängen die Warnschüsse, sinloss

Onkel Strelok

Bitte HIER unterlassen. Am besten klärt ihr das im TS.

Boi

Ist ist eine Ansichtssache. Und JA!. Ich kann eure verstehen.

Die Umsetzung von Warnschüssen etc. Würde eigentlich eine natürliche Reaktion hervorrufen, so das der " Täter" Angst bekommt und sich bedroht fühlt.

wie schon erwähnt was wäre wenn dieser eine Straftat begangen hat und deshalb nicht auf einen cmd\general hört?

Wieso sollte er dan auch bei Warnschüssen stehen bleiben? Demnach müsste man einen weiteren Vorschlag einbringen um diesen ins Bein zu schießen o.ä.

Ich finde das dies eine grundlegende gute Idee ist mit dem Vorschlag. Die Auslegung wofür und weshalb ist in meinen augen "zumindest bei mir" schwierig

es wäre eigentlich schon fail RP wenn dieser auch nur vor einem General wegläuft.

In solchen fällen sind die ST zuständig. Allerdings sind diese auch nicht immer Für sowas zu greifen.

Aber wer ja schon so wegläuft und FailRP macht... Rennt auch bei FearRP weiter.

Einheitsbesprechung!

Heute um 19:00Uhr findet eine Einheitsbesprechung statt.

• Überdenken Der Einheitsstruktur:
    • Beschwerdensystem
    • Beförderungssystem
    • Bestrafung von ST
    • Inaktivität
    • Motivation der Führungsebene
    • Weitere Themen von Usern

Außerdem lade ich hier mit vorallem die Vertreter der Partnereinheiten Wesk  Linxreen  Kraytox
    sowie jede Person, die Interesse hat und sich einbringen will zur Einheitsbesprechung ein. Hierfür werde ich einen Channel erstellen, indem Talkpower aktiv ist.

großes Interesse besteht meinerseits.

Leider gottes bin ich noch bis 19:30 auf Arbeit. Man man diese eventuell hinauszögern?

Zu Ernst nehmen ist eine Sache, aber es ist leider Tatsache das bei einigen Themen, wie hier gennat z.B. Bewerbungen und Vorschläge, viele ihren Mund nicht aufmachen und stattdesen schnell und einfach mal n Like oder Dislike raus hauen. Wo ist das Problem mal für 2-3 Minuten ein paar fixe Sätze zu schreiben um seine Meinung zu äußern? Und wenn es dann so kommt, wie sie es NICHT wollten, wird sich beschwert das man nicht auf die User gehört hat und man übergangen worden ist. Es geht hier, für mich zumindest, nicht so sehr um das Like/Dislike-System sondern um das Problem, dass viele sich nicht mehr die Mühe machen, einige Bewerbungen und Vorschläge bzw. allgemein einen Beitrag wirklich zu Lesen sowie mal kurz ein Statement abzugeben. Wie gesagt, es ist sehr leicht mal eben Ja oder Nein zu sagen da man damit das Problem einer Unterhaltung umgeht, aber manchmal würde man sich am liebsten den Kopf gegen die Wand hauen so wie das hier des öfteren abläuft.

verständlich ist es dennoch. Und genau deswegen gibt es ein Like & Dislike System. Es ist für mich vollkommen verständlich das einige Diskussionen aus dem Weg gehen wollen. Ohne jetzt beleidigend oder verbal verletzend zu sein, ist das bei einer durchschnittlichen Communityreife von 16 Jahren auch meist vorprogrammiert das hitzige, daher geholte Urteile und Behauptungen in Diskussionen ihren Platz in Kommentaren finden.

So etwas kommt auch in jeglichen anderen communitys vor, dennoch hier wie genannt durchs Alter vermehrt.

Wenn ich die Wahl hätte zwischen :

Überhauptnichts schreiben weil ich Diskussionen aus dem Weg gehen will

Oder

Ein Daumen nach oben bzw unten geben bevor ich garnichts zu schreibe

Natürlich! Ein Forum ist u. A genau dafür da. Und natürlich gibt es Mitglieder die einfach aus jucks und Konflikt einen Daumen runter geben. Aber das ist in der Gesellschaft doch auch nicht anders, dass sich jeder mit jedem versteht.

Es mag zwar nur ein Like\Dislike System sein. Allerdings steckt dahinter noch ein wenig mehr als nur "Mag ich \ Mag ich nicht".

Und da das ganze "nur" [zumindest Für mich] eine spaßige Freizeitaktivität ist, sollte man sich jetzt nochmal die Frage stellen : lohnt es sich jetzt wirklich darüber zu diskutieren ob man sich darüber aufregen soll oder nicht?