Beiträge von Denni$

Ja natürlich. Einfach im channel vorbeikommen.

Hier ist der aller 1 EGM SWRP: 1 Trailer ein Trailer gemacht von Flash Jumper

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Müsste man erstmal besser machen.

Allerdings hätte ich da einiges anders gestaltet sprich inzeniert.

Wie von der Rekrutierung zum TO bis hin zum Einsatz.

Ganz klassisch mit black screens, Jumpcuts. Mit bassvoller Musikuntermalung und rauer Sprecherstimme. "Hätte da auch schon wen im Kopf"

Gibt es andere Aufnahmeprogramme Für Source bzw. Gmod? Mit SV schneiden paar Effekte mit rein und dann lüppt dat Dingen.

So im Rainbow Six Stil mit den Einheitsvorstellungen wie GSG9 wäre bestimmt sehr geil.

Sollte sogar recht simpel zu schneiden sein.

Eventuell in mehreren Trailern?

So das es einen Trailer zum allgemein Server gibt und einen um Erwähnenswerte berreiche zu zeigen. Als Beispiel wie genannt die Fraktionen und Aufgabengebiete.

Meine Wenigkeit hat Für sowas eine sehr kreative Ader.

Hab den trailer schon wie in so einem Aktion Film vor mir.

Wenn Hilfe benötigt wird, steh ich gerne mit Vorschlägen zur Verfügung.

Edit. Vielleicht sollte man damit aber is nach dem Update warten. Gründe liegen glaub ich auf der hand

CPT Storm muss sich leider erneut bis Donnerstag maximal einschließlich Freitag abmelden.

Vielleicht kan ich zwischendurch mal eine Stunde anwesend sein.

Geht jetzt nach Düsseldorf zu Besuch wo ich halt nicht am Rechner sein kan.

wäre eigentlich voll genial wenn man so eine Senatoren Gruppe hätte. Die sich quasi im RP mit der aktuellen Situation auseinandersetzen. Und auch Politische Entscheidungen treffen.

Nach dem Update bestimmt ein Vorschlag wert

Mahlzeit Com.

Meine Wenigkeit interessiert sich natürlich für das, was auch in meiner Kiste unterm Schreibtisch steckt.

Umso mehr Interessiert mich die Frage ob es mehrere gibt die aufgeklärt sind und die aktuelle Preissteigerung von den Grakas mitverfolgen.

Welche Meinung habt Ihr ?

Werden die Preise endlich mal sinken oder noch höher hinaus schlagen ?

AMD und Intel Planen ja an einer Mining Card, so das die consumer Karten inruhe gelassen werden. Wie lang dies noch auf sich warten soll steht ja auch noch offen.

Oder lieber gleich eine APU ?

Lohnt sich der Umstieg auf ddr4 oder reichen 32GB ddr3 a 1600Mhz noch ein paar Jahre aus ?

Fragen über Fragen worüber ich zur Abwechslung mal ernsthaft diskutieren wollen würde.

LG an alle

Ja aber da musst du jeden operator 12500 renow bezahlen und das ist viel ich empfehle dir die Seite Instant gaming da ist das game ganz billig

Jop.

Was auch geht ist erst die 15€ Edition und dan für 25 die vollwertige Version zu kaufen. Dort hat man alle Standard Ops und vergünstigte DLC Ops.

Mindert das grinding um mehrere Tage.

Ich kann verstehen das man Wut in sich hat, aber direkt eine Beschwerde zu schreiben? btw wenn du reden willst stups mich im TS an

Da sag ich jetzt mal nichts zu :D

Eventuell sollte man mal langsam eine Art Chat-Tool oder eine Benachrichtigungs-Tool für Event einführen. Wo man per Knopfdruck erfährt "Das Gas ist ausgebrochen und wirkt ätzend auf alles" und diese die EL dan in den besagten Chat schreibt.

Droht jeden zu töten claimed die Medicstation. Denke mal die war vorher nicht lehr. Ansonsten dreht man das einfach um und es ist das Aufgabengebiet von Dooms Unit und 501st die das normale Stürmen als Aufgabengebiet hat.

Bereiche und Gebäude zu sichern beinhaltet nicht einen Konflikt mit einem Geiselnehmer zu lösen. Das ist wiederum die Aufgabe der ST. Wo man hier die Bereiche in gewissen Situationen wieder unter dem RC, RIS und den ST unterscheiden muss. Die Situation ist entscheidend. Allerdings nicht für die 501st oder die Dooms die nicht für diese Angelegenheiten zuständig sind.

Du solltest erstmal anfangen ordentlich zu differenzieren bevor du irgendwelche vergleiche aufzählst bzw. Als Argument nimmst.

Star War's ist nicht NUR Clone War's.

HK's hatten die in dem Kanonischen Buch Aftermath auch Sprengstoff.

Eventuell würde ich dich darum beten den Text nocheinmal sachlich und grammatikalisch korrekt zu verfassen.

Da kannst 90% von entfernen wenn es richtiges rp haben willst. Bzw, "Wrack" props spawnen