Beiträge von Denni$

Abmeldung von CPT Storm

- Da meine Wenigkeit auf neue Hardware umsteigt, ist mein PC momentan nicht betriebsbereit. Da ich meine Teile zum TOP pries verkaufen konnte und der Graka Markt gerade am explodieren ist kan es sein, dass es bis zu 2 Wochen dauern kan, bis der CPT wieder mündliche Verwarnung erteilt. Vielleicht habe ich auch schon am Ende dieser Woche neue Teile, weiss ich aber nicht.

Im Normalfall sorgen die ST dafür, dass die Gänge frei bleiben. wenn sich eine größere Gruppe langsam aber sicher ansammelt, greifen wir so gut es geht ein. Das Problem könnte ganz einfach gehoben werden, wenn die FC, ST und eventuell die 5th die Zügel strammer ziehen und härter durchgreifen wenn manche meinen, mal wieder nicht auf Befehle hören zu müssen.

Dan müssten quasi die Gefängnisszellen und Medics verlegt werden. Weil man den sicherheitslevel nur mit Anliegen betreten dürfte "wenn man zu den Medics oder St muss". Dan höre ich auch schon das obligatorische "Ich habe ein Anliegen, ich möchte wissen wieso mein commander festgenommen wurde".

Prinzipiell eine gute Idee die aber aufs gleiche hinauslaufen wird.

Also zumindest ist das meine Meinung

Wir würden dich gerne einmal zum spielen einladen. Da unsere Plätze momentan noch frei sind hast du die Möglichkeit bei uns mitzumachen.

Alles weitere erklären wir dir bis dato.

Wann könntest du den mal on kommen?

Ich finde es echt ungerecht das viele dich als Geldgeil bezeichnen und ich finde es echt schade das es Menschen gibt die echt nur wegen dem Geld ist machen. Ich kann sagen das ich keine dieser Personen bin da ich der schlechteste Spieler in Rainbow bin die man gesehen hat, dennoch habe ich mich angemeldet um mit anderen ein wenig Spaß zu haben und ich finde es echt (tut mir leid für meine Ausdrucksweise) SCHEIßE das viele den Spaß einfach mit ihrer Geldgeilheit ersticken(hier mit bist nicht du gemeint sondern die Personen die unbedingt Geld im Turnier gewinnen wollen). Denni$ es tut mir wirklich leid das du als Geldgeil bezeichnet wirst

da kannst da ja nichts für. Dennoch wollte ich ebenfalls einfach nur Spaß etc. Haben. Dieses wurde jedoch wie genannt, verwehrt

Öffentliche Stellungnahme zur aktuellen Situation nach dem Turnier vom 09.02

Mahlzeit Betroffene und Interessenten.

Meine Wenigkeit nimmt hier traurigerweise einmal Stellung im Bezug auf das Turnier vom 09.02.

Die folgenden Entscheidungen traf ich selbst alleine.

Leider Gottes gab und gibt es momentan immer noch viele Gerüchte, Spekulationen und Falschaussagen zu dem Preisgeld bzw. zu dem Gewinnerteam BZW. Zum Organisator des Turniers. Da es für die meisten den Anschein hat, das ich selber das Event Manipuliert hätte gibt es vom Management mit diesem Beitrag klare Reaktion.

Ich möchte nicht, das es heißt ich hätte dies alles nur veranstaltet um Geld zu machen und um die Community abzuziehen. Desweiteren habe ich auch nicht mehr vor Gelder im Namen von EGM bzw. Als Manager von EGM Eagle zu verwalten. Dies hat mir gezeigt, das es den meisten nur um das Geld geht und anfangs auch keine seriöse Interesse gezeigt haben. Im nachhinein bestätigen sich meine Vermutungen da sich von den Gewinnern des Turniers im nachhinein nurnoch im Bezug auf das Preisgeld gemeldet bzw. beschwert wird.

Aussagen gegenüber mir wie, "

Ziatete die nicht beweisen kan.

Du bist geldgeil

Du behältst alles für dich

Mir ist alles egal ich will mein Geld sehen

Du bescheißt doch eh alle. "

haben mir den Entschluss klar gemacht, dass das Preisgeld an die Sponsoren zurückgeht und der Gewinn vom Leader und Manager des Teams zu 100% enthalten wird. Ja, das bedeutet auch für mich.

Aber wie jetzt? Ich dachte der wäre Geldgeil etc.?

Würde man nun 20cm weiter denken hätte man vorher schon gerallt, das ich bei diesem Turnier KEIN gewinn machen konnte !Dennoch würde ich selber als geldgeil etc beschimpft. Ich selber habe 40 € für das Turnier gespendet und stelle hiermit neben FlashWars die größte Sponsorenquelle da. Egal in welchem Fall, ich hätte "Verlust " gemacht.

Zudem wollte ich mit dem Preisgeld nur ein kleineres "Tryhard" feeling aufbauen so das ein Ehrgeiz hinter dem Turnier zu beobachten ist. Dies traf auch ein allerdings durchwuchs dies am Ende das Turnier mit Verbalen angriffen gegenüber mir und massiven Beschwerden wo meine Wenigkeit natürlich hart Kritisiert worden ist. Dies betraf sogar die Communityleitung bzw. Ging bis zum Owner Pascal durch. Weiteres möchte ich nicht offenlegen und auch nicht Revue passieren lassen.

BlackFox

@ChaosCube

@FlashWars C:

Ihr bekommt euer Geld bis spätestens 03.03 zurück. Da das Preisgeld angemeldet bzw besoldet werden musste

"Ich bin SAZ in der höchsten Besoldungsstufe als ObBtsM" wird dies die Zeit bis Dato in Anspruch nehmen.

"Mitglieder" des Teams die in diesem Turnier mitgespielt haben, informieren sich hier im Beitrag selbst.

Ich kan mich nur entschuldigen, dass es so gekommen ist und nicht anderweitig aufgefasst werden konnte jedoch entschuldige ich mich hier nicht für die Organisation und Umsetzung, da diese im Turnier verstanden "wenn nur vorläufig" worden ist, sonst hätte man sich ja währenddessen geäußert und nicht nur nach der Niederlage.

Die Reaktion werde ich nun abwarten und selber entscheiden ob ich den Manager weiter vertreten werde bzw. die Communityleitung dieses Handeln nachvollziehen kan oder eben nicht.

Mfg

Generell fand ich Sloger nicht wirklich aktiv als TM, meistens wenn er auf den Server kam hieß es Status 6 (=abewesend) oder wenn man ihn bittete das er einen Support übernehmen sollte, hieß es "RP" und das war iwie immer...Naja so meine Auffassung

Find ich jetzt nicht so optimal

Ich glaube ihr versteht es einfach nicht. Er macht sehr viele Rechtschreibfehler aufgrund LRS. Ihr wisst nichts über den Privaten Hintergrund von ihm. Ihr wisst nicht wie sein LRS gefördert wurde bzw. wie spät es diagnostiziert wurde. LRS kann am Effizientesten behandelt werden wenn es früh Diagnostiziert wurde. Klar es gibt Effektive Förderungen dazu, dies heißt aber nicht das es auch nicht Personen gibt die es aus rein Psychischen gründen dies einfach gar nicht erlernen können. Sich hier öffentlich im Forum über Rechtschreibfehler von einer Person aufzuregen die LRS hat ist total sinnlos. Das ist so als würdet ihr euch aufregen das z.B. eine Person mit Gehbehinderung nicht richtig gehen kann.

Ich habe selbst eine diagnostizierte LRS. Trotzdem kan ich mich vernünftig im Internet ausdrücken.