3xx_X-Poke-X_xx3 mein Name auf Origin falls wer bock hat
und ja ich bin ihrgentwann bei der Erstellung ausgerastet xD
Bei der Erstellung deines Namens haste wohl nen echt krassen Autismuskick in den Arsch bekommen nh?
3xx_X-Poke-X_xx3 mein Name auf Origin falls wer bock hat
und ja ich bin ihrgentwann bei der Erstellung ausgerastet xD
Bei der Erstellung deines Namens haste wohl nen echt krassen Autismuskick in den Arsch bekommen nh?
Tschauuuu😘
14:44:39 - [OOC] <avatar=STEAM_0:0:79583802>Zoratis: *macht den Glühwürmchen beschwörungs TANZ
den hätt ich aber gern gesehen :c
[+] Private Chrome wurde beim Tryout in die Einheit aufgenommen!
Wtf was soll das.
Kenne dich bereits ein wenig Wirklich geeignet! Dafür!
Chrome willst du aufhören jeden Beitrag einfach zu disliken?
[Entfernt]
Fakenews. Ich like die 327th Beiträge
Das Interessiert mich eher weniger
Wat bist du eigentlich für einer.
Kenn dich noch lol kompetent genug dafür!
Ziemlich leer hier
Gibt es sowas nicht schon?
Ja aber "Veraltet" lol
Zeigt mal her mois
Ich fang ma an
LT Chrome meldet sich vom 26.02.2019 bis zum 29.02.2019 ab. Gründe bleiben intern (Mein Bro zockt in der Zeit auf meinem PC, bitte
nicht wundern, sollte ich mal wieder in GMod sein ^^)
Chrome
Range DeadHead Tschaebbi Hades DaSonic Nagisa UNgeselliger Frost Chrome Lux DarkCringer haben sich abgemeldet lol
sry Cheek
Ich [ PVT Shulk] bin heute Abend 20Uhr für die EB verhindert aufgrund der Kristallsuche als Jedi Jüngling welche auch um 20Uhr startet.
Lieutenant Chrome wird wohlmöglich auch verhindert sein, aus dem selben Grund. Sollte ich aber
gebraucht werden um irgendwas wichtiges, bin ich selbstverständlich auf dem Ts und über Steam
Erreichbar!
mega nice xd
Dankeschön
https://www.youtube.com/watch?v=Jur2j1hDcSI&feature=youtu.be
-> BLOCKBUSTER <- Parker xd
Hab mir mal die "Mühe" gemacht lol
Alles anzeigenNummer 1:
OOC hatten wir zusammen wirklich nichts am Hut. Daher weißt du auch nicht, dass ich mich in letzter Zeit ruhiger verhalte und gelernt habe die „Ausrater“ zu unterdrücken.
Nummer 2:
Meine Nervosität und damit sas ständige rumlaufen hat sich auch gemindert
Nummer 3:
Habe keine Gerüchte verteilt, habe ein Ratsmitglied drauf angewiesen, weil ich ihn nicht aktiv gesehen habe. Aber als ich sein GExtension Profil, welches ich fehlerhafter weise vorher nicht angeschaut habe gesehen habe, habe ich gemerkt, dass es falsch war. Und Demoten wollte ich ihn schon recht nicht. Damals nach meiner Ahsoka Bewerbung und der Ablehnung habe ich einen aufgrund meiner vielen und phsychischen damaligen Problemen am Rad gedreht und war irgendwie nicht ich selbst. Es tut mir leid.
Ich hoffe ich kann mit meinem RP noch vom Gegenteil überzeugen und dir zeigen, dass es anders ist als du gesagt hast.
Mit freundlichen Grüßen
Neal
Kann ich auch nur befürworten. Neal ist für diesen Char wirklich Gut geeignet. Kenne ihn schon ein wenig c:
Fehlt nur noch die Musik unterm Video und dann wäre es ein Blockbuster, dafür.
Schon dabei lol
Kenne ihn schon ne weile. Wirklich cooler Dude, der diesem Char ein richtig
Gutes RP geben kann! Dafür!