Weil er nichts gegen Anime hat
Beiträge von Chrome
-
-
noch mehr Ehre
-
Den Commander Rang
-
Immer noch weil Anime.
-
Naja ich bin immer noch der meinung das es für ein MC server wirklich nicht viel brauch.
+1
-
Weil er Bly geworden ist und selber Higher Fliegt als der Airbus A380
-
Ich komme vorbei.
Jaman ich warte
-
Okay..
also vielleicht interessierts jemanden, vielleicht juckts aber hier niemanden.. dann ist die Tür dort ->
Bei uns, in Polen, wird morgens ein Frühstück gegessen. Danach wird den ganzen Tag gefastet. In den
Tagen davor wird natürlich viel in der Küche geholfen, denn Abends am 24.12 steht ein Essen
(das letzte Abendmahl) mit 12 Speisen auf dem Tisch und ein extra bedeckter Platz ohne, dass da
jemand bestimmtes sitzt. (Es wird sich Abends dann auch ordentlich angezogen c:)
Dieser Platz bedeutet soviel, dass wir für Jesus einen Platz am Tisch haben und wenn jemand zu uns
klopft, bzw klingelt, er diesen Platz am Tisch einnehmen darf.
Geschenke gibts immer nach dem Essen, wenn der Teller Leer ist
-
weil er böse sein tut :c
-
Weil sie ungewollt Zwillinge sind
weil Anime.
-
Einen Makron, weil er an alle Makronen verschenkt und deshalb ich auf Ehrenbasis ihm auch einen gönnen muss
-
Weil er sein Gebu.. warte ist der 14.03 dein Geburtsdatum? Sind wir zwillinge Bruder? lul
-
Ehre, mal zur Abwechslung lol
-
Socken.
Spielzeug Zug
-
Ein Tannenbaum aus Hartkäse
Ariana Grande persönlich (lass teilen ok?)
-
Garnichts, weil du auch garnichts verschenkt hast. lol
Gar nichts lol
-
-
Keine Ahnung.
würd ich nicht bannen
-
-
[+] Private Chrome hat am 16.12.2018 seine TX-130 Panzerscheinfortbildung bestanden.
[+] Private Chrome hat am 16.12.2018 seinen RPS-6 Schein erfolgreich absolviert.