Warum meldet ihr euch alle für einen Tag im Forum ab?
Bin bereits eine Zeit lang schon abwesend war auch bekannt gegeben, ging nur drum mich hier dafür amgemeldet zu haben
Warum meldet ihr euch alle für einen Tag im Forum ab?
Bin bereits eine Zeit lang schon abwesend war auch bekannt gegeben, ging nur drum mich hier dafür amgemeldet zu haben
Hey,
da ich ab dem 21.04.2k18 bis zum 22.04.2k18 wegen einigen Feiern und Events nicht zu Hause bin,
kann ich leider nicht an meinen Rechner gehen und mich zum Dienst in der Republik melden.
Ich hoffe ihr findet verständnis!
Leute, die das interessieren könnte
7th Sky Corps | Milan Marvin @Kevang Ghostz
Jedi Orden | xLuke [Mein Meister] & Rainbow
Ich wünsch eine eine schöne Zeit ohne mich
MfG Chrome
[+] Kompetent
[+] Aktiv
[+] Erfahren und Zuversichtlich
Da ich dich auch bereits als Major der WPs erfahren durfte kann ich mich
hierzu nun klar aussprechen
Hey,
da ich dich sehr Gut aus der 7th Sky Corps kenne, würde ich gerne auch nun ein kleines
Statement zu dir abgeben.
Du bist sehr freundlich und wenn du wirklich interesse an etwas hast bist du besonders
engagiert. Luke ist ein sehr Ruhiger und kann wirklich sehr Gut RP gestalten und dieses
auch zu einem Tollen Spaß erlebnis mit allen beteidigten machen.
Da ich von dir definitiv überzeugt bin:
Joa
Würdest du mir den Sinn und den deutschen Satzbau von Catch erläutern?
Zur Kentniss genommen
~ dein wuschelliger Wooooley
Kann mich dem nur anschließen mein Sohn
Papa hat recht.
#Dafür
Ich finde die Idee lustig und denke da könnte auch gutes RP entstehen.
selbe Meinung
Kommt drauf an wovon, wenn aus Clone Wars, dann nicht. Soll lieber etwas fiktives bleiben.
Würdest du lieber EGM übernehmen oder der neue (bessere) Präsident von der USA werden? lol
Zu deiner Bewerbung: sie ist verdammt kurz und sieht zusammen gequetscht aus. Die RP story is meiner Meinung nach schlecht und dich habe ich nie aufm server gesehen. Dagegen.
Bittesehr vielleicht bin ich nicht mit allem was da drin steht 1 zu 1 zufriedenstellend aber so im großem und ganzen dies
Thema knapp verfehlt.
Thema stark verfehlt
Ich muss dich enttäuschen... nur in Mario Kart...
Lieber die Fähigkeit "unsichbar" zu sein oder super schnell?
Niemals!
Würdest du gerne P4sca1 stürzen?
Würdest du für 1 Million€ aufhören Garry's mod zu spielen, für immer.
Jaaa
Rex oder Cody??
toter meme und nein
Würdest du für 1millionen Euro deinem Freund ins Bein schießen
Niemals!
Rex oder Cody?
Ich denke eher nicht...
Would u kill da Queen for 10,000 Dollars?
Woooow ganze 48 Jahre warst du nicht mehr auf dem Server! Ich bin enttäuscht Ravish.
Das du auch so alt bist wundert mich mal
Also laut vieler Meinungen war und ist Ike für diesen Posten halt echt sehr gut geeignet
Ich hab nun nicht gemeint, das Ike nicht geeigent ist. Ich persönlich fand sein RP als
Ahsoka auch gut gelungen. Jedoch sehe ich es und angenscheinlich auch einige weitere
Personen so, dass es an der Zeit ist jemanden anderen diese Rolle an zu vertrauen, jemandem
der nicht wegen einem kurzem CW:RP 3.0 Hype kommt und wieder geht.
[+] Macht einfach deutlich mehr Sinn im RP
[+] Administrative Rechte werden nicht mehr unnötig verwendet