Ist Bariss frei?
Jo
Ist Bariss frei?
Jo
[+] Kompetenzen passen
[+] Aktivität reicht aus
[+] Erforderliche Erfahrung reicht aus
Beginn der EB um 18.00 Uhr.
Milan
Ghostz
Marvin
Shockwave
Wutz
Meredin
Acklay
Mipha [teilw. Abwesend]
Kevang
Marc [Barlex]
Cordis
Chrome [Protokollschreiber]
Callout
Rook
Rainbow
Astaroth
Tag
Yati [kam wegen FC Einheitsbesprechung zu spät]
Ruler
Thema 1:
Grund: Selbe Einsatzgebiete und Aufgaben
Abstimmung:
Thema 2:
Rucksack:
Der Rucksack darf erst angezogen werden, sobald der gegebene Soldat über einen RPS-6 verfügt.
2nd Munitionsgürtel:
Munitionsgürtel ab Sergeant ausrüssten.
Cama:
In der 212th wird das Cama ab dem Range eines LT ausgerüsstet und als 2nd Airborne Mitglied bereits
ab Corporal.
Helm:
Der Helm soll immer in Trainings oder Einsätzen angelassen werden und nicht unnötig abgenommen.
Pauldron:
Das Pauldron darf ab dem Range eines Sergeants verwendet und angezogen werden.
Offiziersuniformen:
Es gilt sich an die Allgemeinen Regeln der Offiziersuniformen zu richten.
Thema 3:
Wurde mit der Führungsebene abgeklärt und abgelehnt.
Beförderungen / Degradierungen
Private Cordis - Corporal Cordis
Corporal Sereel [Longshot] - Sergeant Sereel
/
Die Einheitsbesprechung endete pünktlich um 18.49 Uhr.
Und du denkst die Tatsache dass ich trotz meines Zeitmangels versuche möglichst viel auf dem Server zu sein wäre nicht das richtige?
Nein, aber andere Personen, die auch sehr Gut, teilweise besser geeignet sind als du zu dieser Rolle und
auch wirklich sehr sehr sehr daran interessiert sind haben nun ihre Zeit bekommen sich zu beweisen, weshalb
ich dich nicht erneut als Ahsoka "akzeptieren" möchte.
Wie schon erwähnt, bin und bleibe ich dagegen.
Ihr könnt gerne anprangern, dass ich plötzlich wieder kommen will, jedoch finde ich es frech mich einer mangelnden Aktivität zu bezichtigen wenn man die Gründe für so etwas nicht mal im geringsten kennt. Ich bin auch nur ein Mensch der versucht sein Leben auf die Kette zu bekommen. Verständnis dafür zeigen, dass sich jemand dagegen entscheidet die schule zu wechseln, weil er dort Freunde hat und dann damit klar kommen muss, dass er von 6 Uhr bis 17:30 nicht zuhause ist? Pff warum denn?
Wir greifen ja nicht dein Reallife an, aber wollen das richtige für den Server.
Hey,
nungut.. Nachdem sich nun einige zwar genau so äußerten will ich auch etwas mehr drauf
eingehen. Meines Wissens nach hast du Ahsoka Tano 1 Jahr und 2 Monate lang gespielt. Dies
ist eine sehr geraume Zeit und ich finde, dass es nun an der Zeit wird diese Rolle an jemanden
mehr geeigneten ab zu geben.
Persönlich konnte ich dich als Ahsoka nicht ganz wahrnehmen, da immer, als ich versucht
habe mit dir in eine gewisse RP Situation zu kommen, du sie schnellstmöglich beendetest. Zudem
lässt deine Aktivität massiv zu wünschen übrig und sollte in meinen Augen für solch eine
"wichtige" Rolle nicht geduldet werden.
Außerdem gefällt mir nicht, dass du nur zurück kommst, da wieder der Hype um CW:RP 3.0 be-
gonnen hat. So macht das alles einfach wenig sinn dir den Posten wieder zu verleihen und ich
muss klar aussprechen, dass ich wirklich Dagegen bin, dich als Ahsoka erneut akzeptieren zu
müssen.
Gründe wurden genannt.
hahah du hast sein Lichtschwert in dein Gesicht bekommen lol Can
Ich bin ebenfalls dafür Formaldienst wird so zu einer qual
Das RP wie wir es kennen wird halt zur rumschubserei, die keiner leiden kann.
Verbessert einfach das RP und Spielgefühl auf dem Server, klares #Dafür
Bezweifle ich. Server mit 128 Usern haben die Models auch und es geht performant auch.
Oki, Vielen Lieben Dank für die Rückmeldung
Eine andere Vermutung ist, dass es an smittys bescheidenen Skins liegt (sorry für den Front :P)
Vorschlag zum entfernen der Kollisionen
Guten Tag, Liebe EGM-Community!
In diesem Vorschlag möchte ich euch fragen bzw. vorschlagen die "wegschubs" Kollisionen vom
CW:RP Server zu entfernen und es wie zuvor belassen.
Kernvorschlag
Es geht im ganzen Lediglich drum, dass man bei Formationen o. ä. seine Kammeraden und Einheits-
mitglieder nur wegschubst. Das stört einfach massiv und es kommt wirklich sehr schwer zu einer
richtigen einfachen Linie, geschweige denn einem Firesquad. Somit würde die entfernung solch einer
Behinderung für´s RP vielleicht etwas bringen.
Schlusswort
Ich hoffe, wir können uns etwas in den Kommentaren über dieses Thema austauschen und vielleicht
zu einem Sinnvollen Ergebnis kommen.
PS: Bitte bleibt sachlich und Argumentiert auch ggf.
MfG Chrome
Gründe wurden genannt
Gilt die regelung ab dem heutigem Tage?
Eventleiter: Sifos Eventmod: Oninoni Eventcharacktere: Chrome @Catch usw... Event: Kanzler ist in Naboo um politische themen zu beschprechen . Kanzler geht durch die stadt spazieren und wird plötzlich von droiden angegriffen. --> Event wurde abgebrochen ...
Bewertung: Vote results: Option 'Schlecht' won. (49/80)
Ich war nicht anwesend.
[-] Nichts aus der Bewerbung wirklich entnommen
[-] Weist wenig wahre Kompetenzen auf
[-] Gibst dir zu wenig Mühe
Tschau, we´ll miss u
Hey,
da ich dich sehr Gut aus der 7th Sky Corps kenne, würde ich gerne auch nun ein kleines
Statement zu dir abgeben.
Du bist sehr freundlich und wenn du wirklich interesse an etwas hast bist du besonders
engagiert. Luke ist ein sehr Ruhiger und kann wirklich sehr Gut RP gestalten und dieses
auch zu einem Tollen Spaß erlebnis mit allen beteidigten machen.
Da ich von dir definitiv überzeugt bin:
Tschüss Darkiiiiii