Beiträge von Chrome

Einheitsbesprechungsprotokoll der 7th Sky Corps vom 15.04.2018

Beginn der EB um 18.00 Uhr.

Anwesende Mitglieder

Milan

Ghostz

Marvin

Shockwave

Wutz

Meredin

Acklay

Mipha [teilw. Abwesend]

Kevang

Marc [Barlex]

Cordis

Chrome [Protokollschreiber]

Callout

Rook

Rainbow

Astaroth

Tag

Yati [kam wegen FC Einheitsbesprechung zu spät]

Ruler

Thema 1:

327th & 7th Sky Corps Fusion

Grund: Selbe Einsatzgebiete und Aufgaben

Abstimmung:

Ausgeglichen und zu keinem richtigem Ergebnis gekommen

Thema 2:

Accessoires an der Rüsstung

Rucksack:

Der Rucksack darf erst angezogen werden, sobald der gegebene Soldat über einen RPS-6 verfügt.

2nd Munitionsgürtel:

Munitionsgürtel ab Sergeant ausrüssten.

Cama:

In der 212th wird das Cama ab dem Range eines LT ausgerüsstet und als 2nd Airborne Mitglied bereits

ab Corporal.

Helm:

Der Helm soll immer in Trainings oder Einsätzen angelassen werden und nicht unnötig abgenommen.

Pauldron:

Das Pauldron darf ab dem Range eines Sergeants verwendet und angezogen werden.

Offiziersuniformen:

Es gilt sich an die Allgemeinen Regeln der Offiziersuniformen zu richten.

Thema 3:

RPS-6 Erlaubnismöglichkeit auf Sergeant setzen

Wurde mit der Führungsebene abgeklärt und abgelehnt.

Beförderungen / Degradierungen

Beförderungen

Private Cordis - Corporal Cordis

Corporal Sereel [Longshot] - Sergeant Sereel

Degradierungen

/

Die Einheitsbesprechung endete pünktlich um 18.49 Uhr.

Und du denkst die Tatsache dass ich trotz meines Zeitmangels versuche möglichst viel auf dem Server zu sein wäre nicht das richtige?

Nein, aber andere Personen, die auch sehr Gut, teilweise besser geeignet sind als du zu dieser Rolle und

auch wirklich sehr sehr sehr daran interessiert sind haben nun ihre Zeit bekommen sich zu beweisen, weshalb

ich dich nicht erneut als Ahsoka "akzeptieren" möchte.

Wie schon erwähnt, bin und bleibe ich dagegen.

Ihr könnt gerne anprangern, dass ich plötzlich wieder kommen will, jedoch finde ich es frech mich einer mangelnden Aktivität zu bezichtigen wenn man die Gründe für so etwas nicht mal im geringsten kennt. Ich bin auch nur ein Mensch der versucht sein Leben auf die Kette zu bekommen. Verständnis dafür zeigen, dass sich jemand dagegen entscheidet die schule zu wechseln, weil er dort Freunde hat und dann damit klar kommen muss, dass er von 6 Uhr bis 17:30 nicht zuhause ist? Pff warum denn?

Wir greifen ja nicht dein Reallife an, aber wollen das richtige für den Server.

Hey,

nungut.. Nachdem sich nun einige zwar genau so äußerten will ich auch etwas mehr drauf

eingehen. Meines Wissens nach hast du Ahsoka Tano 1 Jahr und 2 Monate lang gespielt. Dies

ist eine sehr geraume Zeit und ich finde, dass es nun an der Zeit wird diese Rolle an jemanden

mehr geeigneten ab zu geben.

Persönlich konnte ich dich als Ahsoka nicht ganz wahrnehmen, da immer, als ich versucht

habe mit dir in eine gewisse RP Situation zu kommen, du sie schnellstmöglich beendetest. Zudem

lässt deine Aktivität massiv zu wünschen übrig und sollte in meinen Augen für solch eine

"wichtige" Rolle nicht geduldet werden.

Außerdem gefällt mir nicht, dass du nur zurück kommst, da wieder der Hype um CW:RP 3.0 be-

gonnen hat. So macht das alles einfach wenig sinn dir den Posten wieder zu verleihen und ich

muss klar aussprechen, dass ich wirklich Dagegen bin, dich als Ahsoka erneut akzeptieren zu

müssen.

klares #Dagegen

Vorschlag zum entfernen der Kollisionen

Guten Tag, Liebe EGM-Community!

In diesem Vorschlag möchte ich euch fragen bzw. vorschlagen die "wegschubs" Kollisionen vom

CW:RP Server zu entfernen und es wie zuvor belassen.

Kernvorschlag

Es geht im ganzen Lediglich drum, dass man bei Formationen o. ä. seine Kammeraden und Einheits-

mitglieder nur wegschubst. Das stört einfach massiv und es kommt wirklich sehr schwer zu einer

richtigen einfachen Linie, geschweige denn einem Firesquad. Somit würde die entfernung solch einer

Behinderung für´s RP vielleicht etwas bringen.

Schlusswort

Ich hoffe, wir können uns etwas in den Kommentaren über dieses Thema austauschen und vielleicht

zu einem Sinnvollen Ergebnis kommen.

PS: Bitte bleibt sachlich und Argumentiert auch ggf.

MfG Chrome

Eventleiter: Sifos
    Eventmod: Oninoni
    Eventcharacktere:   Chrome @Catch usw...
    Event: Kanzler ist in Naboo um politische themen zu beschprechen . Kanzler geht durch die stadt spazieren und wird plötzlich von droiden angegriffen. --> Event wurde abgebrochen ...

Bewertung: Vote results: Option 'Schlecht' won. (49/80)

Ich war nicht anwesend.

Hey,

da ich dich sehr Gut aus der 7th Sky Corps kenne, würde ich gerne auch nun ein kleines

Statement zu dir abgeben.

Du bist sehr freundlich und wenn du wirklich interesse an etwas hast bist du besonders

engagiert. Luke ist ein sehr Ruhiger und kann wirklich sehr Gut RP gestalten und dieses

auch zu einem Tollen Spaß erlebnis mit allen beteidigten machen.

Da ich von dir definitiv überzeugt bin:

#Dafür