| + | Private Akria wurde als Praktikant von Droid (End) aufgenommen!
Beiträge von Dorian
-
-
| ✔ | PFC Shart hat die Wissensstandabfrage bei CMD End, dank silent bestanden.
-
[+] PVT Silent wird als Praktikant von End aufgenommen.
-
| ✔ | Joke hat die "Hackingfortbildung" bei CMD End abgeschlossen.
-
-
| ✔ | PVT Syrr wird vorerst als Praktikant in die Einheit aufgenommen
Einweisung steht aktuell noch aus.
-
Guten Morgen, Mittag, Abend.
Es ist mal wieder so weit und ich müsste mich vorerst einmal vom 19.06.2022 - 03.07. 2022 abmelden.
In der ersten Woche kann ich nicht für eine Erreichbarkeit garantieren.
In der zweiten Woche ist es wahrscheinlicher, dass ich erreichbar bin und ich kann vielleicht auch auf den TS vorbei schauen.
TTT: TTT Teammitglied , Deltaa
CW:RP: CW:RP Projektleitung
Falls ich jemanden vergessen habe, tut es mir leid, aber ihr könnt euch ja gerne bei mir melden.
Mit freundlichen Grüßen
Dorian.
-
| ↟ | Alinn Madine wird in den Rang eines Schatten-Ritter erhoben
-
TB-Leiter Dorian Protokollführer Dorian Datum 06. Juni 2022 Beginn 18:00 Uhr Ende 18:15 Uhr [tabmenu]Communitymanager Super-Administrator Administrator Moderator Test-Moderator Dorian Youko Saem GrandpaJosef Leandros Legende
V [00:00] Verspätet Ergebnis: Wurde besprochen und wird auf Rückmeldung gewartet.
Ergebnis: Das Team wird dazu angehalten, wieder ein paar Spielrunden zu organisieren.
Ergebnis: Vorschläge für neuen Items, für den T und D Shop, können im Forum gepostet werden.
Wichtig, diese müssen TTT 2 kompatibel sein.
Mit Freundlichen Grüßen
Das TTT-Team
-
| ✔ | Praktikant Isac hat die "Wartungsfortbildung" bei End erfolgreich abgeschlossen
-
Der Fehler ist ganz simple, beim TEB Commander Job dürften wohl die HP Werte falsch eingestellt sein, so dass maximal 98 HP hat, wenn den HP Perk nicht geskillt hat.
Falls benötigt, kann ich auch gerne einen Screenshot von den 98, bzw. 122, HP bereitstellen.
MfG
Dorian
-
[+] Alinn Madine wurde in die Schatten aufgenommen.
-
Die Jedi Taskgroup Jenth sucht wieder nach tatkräftiger Verstärkung.
Interessenten sollten sich am besten am 23.05.2022 gegen 19 Uhr+ bereit machen und vorort sein.
-
Die Jedi Taskgroup Jenth sucht wieder nach tatkräftiger Verstärkung.
Aufgrund von den Gegebenheiten wurde der Termin auf 20.05.2022 gegen 20 Uhr geändert,
d.h. die Interessenten sollten sich zu diesem Termin bereithalten.
-
[+] GrandpaJosef unterstützt das Team als Test-Moderator.
-
Ist Teleport sowieso nicht nur für Ratsmitglieder?
-
| ✔ | SC FLT Zetzu hat die Konsolen und Fahrzeug Wartung bei CMD End abgeschlossen.
-
VERÄNDERT
- Sprachchat: Der Sprachchat ist nun wieder Global zu hören.
-
NEU TTT 1.0
- Integration von TTT2
- Neue Waffenbase
- Überarbeitung des Scoreboards
- Neue Mapvotesystem.
- Austausch von ULX und Atlas Chat -> SAM und SCB Chat
-
Hello miteinander,
In diesem Beitrag werden allgemeine Änderungen rund um den Server protokolliert.
Mit freundlichen Grüßen
Das TTT-Team