[+] Able - 7694 hat die IT Fortbildung bei mir, CMD End, bestanden
[+] Able - 2045 hat die IT Fortbildung bei mir, CMD End, bestanden
[+] Able - 7694 hat die IT Fortbildung bei mir, CMD End, bestanden
[+] Able - 2045 hat die IT Fortbildung bei mir, CMD End, bestanden
[+] Able - 4444 hat die IT Fortbildung bei mir, CMD End, bestanden
[+] Able - 1992 hat die IT Fortbildung bei mir, CMD End, bestanden
[+] Tilltan hat die Grundfortbildung bestanden
[+] Tilltan wurde in den Orden der Schatten aufgenommen.
Die Jedi Taskgroup Jenth (Der Orden der Schatten) sucht wieder nach tatkräftiger Verstärkung.
Interessenten sollten sich am besten am 04.11.2020 gegen 19:00 Uhr bereit machen und vorort sein.
Dem TEB CMD fehlen noch die Handschellen.
Bitte/Danke
gez. Dorian
| ✔ | Praktikant Inos hat sein Praktikum absolviert und ist nun Teil des TEB.
| ✔ | Praktikant Nix startet sein Praktikum beim TEB.
[Info] TEB SGT Recall hat die FT Fortbildung bestanden und darf deren Ausrüstung nun mit Erlaubnis nutzen.
Wäre noch nice zu sagen welche weil sonst geh ich alle Skins durch
Sorry hätte ich vielleicht wirklich dazu schreiben können.
Also von dem kleinen Test den ich gemacht hab, ist es mir vorerst nur bei dem neuen Skin aufgefallen, dass er eben den Schaden bekommt.
Simple gesagt, der neue TEB Skin ist nicht mehr feuerfest.
Bei der Konvi meinst du die CW:RP | Speicherfreigabe für Fraktionen, wo nur gesagt wurde, dass wir 37MB zu viel hatten und es mündlich geklärt wurde, dass nur der alte Gaffa und 1ner der beiden Weichpanzer Skin entfernt wird? Weil sonst gab es keine andere Konversation im Forum.
In Bezug auf Cipe, da ging es darum, dass man sich überlegen sollte, was man abgeben könnte und nicht darum, dass Skin entfernt werden.
Eine Frage, wann solltest du, dass mit mir Abgesprochen haben?
Weil ich kann mich garnicht, daran erinnern, dass wir in den Wochen uns unterhalten haben.
Und falls du sagst, dass es mit Cipe abgesprochen wurde, da gab es nur die Frage in Bezug darauf, aber es wurde nie gesagt, dass die Skins entfernt werden.
[+] Eran Black wurde in die Schatten aufgenommen.
[+] Korvas Ignis wurde in die Schatten aufgenommen.
Aufgrund des Charakterwechsels verlässt Gard Helicron den Orden und verliert sein Wissen.
Die Jedi Taskgroup Jenth sucht wieder nach tatkräftiger Verstärkung.
Interessenten sollten sich am besten am 01.10.2020 gegen 18:00 Uhr bereit machen und vorort sein.
RMC SMJ Yaura unterstützt mit dem heutigen Datum das TEB.
| ✔ | RMC SMJ Yaura hat die Konsolen-Wartungs Fortbildung bei CMD End bestanden.
Moin moin,
als erste möchte ich sagen, dass es Schade ist, dass eine Ära so zu Ende geht.
Die CT Einheit hat so einiges für den Server getang, sie war sogesehen die erste Anlaufstelle für die neu Anfänger und dafür möchte ich mich bedanken, dass ihr darum bemüht habt.
Ich hoffe für jeden nur das Beste trotz dieser Entwicklung und hoffentlich findet Jeder einen neuen erfreulichen Weg für sich.
Das TEB wird auch versuchen, dass die Rekrutierung angepasst wird, damit diese schneller vonstatten gehen kann
Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag des TEB
Commander End aka Dorian
MD-69 wurde mit dem heutigen Datum in Betrieb genommen
Grundlegend ist das Problem, dass die Führungsebene, vom TEB, keine Person als Private in die Einheit einladen können.
R3-D5 wurde mit dem heutigen Datum in Betrieb genommen