Aufgrund der Karte, wird das AV auf morgen, 13.09.2020 gegen 16-17:00 verschoben.
Es tut mir leid.
Aufgrund der Karte, wird das AV auf morgen, 13.09.2020 gegen 16-17:00 verschoben.
Es tut mir leid.
Graves Danke, wurde hinzugefügt.
Es wird versucht, dass am 12.09.2020, gegen 17:00, ein Auswahlverfahren abgehalten wird.
Dies ist unter anderem von der Kart, und anderen Faktoren, abhängig.
Die haben nicht ohne Grund den Orden verlassen. Das bedeutet sie werden nicht auch nicht über Umwege ins Militär eingegliedert.
Bin da glaub ich ein wenig wegen dem nicht auch nicht verwirrt.
Heißt also graue Jedi erhalten ein Verbot, dass sie sich dem Militär anschließen dürfen, weil sie den Orden verlassen haben?
Was wäre in dem Fall, dass der besagte Jedi, den Orden verlassen hat weil er eben ein Krieger/Soldat werden wollte?
Aus diesem Grund wird bei uns, wenn es graue Jedi geben sollte, auch keine Militärischen grauen Jedi geben. Sie werden als normale Zivilisten gehandhabt.
Heißt also, dass die grauen Jedi als Wiederstandskämpfer in das Militär eingegliedert werden können?
CPL Able T 5550 hat die IT Fortbildung erfolgreich bestanden.
Zayden Kuro (ehemalig Miwa Shido) wird Intern zum Schatten-Ritter ernannt.
Yama Oroborus (ehemalig Zekrom Undur) wird in die Schatten als Neuling aufgenommen.
Simple gesagt, es kommt ab und dann vor, dass Spezialisierung einfach von einem Charakter verschwinden.
Beispiel: CPL Moment beim TEB verliert immer wieder die 38th Spezialisierung.
Der Orden der Jedi Schatten ist laut Archivdaten schon seit langem ausgestorben. Nur Ratsmitglieder und Leiter vom Rat des ersten Wissen sind über das Dasein der Schatten informiert.
Die Jedi-Schatten suchten wie alle Jedi-Wächter auf einen Ausgleich zwischen dem Gebrauch der Macht und dem Kampftraining mit dem Lichtschwert. Ihr Augenmerk lag dabei in der Macht-Tarnung, mit der sie sich unbemerkt an ihre Gegner heranschleichen konnten, um sie aus dem Hinterhalt zu überraschen oder sich unbemerkt vorbei schleichen zu können. Aus diesem Grund arbeiteten Jedi-Schatten verdeckt mit dem Rat des Ersten Wissens zusammen, in dem sie Anhänger der Dunklen Seite aufspürten und beschatteten sowie Sith-Artefakte bargen oder auch zerstörten. Da Jedi-Schatten aus dem Hinterhalt agierten, waren schwere Rüstungen hinderlich. Stattdessen setzten sie auf leichte Roben, um sich schnell fortbewegen oder im Kampf den Gegner mit akrobatischen Lichtschwertwirbeln schnell ausschalten zu können. Wie alle Jedi verwendeten Schatten Lichtschwerter im Kampf. Insbesondere zur Zeit des Großen Galaktischen Krieges und derer Folgezeit waren sie vermehrt mit Doppellichtschwertern zu sehen. Trotzdem wurden sie als Padawan mit dem Gebrauch des klassischen Lichtschwertes gelehrt und erst mit der Ernennung zum Jedi-Ritter und der entsprechenden Spezialisierung zum Jedi-Schatten, erhielten Sie ein Doppelklingen-Lichtschwert. Das Heft der Waffe konnte von jedem einzelnen individuell nach eigenem Geschmack angepasst werden. Meistens erhielt es mehrere Modifizierungen um die Wirkung zu verbessern.
Derzeit erfolgt der Eintritt primär über ein Auswahlverfahren, in diesem soll das Können und Wissen der jeweiligen Person gezeigt werden.
Die Auswahlverfahren finden zu keinem bestimmten Zeitpunkt in der Woche statt und werden entweder in diesem Beitrag oder hier angekündigt.
Die genauen Regel können im Trello nachgelesen werden, ein kleiner Ausschnitt kann hier entnommen werden:
Interne Ränge | Beschreibung |
---|---|
Leiter | Verwaltungsorgan des Unterordens. |
Wächter | Mentoren und Vorbilder des Unterordens. |
Schatten | Vollständige Mitglieder im Orden, welche Aufträge alleine Nachgehen dürfen. |
Initiant | Neu aufgenommene Kandidaten, welche noch Aufträge nur in begleitung mit einem Vorgesetzten nachgehen dürfen |
Bei Fragen bezüglich der Schatten kann sich OOC beim , hohen Rat der Jedi, Rat des erstens Wissen (Ratsmirglieder), hohen Schattenmitgliedern gemeldet werden.
Dieser Beitrag wird derzeit von Dorian verwaltet. Bei Anliegen kann sich bei mir oder den genannten Personen gemeldet werden.
Der Beitrag ist derzeit noch in Arbeit also könnten in geräumiger Zeit Änderungen vorgenommen werden.
Danke an tobias für, dass bereitstellen von seinem Beitrag.
Mit freundlichen Grüßen
Serena nimmt Arek Lor zu ihrem zweiten Schüler.
Yarun unterstützt seit 26.07. das TEB als PVT
Ani Bondara unterstützt seit mind. 21.07 das TEB als PVT
| ✔ | PVT Plume hat den CPL-Test bei bestanden.
| ↟ | PVT Plume wurde zum "Private First Class" befördert.
| + | PVT Mutewurde als Private in der Einheit aufgenommen.
| + | PVT Zetawurde als Private in der Einheit aufgenommen.
Vorwort
Hallo und Willkommen. Es freut mich, dass Ihr diesen Beitrag geöffnet habt und ich hoffe ihr lest euch meine nicht allzu lange Bewerbung zum Leiter der Schatten durch und ich hoffe darauf, dass diese euch gefällt.
Reallife Daten
Ein wenig was über mich. In der Community bin ich unter anderem bekannt als Dorian oder auch auf CW:RP als End Major des TEB sowie Serena.
Den ersten Kontakt mit dem CW:RP Server habe ich am 09.01.2018 gemacht, mit der eigentlichen Intention ein wenig Spaß zu haben, jedoch hat sich dieser "Spaß" nach den knapp 4 Stunden Ausbildung doch etwas länger gezogen und diese Geschichte hat sich nun doch bis zum heutigen Tage gezogen.
Rollen auf CW:RP
Charakter | Einheit | Rang |
Serena |
Jedi | Meister |
End |
TEB | Commander |
Arthas | CT | PVT |
Droid | TEB | B1 |
Online Zeiten
Eine genaue Zeit zu der ich online, bzw. auf dem Server, bin kann ich nicht verzeichnen.
Allerdings sollte meine Aktivität für sich sprechen.
Stärken und Schwächen
Stärken | Schwächen |
Geduldig | Faul |
Freundlich | Chaotisch |
Lernbereit | Verschwiegen. |
Hilfsbereit |
Was möchte ich erreichen
1. Aktivität der Schatten steigern
2. Fortbildungen anpassen
3. Mehr und bessere RP- Möglichkeiten schaffen
4. Zusammenarbeit mit dem Rat des ersten Wissens
Schlusswort
Ich bedank mich fürs lesen der Bewerbung, falls Fragen auftauchen sollten könnt ihr diese gerne hier in dem Beitrag stellen oder mich direkt im TS ansprechen.
| ✔ | Private Gollner hat die Fahrzeug-Reparatur-Fortbildung bei MJR End/ T CMD End bestanden
| ✔ | Private Incognito hat die Fahrzeug-Reparatur-Fortbildung bei CPT Gaffa bestanden.
| ✔ | Private Gollner hat die Konsolen-Reparatur-Fortbildung bei MJR End/T CMD End bestanden.
| ✔ | Private Incognito hat die Konsolen-Reparatur-Fortbildung bei MJR End/T CMD End bestanden
| ✔ | Private Gollner hat die Reaktor Fortbildung bei CPT Gaffa bestanden.
| ✔ | Private Incognito hat die Reaktor Fortbildung bei CPT Gaffa bestanden
Vorwort
Hallo und Willkommen. Es freut mich, dass Ihr diesen Beitrag geöffnet habt und ich hoffe ihr lest euch meine Bewerbung zum CMD des TEB durch und ich hoffe darauf, dass diese euch gefällt.
Gliederung
Reallife Daten
Ein wenig was über mich. In der Community bin ich unter anderem bekannt als Dorian oder auch auf CW:RP als End Major des TEB sowie Serena.
Den ersten Kontakt mit dem CW:RP Server habe ich am 09.01.2018 gemacht, mit der eigentlichen Intention ein wenig Spaß zu haben, jedoch hat sich dieser "Spaß" nach den knapp 4 Stunden Ausbildung doch etwas länger gezogen und diese Geschichte hat sich nun doch bis zum heutigen Tage gezogen.
Beim TEB kennt man unter anderem auch das Mysterium Dorian, dieses hat schon so einigen Leuten Kopfschmerzen bereitet und bis jetzt wurde dieses Mysterium noch nicht gelüftet.
Rollen auf CW:RP
Charakter | Einheit | Rang |
End | TEB | Major |
Serena |
Jedi | Meister |
Arthas | CT | PVT |
Droid | TEB | B1 |
Online Zeiten
Eine genaue Zeit zu der ich online, bzw. auf dem Server, bin kann ich nicht verzeichnen.
Allerdings sollte meine Aktivität für sich sprechen.
Stärken und Schwächen
Stärken | Schwächen |
Geduldig | Faul |
Freundlich | Chaotisch |
Lernbereit | Verschwiegen. |
Hilfsbereit |
Konzeptideen
Die Entwicklung der Einheit steht im Vordergrund.
Die Zusammenarbeit mit anderen Einheiten muss natürlich auch von der Seite des TEB aus gestärkt werden:
Dies sind die ersten Ziele die ich mir vorerst gesetzt
Bei den Droiden möchte ich unter anderem die folgenden Punkte ändern.
Zum Schluss möglicherweise noch einen weiterern Droiden dazu aber noch nicht zu viel.
Schlusswort
Ich bedank mich fürs lesen der Bewerbung, falls Fragen auftauchen sollten (außer wann die Bewerbung kommt) könnt ihr diese gerne hier in dem Beitrag stellen oder mich direkt im TS ansprechen.
Schlussendlich möchte ich mich nochmal bei
@xXRyanXx (Danke Nina) bedanken, dass er mir bei der Bewerbung geholfen hat.
![]() |
Communitymanager | Super-Administrator | Administrator | Moderator | Test-Moderator |
---|---|---|---|---|
Dorian L |
|
YouKo |
|
|
|
Poke |
|
||
Relly |
|
|||
@Yeet |
|
|||
|
||||
V [00:00] | Verspätet |
T | Teammitglied auf Test-Zeit |
L | TB-Leiter |
Thema: Aktivitätspflicht
Die Aktivitätspflicht soll nocheinmal überdacht werden und vielleicht eine neue Regelung getroffen werden.
Thema: Icons im TS
Es wurden neue Icons vorgestellt, vorerst wird noch überlegt ob man diese tatsächlich einsetzt und wenn ja für welchen Rang welches Icon
Thema: Neue Waffenbasis
Es wurde eine neue Waffenbasis vorgestellt, vorerst wird diese vom Team aus nicht benötigt, jedoch wird sich diese nochmals angeschaut.
Mit Freundlichen Grüßen
Das TTT-Team
R2-R8, R2-R9 und B1-48 werden vorerst wieder eingelagert.
Mit Dooku und Ventress war ich mir nicht sicher, ich dachte es wäre 19VSY aber wir spielen ja 21VSY
Naja ok, es kommt vielleicht drauf an ob man sich auf Legends oder "Canon" bezieht, aber eben im Legends wäre 21VSY schon ein großer Punkt für ihn.