Beiträge von Dorian

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Die haben nicht ohne Grund den Orden verlassen. Das bedeutet sie werden nicht auch nicht über Umwege ins Militär eingegliedert.

Bin da glaub ich ein wenig wegen dem nicht auch nicht verwirrt.

Heißt also graue Jedi erhalten ein Verbot, dass sie sich dem Militär anschließen dürfen, weil sie den Orden verlassen haben?
    Was wäre in dem Fall, dass der besagte Jedi, den Orden verlassen hat weil er eben ein Krieger/Soldat werden wollte?

Schatten.png

[tabmenu]

Bei Fragen bezüglich der Schatten kann sich OOC beim , hohen Rat der Jedi, Rat des erstens Wissen (Ratsmirglieder), hohen Schattenmitgliedern gemeldet werden.

Dieser Beitrag wird derzeit von Dorian verwaltet. Bei Anliegen kann sich bei mir oder den genannten Personen gemeldet werden.

Der Beitrag ist derzeit noch in Arbeit also könnten in geräumiger Zeit Änderungen vorgenommen werden.

Danke an tobias für, dass bereitstellen von seinem Beitrag.

Mit freundlichen Grüßen

Vorwort

Hallo und Willkommen. Es freut mich, dass Ihr diesen Beitrag geöffnet habt und ich hoffe ihr lest euch meine nicht allzu lange Bewerbung zum Leiter der Schatten durch und ich hoffe darauf, dass diese euch gefällt.

Reallife Daten

Ein wenig was über mich. In der Community bin ich unter anderem bekannt als Dorian oder auch auf CW:RP als End Major des TEB sowie Serena.

Den ersten Kontakt mit dem CW:RP Server habe ich am 09.01.2018 gemacht, mit der eigentlichen Intention ein wenig Spaß zu haben, jedoch hat sich dieser "Spaß" nach den knapp 4 Stunden Ausbildung doch etwas länger gezogen und diese Geschichte hat sich nun doch bis zum heutigen Tage gezogen.

Rollen auf CW:RP

Charakter Einheit Rang
    Serena
    Jedi Meister
    End
    TEB Commander
    Arthas CT PVT
    Droid TEB B1

Online Zeiten
    Eine genaue Zeit zu der ich online, bzw. auf dem Server, bin kann ich nicht verzeichnen.

Allerdings sollte meine Aktivität für sich sprechen.

GExtension

Stärken und Schwächen

Stärken Schwächen
    Geduldig Faul
    Freundlich Chaotisch
    Lernbereit Verschwiegen.
    Hilfsbereit

Was möchte ich erreichen

1. Aktivität der Schatten steigern

2. Fortbildungen anpassen

3. Mehr und bessere RP- Möglichkeiten schaffen

4. Zusammenarbeit mit dem Rat des ersten Wissens

Schlusswort

Ich bedank mich fürs lesen der Bewerbung, falls Fragen auftauchen sollten könnt ihr diese gerne hier in dem Beitrag stellen oder mich direkt im TS ansprechen.

| | Private Gollner hat die Fahrzeug-Reparatur-Fortbildung bei MJR End/ T CMD End bestanden

| | Private Incognito hat die Fahrzeug-Reparatur-Fortbildung bei CPT Gaffa bestanden.

| | Private Gollner hat die Konsolen-Reparatur-Fortbildung bei MJR End/T CMD End bestanden.

| | Private Incognito hat die Konsolen-Reparatur-Fortbildung bei MJR End/T CMD End bestanden

| | Private Gollner hat die Reaktor Fortbildung bei CPT Gaffa bestanden.

| | Private Incognito hat die Reaktor Fortbildung bei CPT Gaffa bestanden

pA6qZNy.jpg

Vorwort

Hallo und Willkommen. Es freut mich, dass Ihr diesen Beitrag geöffnet habt und ich hoffe ihr lest euch meine Bewerbung zum CMD des TEB durch und ich hoffe darauf, dass diese euch gefällt.

Gliederung

• Reallife Daten
    • Rollen auf CW:RP
    • Online Zeiten
    • Stärken und Schwächen
    • Konzeptideen
    • Schlusswort

Reallife Daten

Ein wenig was über mich. In der Community bin ich unter anderem bekannt als Dorian oder auch auf CW:RP als End Major des TEB sowie Serena.

Den ersten Kontakt mit dem CW:RP Server habe ich am 09.01.2018 gemacht, mit der eigentlichen Intention ein wenig Spaß zu haben, jedoch hat sich dieser "Spaß" nach den knapp 4 Stunden Ausbildung doch etwas länger gezogen und diese Geschichte hat sich nun doch bis zum heutigen Tage gezogen.

Beim TEB kennt man unter anderem auch das Mysterium Dorian, dieses hat schon so einigen Leuten Kopfschmerzen bereitet und bis jetzt wurde dieses Mysterium noch nicht gelüftet.

Rollen auf CW:RP

Charakter Einheit Rang
    End TEB Major
    Serena
    Jedi Meister
    Arthas CT PVT
    Droid TEB B1

Online Zeiten
    Eine genaue Zeit zu der ich online, bzw. auf dem Server, bin kann ich nicht verzeichnen.

Allerdings sollte meine Aktivität für sich sprechen.

GExtension

Stärken und Schwächen

Stärken Schwächen
    Geduldig Faul
    Freundlich Chaotisch
    Lernbereit Verschwiegen.
    Hilfsbereit

Konzeptideen

Einheit
    • Beibehaltung des freien RPs
    • Leitfaden für den besseren Einstieg
    • Förderung der RP-Möglichkeiten (IT/Bomben/Technik etc.)
    • Neuere Trainings/-methoden

Die Entwicklung der Einheit steht im Vordergrund.

Zusammenarbeit

Die Zusammenarbeit mit anderen Einheiten muss natürlich auch von der Seite des TEB aus gestärkt werden:

• Hacking-/Technikleitfaden in Kooperation mit der SEB
    • Informationsaustausch mit anderen Einheiten
    • Stärkung der Kooperation der Notfalldienste
    • Kooperation mit allen Einheiten, welche Zugriff auf Fahrzeuge haben

Dies sind die ersten Ziele die ich mir vorerst gesetzt

Droiden

Bei den Droiden möchte ich unter anderem die folgenden Punkte ändern.

• Zugänglichkeit der Droiden
    • Internen Aufgaben
    • Zugehörigkeiten der Droiden

Zum Schluss möglicherweise noch einen weiterern Droiden dazu aber noch nicht zu viel.

Schlusswort

Ich bedank mich fürs lesen der Bewerbung, falls Fragen auftauchen sollten (außer wann die Bewerbung kommt) könnt ihr diese gerne hier in dem Beitrag stellen oder mich direkt im TS ansprechen.
    Schlussendlich möchte ich mich nochmal bei @xXRyanXx (Danke Nina) bedanken, dass er mir bei der Bewerbung geholfen hat.

8CogkZd.jpg
    TB-Leiter Dorian
    Protokollführer Dorian
    Datum 04. Juli. 2020
    Beginn 18:00 Uhr
    Ende 18:20 Uhr
    [tabmenu]

Mit Freundlichen Grüßen

Das TTT-Team