Ich bin eigentlich keine Person welche negative Meinungen unter Bewerbungen da lässt, doch leider hatte ich relativ schlechte Erfahrungen mit dir in Verbindung der Schatten. Entsprechend sehe ich dich nicht in diesem Posten und muss ganz klar sagen, dass Mastery viel mehr in diesen Posten passt. Deswegen ein klares #Dagegen von mir.
Beiträge von Dr. Toxic
-
-
Ein äußerst sympathischer und nicht zu vergessen fähiger Mann!
Solch einen Posten kann man nicht vielen Personen anvertrauen, doch ich glaube, dass Mastery eine Person ist, welche die Schatten in die richtige Richtung lenken kann. Entsprechend gibt es von mir ein absolutes #Dafür und ich wünsche dir Mastery viel Erfolg!
-
-
Mastery ist meiner Meinung nach definitiv eine Bereicherung für das Team und mit ihm kann man nichts falsch machen. Kann mir keinen besseren für den Posten vorstellen. Good luck!
-
-
-
Ich komme deine Sauna jetzt überfallen und Doof ist ganz klar ForTheHate
Hoffe du findest viel Erfolg beim neuen Lebensabschnitt und sag bescheid sobald du mal wieder in Wasserbillig bist
-
Spoiler anzeigen
Die Zeit ist nun auch für mich gekommen, nach einigen Monaten habe ich mich entschieden nun auch offiziell die Einheit zu verlassen. Ich denke man konnte das bereits an meiner Aktivität vorhersehen, leider habe ich einfach die Motivation verloren weiterhin auf dem RMC Charakter zu spielen.
Ich danke trotzdem für die coole Zeit, vielleicht komme ich ja eines Tages wieder.
Spezielles danke an Kerim, Voodoo, Omega und Yeet (). Ihr wart immer korrekte jungs, die ich beim RMC sah und mir entsprechend Lust gegeben haben weiter zu zocken. (Falls ihr jemanden vergessen habe, sowwy)
Damit wiederschauen und reingehauen
Spoiler anzeigen
War ne kurze Zeit jungs, trotzdem danke fürs aufnehmen!
-
Spoiler anzeigen
Die Zeit ist nun auch für mich gekommen, nach einigen Monaten habe ich mich entschieden nun auch offiziell die Einheit zu verlassen. Ich denke man konnte das bereits an meiner Aktivität vorhersehen, leider habe ich einfach die Motivation verloren weiterhin auf dem RMC Charakter zu spielen.
Ich danke trotzdem für die coole Zeit, vielleicht komme ich ja eines Tages wieder.
Spezielles danke an Kerim, Voodoo, Omega und Yeet (). Ihr wart immer korrekte jungs, die ich beim RMC sah und mir entsprechend Lust gegeben haben weiter zu zocken. (Falls ich jemanden vergessen habe, sowwy)
Damit wiederschauen und reingehauen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
Paar Empfehlungen meinerseits:
- Bleach (tbh, wenn man kein bock hat alles davor zuschauen kann man direkt mit TYBW anfangen)
- Mushoku Tensei
- Konosuba
- Frieren
- Maraimashita Iruma-kun
- Code Geass
- Cowboy Bebop
- Hellsing / Hellsing Ultimate (sehr sehr geil)
- Hunter x Hunter (ist zwar lang aber m.M.n. must watch)
- Samurai Champloo
- Afro Samurai
- Made in Abyss
- A Silent Voice (bissl heuli heuli)
- Mob Psycho
- Hajime no Ippo
- Kengan Ashura
- Tower of God
- Dr. Stone
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Muzzle in seiner Freizeit:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-