Wie der Titel es schon sagt, muss ich mich leider abmelden, hatte in den letzten Tagen ziemlich viel Stress und muss erstmal vieles wieder auf die Reihe bekommen. Wenn ich schätzen würde sollte ich in ca. 2 Wochen wieder aktiv werden können. Ich werde jedoch versuchen in dieser Zeit so oft wie Möglich auf den Server zu kommen kann aber nichts garantieren.
Beiträge von Dr. Toxic
-
-
Ziemlich ok, I guess.
6/10
-
Ich persönlich hab nicht wirklich Erwartungen, weil hab kein bock wieder enttäuscht zu werden. Das einzige was ich Hoffe ist einfach nur, dass es uns Star Wars Fans unterhalten wird und wir mal wieder was zu spielen haben.
-
Der Moment wenn deine Lehrerin ne 8K HD Kamera hat
monkaS
Jedenfalls, danke an alle die mir geholfen haben, es hat mir sehr weitergeholfen.
Der Beitrag kann eigentlich nun geclosed werden
-
Hey, ich bin derzeit auf der Suche nach einer guten Webcam die jedoch nicht zu teuer ist. Am besten wäre natürlich eine 60 FPS Cam
-
Ist dieser Beitrag noch aktuell oder kann er ins Archiv?
Kann ins Archiv
-
Ich kann iwie net mehr auf den Server
-
Kann sein, dass ich bisschen später komme da mein Hexxit Auge macht.
-
Heiße Mastery aufm TS. Kann es dir da erklären.
nvm passt schon hab es herausgefunden
trotzdem danke, dass du mir helfen wolltest
-
Wo bist du aufm TS?
bin gerade net aufm TS könnte aber kommen
-
Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich ein Texturepack auf Hexxit drauf packen kann?
-
Was das dieses lernen? Noch nie davon gehört
-
Welche Seite und welche Klasse?
-
Stärken Schwächen - Teamfähig
- Hilfsbereit
- Sehe Fehler ein- Rechtschreibung/Grammatik
- Sehr vergesslich
Du kannst deinen Beitrag auch bearbeiten .-.
-
Oof. Find ich jut
-
Wo kann man sich das Game denn kaufen?
-
-
Deutsche Version
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Finde Sidious' Lache in der Englischen Version besser oof
-
ist eig. schon veraltet lul
-
Ich versteh immernoch nicht was man da macht
Glaube einfach rumfahren lol