Homohabiles
Beiträge von dasKali
-
-
-
-
-
Also solangsam nervt es wirklich.
Meine Idee ist es das wir alle nach Nordkorea ziehen mit der Community da gibt es keine DDos attacken nur der Staat höhrt und kontrolliert alles.
-
Epikureer
-
Naja finde die Aussage ehr schwachsinnig
Ich habe mich über das spiel informiert und weiß das es ein Einzelspieler ist aber nur weil es keinen Multiplayer enthält heißt es nicht automatisch es ist gut. Besonders da Respawn es macht die bisher mit der Story von Titanfall 2 meiner Meinung nach etwas schlecht durchdacht war gezeigt haben das sie dort noch keine gute Erfahrung wie Bioware,Obsidian oder Piranha Bytes haben. Deswegen ist meine Meinung so das ist nicht Schwachsinn sondern ein Fakt du kannst gerne einen Wiederspruch aufstellen aber so finde ich es.
-
-
Aber nur weil du dir ein Spiel vorbestellst heißt es nicht das es kacke ist.
Wir reden von einem Single-player game. Ich wüsste nicht wo man da Mikrotranaktionen machen sollte
Das geht vertrau mir. Nur weil ich es vorbestelle muss nicht kacke sein stimmt aber im bezug auf EA bin ich misstrauisch
-
Weil Bäume im Wald stehen
-
Meiner Meinung hört sich das ja recht gut an. Ein quasi TFU 3 nur was ich da für bedenken habe sind folgende:
1.EA, mehr muss ich nicht sagen EA macht müll als Publisher. Damals ging es noch so vor Battlefield 2 wo es schon angefangen hat mit denn DLCs und Boosterpacks.
Ich glaube das sie dort auch mit Mikrotransaktionen nur umsich her werfen.
2. Vorbestellen bringt nix. Wie gesagt nützt es nicht sich das Spiel bei Epic,Steam oder MMOGA vorzubestellen. Ich habe mir bisher nur 1 Spiel von EA vorbestellt das war der reinste Müll (war BF1 von EA). Wenn ich mir ein spiel für 60,70 oder 80€ kaufe möchte ich es auch sofort spielen und nicht 1 Woche warten.
Das ist meine Meinung zu dem ganzen Fallen Order hype ich denke das spiel wird die ersten 2 Wochen nur von Bugs und fehlern strotzen wie bei BF2.
-
-
-
Weil Falkon kein SWTOR zockt
-
Negativ geladene Neutronen
-
Weil er Fabian heißt
-
-
-
666 = Zahl des Teufels