Meine armen Fische...
Der User unter mir möchte Artikel 13 abschieben (z.B nach Afrika)
Meine armen Fische...
Der User unter mir möchte Artikel 13 abschieben (z.B nach Afrika)
Weil er was gegen Animationen aus Japan hat
Wegen missachten von §500
Dieser besagt nur Poke darf Permanent gebannt werden
weil er der Süße Gamefreak ist.
Also die ich in Arma gemacht habe sind schon echt geil, da kann glaube gmod nur schwer mithalten
Arma bleibt ja auch eins der geilsten spiele übehaupten
Nur mit Kaktus Saft.
Der User unter mir hat in South Park: Stab der Wahrheit die Klasse Jude gespielt.
bitte keine off-topic beiträge, ihr macht den beitrag kaputt.
Ohne Rücksicht auf Verluste. Machen wir solange Off-topic bis wir daran den Spaß verlieren #United_EGM
Juuuuuungs.
Warum klickt ihr auf Links xD
Genau besonders wenn der Text in Englisch ist . Ich denke nicht das BoosT Perfekt Englisch kann.
Lansor aussage: Er wollte den Link mal austesten xD
UFFF Lansor sei nicht mehr so. Das du auf jeden Link klickst nur weil da dir was versprochen wird. Bitte versuche nach zudenken Bro
WTF warum sind so viele in der Blacklist was haben die euch getan theZombieCommander und theZombieGamer . Das sind laut meinem Verständnis erhliche und liebevolle menschen die niemand etwas leid zufügen wollen.
Auch eure Idee wir wollen Star Scheiße verändern hört sich gut an aber ich finde 20% von EGM die eine gute Reichweite zu haben auf die Blacklist zu setzen ist wirklich doof für euch.
Ich bitte nochmal eure entscheidungen zu überdenken sonst werde auch ich mich wohl gegen euch stellen müssen und das wollen wir alle nicht.
Mit freundlichen Grüßen,
euer Kali
Mein ACC ist jetzt auch weg. Wenigstens ist Boost nicht allein. Q_Q
Genau hilft den Armen Dumcore und Meldet seinen ACC damit er wieder mit uns spielen kann und wir ihn zum Lächeln bringen.
#Help_Boost
Genau hilft den Armen Boost und Meldet seinen ACC damit er wieder mit uns spielen kann und wir ihn zum Lächeln bringen.
#Help_Boost
Ja war ich früher gerne aber dann kam die SWTOR:RP Nation und alles änderte sich. Jetzt klaue ich Akolythen denn Lolly
Der User unter mir weiß das Sargon der beste Bacara war denn CW:RP je hatte.
Ja so in der art kann man das sagen.
Der User unter mir ist kein Deutschländer
Ja aber am liebsten Foxierten Chicken
Der User unter mir zockt Super Smash Bros: Ultimate und sein main Char ist Zelda
Mobo es gibt eine Abmeldungsbereich zur Information habe ihn dir mal verlinkt *KLICK MICH*
Summe Airfox Mandelcar Bitte mal verschieben in den Abmeldungsbereich und Labeln mit SWTOR:RP wenn ihr das könnt
Hiermit melde ich mich von samtlichen SWTOR:RP Aktionen bis zum 20.12.2018 ab. Aufgrund von Schule und Motivations suche.
Update: Da ich am Freitag(14.11.18) eine Nasenbein Operation kriege werde ich wahrscheinlich erst wieder nach Weihnachten auf dem Server sein.
Wünsche allen dann noch ein Schönes Weihnachts Fest von mir
Unter diesem *Link* könnt ihr euch zum Soldat der TF Bewerbern.