Lass das morgen machen habe heute was vor
Beiträge von Rainbow
-
-
Können ja sonst mal im ts zusammen Sätzen
-
Drücke auf deutsch dann will er es installieren dann steht da instsll English Audio und dann kommt ein error und schließt das game 😢
-
now i got a other problem er will die englsh audio datei nicht laden .-.
-
Summe kann man kurz mit dir reden need help xD
-
-
Kompetent lange dabei gute Menschenkenntnis und aktiv = dafür
-
Du bist einfach klasse also dafür
-
Was ist der Grund den er dir genannt hat?
-
Einzigste person die ich da omentan sehe
-
Wie man durch einige Kommentare lesen konnte sind einige Einheits Mitglieder nicht sehr zufrieden mit dir und ich finde die Einheit sollte zufrieden mit dir sein und das sind sie nicht daher mein #dagegen
Fals ich mit meinem Verdacht falsch liege tut es mir leid
-
Urlaub ist da 😂
-
Ich lade gerade übrigens die gesamte Map vor. So sollte es am Anfang deutlicher stabiler laufen.
hab mega bock
-
Dafür cause Good boy
-
Summe habe ausversehen im formular nur mich im ts namen eingetragen musst noch Flo / KingNorth hinzu
dann wann solls los gehen
-
hab bock das ding ist mein acc hat angeblich kein minecraft mehr also soll es neu kaufen kann mir vllt einer helfen oder vllt bin ich auch einfach dumm das im minecraft forum zu finden wo ich mein gekauftes game runter laden kann
-
Dafür cause he is a good 👦
-
Hab Bock aber das game Will nicht mehr bei mir also starte nicht mehr ganz
-
Wir beide wissen, das es hier auch PvP Aspekte gibt, so sei es gegen Eventchars oder in einem Training.
Diese müssen auch geachtet werden.
Natürlich können sie nur 2 Waffen gleichzeitig tragen, was auch gut so ist. Trotzdem sprechen mir zu viele Argumente dagegen, sie wurden letzendlich nicht Grundlos entfernt.
Und so viel Zeit zwischen der Entferung und jetzt, ist auch nicht vergangen.
es gibt trainingsleiter die spezielle ausrüstung in trainings verbieten können
-
Die Ausrüstung gibt mir aber auch den Rest.
Schlichtweg Panzer.
Doppelt sich alles mit der Ausrüsrung anderer Einheit, sie passen z.Z einfach nicht auf CW:RP.
So sehr ich es verstehe und die N-Arcs auch mag, eindeutig dagegen.
es ist harmlos sie haben theoretisch eine ausbildung zu jedem einzelnen waffen system theoretisch können sie alles für sich vorschlagen wenn du überlegs