Schliese mich Kray an die alten n-arcs waren coole leute die sich wie brüder verhalten haben aber wenn man jetzt schaut sie passen nicht auf CW:RP da sie einfach nicht ihn eine Basis Passen mit mehreren Klonen es passt einfach nicht wenn dann vielleicht als Event chars oder so aber sonst nicht
Beiträge von Rainbow
-
-
Alta mate kannst net machen ich wieder da du weg pfui Teufel 😈
Spaß bei Seite waren tolle 2 Jahre mit dir schnuggi ❤️
-
Nice rp + Super job = #dafür
-
Finde denn Vorschlag effektiv und sehr positiv da sie einfach es verbessern und es schwerer machen das Tarn Modul zu nutzen omentan läuft es so ab :
Tarnen - enttarnen - umballern - tarnen und weg
Keine Chance omentan effektiv dagegen zu agieren
-
Finde denn Vorschlag effektiv und sehr positiv da sie einfach es verbessern und es schwerer machen das Tarn Modul zu nutzen omentan läuft es so ab :
Tarnen - enttarnen - umballern - tarnen und weg
-
Kenne dich net lange bin auch seit kurzem erst wieder da aber du hast mir heute alles neue erklärt was ich wissen musste und ja daher kriegst du mein dafür dein rp scheint auch nicht schlecht zu sein da ich du meinem neuen schüler brücke etc alles erklärt hast was sehr förmlich war daher mein #dafür
-
Der verschollene rainbow meldet sich kann ich nur zurück geben
-
Was soll ich sagen von unterhosen aussuchen damals willst du jetzt wieder admiral werden also ich könnte mir kein besseren aussuchen pshhh das hat keiner gelesen
#Dafür
-
Why not
#Dafür
-
Viel spaß
-
PVT Hoter verlässt freiwillig die Einheit! (Keine Motivation omentan und fahre nächste woche im Urlaub will kein platz Besätzen denn man jemand anderen geben Könnte)
-
-
Also wenn man so wie du Inaktiv war dann sollte man auch seine Strafe bekommen oder nicht ? Außerdem habe ich dir mehrfach angeboten dich bei mir im TS3 zu melden aber wenn du daran keine Interesse zeigtst und ich hier meine MEINUNG vertrete versuche ich ihm nicht einen Stein in den Weg zu legen denn es ist immerhin meine Meinung. Ich kann verstehen das du Sauer bist wegen deinem derank aber ürgendwas musste ja passieren. Ich wüsste auch nicht mit wem ich nicht gut klar kommen würde weil auf mich ist keiner zugekommen außerdem wurde ich von vielen Personen angesprochen warum ich denn das gemacht habe ich hätte doch bleiben sollen also frage ich mich woher du das ziehst. Außerdem ist es ja meine Entscheidung wann und wieso ich die Einheit verlasse. Mit der Aktivität das nehme ich zurück Henry habe dich nur ingame nicht so oft gesehen kann ja auch nicht in deine Akte schauen aber der eine Punkt der bleibt.
Ich bin zwar noch nicht lange dabei aber ich finde seine aktivität eindeutig passend und du musst jetzt auch nicht in jeden zweiten satz andeuten das er inatkiv sei was nicht stimmt überleg dir bitte ein neues Argument wird langweilig!
Bin eindeutig dafür du zeigst Kompetenzen auf ich glaube das du das gut hand haben wirst #Dafür
-
Muss meine Abmeldung erweitern laut den Internet betreiber ist unsere box durchgeschmort bis zum 28.06.2019
-
Melde mich bis sonntag den 23.06.2019 ab da ich kein internet habe
-
Was soll man noch dazu sagen du bist einfach nur ein guter role player und ich glaube das du die Rolle gut ausführen kannst 🐕❤️
#DAFÜR
-
-
Was soll man sagen du bist kompetent für so eine Position also warum nicht
#dafür
-
-
Ich habe gesagt es gibt auch mal Themen bei dem User kein mitbestimmungsrecht haben. Und das Sie sich nicht äußern dürfen habe ich so nicht gesagt. Ich kann verstehen das meine Meinung manchen sauer aufstößt aber ich bitte darum mich richtig zu zitieren, denn dies hier ist schlichtweg falsch.
ich finde man hätte ein vorschlag machen soll wie das team es immer sagt für alles ein vorschlag schreiben aber dieses mal ist es so das team passt diese einheit nicht mehr also entfernen sie die einfach ich finde das dumm wenn ich ehrlich bin.