Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
-
Die Gründe waren einfach dass das RP zu vielen Problematiken geführt hat so wie ich das mitbekommen habe.
was für rp probleme immer wenn man die gesehen hat waren sie nett und freundlich ich finde diese äußerung erbärmlich vom team soll jetzt nicht zu beef führen aber ...
-
parker wird cmd hab meine bewerbung zurückgezogen
-
Ich lade dich gerne in meinen Channel ein, musst nich gleich ganz gehen :3
das können wa gerne ma machen haha:3
-
Hm... wegen einer Einheit eine ganze Community zu verlassen ist schon irgendwie schade. Dadurch dass ich angemeldet bin, kann ich die ganze Sache nicht beurteilen ._.
Maybe irgendwann Ts?
machen wa
Ähm warum wurde ich makiert?
Viel Erfolg weiterhin,
cause nice rp mit dir als rex
-
wtf, das war plötzlich, why?
Hat was mit der 501st zu tun!
-
-
Aber nur weil ihr bei eurem einen skin die rucksäcke nicht abnehmbar sind heißt das ja nicht das ihr GM skins bekommt...tut mir leid aber das macht kein sinn fragt doch ob man das reskint weil dann kann man an die stelle wo man durch sieht eine textur machen und gut...
deine aussage sagt nun das du was dagegen hast das wir dann aussehen wie die GMs aber was ist daran so schlimm ist nur ein aussehen hat die 7th rumgemeckert wo die Medics 2nd Skins in rot bekommen hat nein?
-
Immer Kampfbereit sein
Außerdem kanns Hevoc ja die jetzigen Skins überarbeiten mit neuen Farben, neuer Drecktextur etc..
Sind CGI Skins werden nicht mehr angenommen!
-
Wieso sollte man die Rucksäcke abenehmen? Auf einem Einsatz sollt ihr eure Rucksäcke gepackt anbehalten. Bis jetzt gehen die Skins doch fit.
wenn wir auf der schnee basis sind ehm will ja nichts sagen sind wir nicht auf einem einsatz!
-
Oh Gott. Das sieht echt schlimm aus. Das sieht aus als hätte man GMs in Bleichmittel getunkt und anschließend mit drei verschiedenen Blautönen aus dem Wasserfarbkasten drüber gepinselt. Die Farben sind ja nicht mal einheitlich. Vor allem bei dem von Kano. Das linke Bein hat einfach andere Farben als das rechte. Also ganz ehrlich. Wenn ich sowas auf dem Schlachtfeld sehen würde, gäbe es nen Feuerbefehl von mir. Vielleicht würd ich noch nen Luftschlag der CTP anfordern aber das sieht echt schlimm aus. Bloß nicht diese Models. Von mir aus können gerne neue vorgeschlagen werden aber bloß nicht in dieser Umsetzung. Bitte.
Wie man unschwer erkennen kann bin ich gegen diese Models.
Sry aber dann zeig uns doch mal bessere omentan giebt es nur die jetztigen die Kompletter müll sind, wenn man den Rucksack abnimmt kann man durch uns durchschauen also wollt ihr noch was anmerken. Hevoc hat sich mühe gegeben und wir waren zufrieden damit und daher posten wir das eure Meinungen sind ok solang sie nicht so Beleidigend sind wie diese die omentan von euch allen geäußert werden!
-
-
Viel spaß mate #MACHENDLICHDEINEPRÜFUNGEN! xD
-
bisschen verhüten dies das
Sollte Kind raus kommen es auf Mando Art erziehen dies das
du und kind das arme ding xD
-
Wunderschönen Guten tag wie ihr es mitbekommen habt hab ich mich wie Parker zum CMD Beworben aber in letzter zeit hab ich mit dem Gedanken gespielt Parker den Vortritt zu lassen aus den Gründen das ich finde da Parker schon so lange in der einheit ist und schon soviel für diese einheit getan hat. Und dieses tuh ich nun daher entschuldigt bitte an die leute die mich gerne auf den posten gesehen hätten.
Hiermit ziehe ich die Bewerbung zurück!
-
1. nein, solche Namen sind Sau Sau selten und keiner heißt so.
„I bims, Rau Krieg.“
Irgendwie wiederspricht die aussage ersten selten dann keiner will ja nichts sagen!
-
Finde ich eine Gute idee steigert das rp der Mando fraktion nur um so mehr!
-
Ich danke euch allen für eure Rückmeldung hat mich sehr gefreut danke
-
Update
RP Story wurde verlängert
-
Muss mich dagegen sprechen da es die Haupt Passiv RP Map ist und dadurch werden diese fraktionen tatsächlich einfach nur unnötig und das wäre schade da diese, dann einfach nichts mehr machen können.
-
War das nicht ein Schnee-Planet? Wie kann es davon ne Sommer Version geben? Sieht aber anscheinend ganz nice aus
das sieht aus wie eine Mischung aus reshi und der schnee map