Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
-
Ich finde die Skins gut,es gäbe mehr Skins für Jedi´s und die sehen Design Technich auch noch gut aus (Für meinen Geschmack). Der Skin vom Trandoshaner und den Kaleesh finde ich am besten und der Kaleesh passt mit seiner Robe auch gut zu den Jedi´s . Für die Events wären sie auch sehr gut da man neue Möglichkeit hat Events zu gestalten. Die T7 Droiden kann man weglassen das sie sehr scheiße aussehen.
Im ganzen wäre ich #DAFÜR
+1 #Dafür
-
-Steigerung des RP
-Hervorragende Ergänzung der bereits vorhandenen Camo
-Es ist mit der 9th abgesprochen
-Es nimmt niemand etwas (der skin ist noch nicht mal in Verwendung)
-Habe mir den Trauma Skin angesehen und der ist einfach geil
#dafür
Alles anzeigen
Sehe ich auch so +1
#Dafür
-
#Dafür
ich bin dafür weil du ein guter Commander bist du kannst auch sehr gut passiv RP und bist sher freundlich und machst auch keinen scheiße deswegen bin ich dafür das du in diesen Posten sehr gut geeignet bist
+1 #Dafür
-
#Dafür Eine gut ausgearbeitete Bewerbung finde dein RP super.
-
#Dafür Gute Bewerbung und ich finde dein RP ist immer top.
-
#Dafür du machst immer gutes RP.
-
Mir gefällt allgemein dein RP und bist mir auch gut aufgefallen als Aalya bisher.
Deswegen #Dafür
-
Drück mir die Daumen für die Ritter-Prüfung ;D. Viel Spaß dir bei dem was du macht.
-
Ich bin ganz Klar Dafür. Aufgrund dessen das wir wie Mew bereits sagte die Sniper nur ab 10 Metern entfernung und der ein oder andere mich mit Eingeschlossen nicht mit der DC-17 zufrieden ist. Und auch im Fall eines Angriffs ausgeliefert wäre. Und aber auch weil es Lore getreu ist. Vor allem wüsste ich nicht was Dagegen Sprechen würde.
PS: Ich wäre auch zufrieden wenn wir die DC-17 komplett raus nehmen würden.
+1 Sehe ich auch so.
#Dafür
-
#Dafür Gründe wurden schon genannt.
-
Das macht es nicht besser.
Wieso nicht ? weil es RP war ? weil wir alle Spaß hatten? Er hat das alles freiwillig gemacht... niemand hat ihn gezwungen. Andere Einheiten machen auch sowas untereinander. Wir CT dürfen sowas nicht machen ??
-
Es kommt nicht nur darauf ein, natürlich kann man es anders intepretieren, aber die Beispiele die genannt wurden, dass der Commander PVT's als Packesel benutzt hat, hat meine Meinung zu dem Bild komplett verändert.
Das mit dem Packesel war einfach nur spaßiges RP. Dieser PVT war bei uns im Ts. Die CT dürfen die ja kein Spaß haben... Entschuldigung
-
2.9 CT Einheit fühlt sich nicht mehr für ihre Privates zuständig
Das ist mir neu. Wer behauptet sowas ?
-
Das LSQ ist eine Sprinterstaffel, da macht der AT-RT nur Sinn.
Sehe ich auch so.
#Dafür
-
#Dafür Finde du bist geeignet für die FC und machst gutes RP
-
Ok, ich bin jemand der Grundsätzlich oft die Hilfe von den CT in Anspruch nimmt. Die PVTs freuen sich, wenn sie gebraucht werden bzw. wichtig sind. Das klappt auch super, da das stationäre Verteidigen keine all zu großen Truppenbewegungen verlangt und Neulinge und den CT-Offizieren die Koordination leichter fällt.
Stellen wir uns vor ich brauche jetzt eine Einheit die mir mit ihrer Bewaffnung Unterdrückungsfeuer gibt.
Dann kommt ein CT-LT und vielleicht noch ein CT-SGT mit fast 20 PVT. Davon können mir dann exakt 2 helfen, weil sie die notwendige Ausrüstung haben. Was passiert dann mit den 20, die dann kann braucht? Sind die dann auf sich gestellt weil sie nicht Teil der CT sind? Und warum gibt es eine 20+ starke Supporteinheit von der dann 2 supporten können?
Das Macht einfach keinen Sinn. Die Offiziere gehören genauso zur Einheit wie die PVTs. Ihr versucht euch immer weiter von den eigenen Leuten abzukapseln mit sowas, aber die Leute die das Herz der CT sind, haben nichts von alledem.
Natürlich Können 20 CT PVT auch Unterdrückungsfeuer geben. Das ist immer eine Sache der Ansicht.
-
#Dafür, es macht die Einheit mal wieder attraktiver und es würde niemanden schaden, wenn die 327th diese Waffe hätte.
MFG Vorex/Bly
Sehe es auch so. #Dafür
-
Die Waffe gefällt wir richtig gut! Sie ist "schwerer" als die DC-15A, aber auch leichter als die Z-6. Eine perfekte Mischwaffe, welche durch die Vergabe, erst ab einem hohen Rang, vor Missbrauch geschützt ist. Desweiteren macht sie auch das allgemein Kit der CTs ein bisschen "interessanter" und sorgt vielleicht dafür dass mehr ambitionierte Spieler bei uns aufsteigen wollen.
Ich schätze, da die Z-6 hier einen Schritt zu viel verlangt gewesen wäre, ist die DLT-19 ein guter Kompromiss.
#Dafür
Sehe ich auch so #Dafür
-
Gute RP-Story. Finde du machst gutes RP und bist Kompetent #dafür
-
CT PVT Paula in die FC.... xD gute Bewerbung #dafür