Wo VyHub Link?
Ah, damn.
Pack ich rein, wenn ich am Computer bin, danke dir fürs Bescheid geben.
Wo VyHub Link?
Ah, damn.
Pack ich rein, wenn ich am Computer bin, danke dir fürs Bescheid geben.
Hallo und WIllkommen zu meiner Bewerbung Jedi Jüngling "Sythes Wou".
Bei Fragen o.ä. darf sich gerne bei mir gemeldet werden.
Nun lernt meinen Jüngling in einem Steckbrief kennen.
Name: | Sythes Wou |
Spezies: | Zabrak |
Geburtsort: | Nar Shaadaa |
Hautfarbe: | Hell - Beige |
Aussehen: | Blaue Augen, Beige Hautfarbe, Schwarze Tattoos über den Körper |
Eigenschaften: | Abenteuerlustig, direkt, grob, erfinderrisch, nachdenklich |
Galaktischer Senat | Bail Organa |
Huttenkartell | Sha Szliro |
- | - |
Teamspeak: | xLuke |
Discord: | luke17 |
VyHub: | https://vyhub.einfach-gaming.de/user/930d25bc-…a4-df005d929eeb |
» SMJ Teach hat die Einheit verlassen! |
ℹ️ = Information
↑ = Befördert
↓ = Degradiert
» = Verlassen/ Verwiesen
[ - ] Aus zeitlichen Gründen, zieht sich Kuun zurück.
➤ PFC 02-9530 Tyto hat die ISP Fortbildung bestanden! |
Leitung der Fortbildung: SMJ Teach
Erlaubnis zur Durchführung: Major Storm
» CT LCPL Reinopia verlässt die Einheit! [ Adjutant ] |
Legende:
ℹ️ = Information
↑ = Befördert
↓ = Degradiert
» = Verlassen/ Verwiesen
↑ Private Exo wird zum Private First Class befördert |
Legende:
ℹ️ = Information
↑ = Befördert
↓ = Degradiert
» = Verlassen/ Verwiesen
Bro will das "T" weg
Dachte das gehört zum Namen, Ups.
Geh nicht weg, neeeeein .. Aber.. Komm Gesund zurück !
Der macht mich Sauer.
Geile Story, geiler Typ.
Alles in einem, sieht knorke aus.
Willkommen zu meiner Bewerbung zum Teammitglied auf dem Clone Wars Rollenspiel Server.
Ich hoffe, ich kann euch mit dieser Bewerbung überzeugen!
Bei Fragen o.ä. dürft ihr mich gerne im Forum und auf dem Teamspeak (xLuke🎃) kontaktieren, oder unter dieser
Bewerbung einen Kommentar verfassen.
Nun wünsche ich viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung !
Ich bin Luke, bin 24 Jahre Alt und wohne in Deutschland, Schleswig-Holstein.
Ich spiele in meiner Freizeit viel Fußball als Hobby, mache viel für meine Arbeitswelt und natürlich zocke ich sehr viel wenn die Zeit dazu besteht.
Weiteres kann gerne erfragt werden.
Meine derzeitigen Ingame-Charaktere sind:
327th | Lieutenant CT-1704 Teach |
Huttenkartell | Sha Szliro | Budoo Ilyumia Tahh |
Desweiteren ist hier mein Profil, zu meinen Vergehen, meiner Aktivität und weiteres:
https://vyhub.einfach-gaming.de/user/930d25bc-…a4-df005d929eeb
Nun, meine Historie in der Community, rund um Clone Wars Roleplay begann 2018, seit dem bin ich immer wieder auf dem Server anzutreffen.
Seit meinem ersten Joinen auf dem Server, konnte ich jegliche Erfahrungen im Bereich des Rollenspiels, sowie im Bereich der Moderation, miterleben und meinen Horizont stätig erweitern.
Vor einigen Jahren, hatte ich mich als Mapping-Developer | Moderator in das Team begeben und habe dort knapp 3 Jahre meine Zeit investiert, um dem Server eine Erweiterung zu sein.
Dort habe ich einige Moderative Funktionen im Bereich der Supports übernommen und habe mich auch in verschiedenen Komitees eingebracht.
Ich arbeite nebenbei noch weiter an verschiedenen Maps, aber möchte mich nun wieder voll in das Team mit eingliedern und meinen Beitrag leisten, den Usern und dem Team, eine weitere Stütze zu sein.
Meine Zeit ging nach 3 Jahren aber zu Ende, auf diesen Punkt möchte ich kurz eingehen, um Missverständnisse bei Seite zu räumen.
Durch einige Aussagen, bzw. inneren Tumult, mit einem anderen Teammitglied, wurde ich nach einem längeren Gespräch von der damaligen Serverleitung aus der Position enthoben.
Diese vergehen waren darauf geschuldet, dass ich meinen Mund in verschiedensten Situationen nicht halten konnte, welche mir Suspekt aufgefallen waren.
Nach einigen Gesprächen, war der Abschied dann vollkommen.
Meine Ziele sind ganz klar und einfach erklärt.
Ich möchte dem Team beitreten, um eine weitere Hilfe und Unterstützung zu sein, dass dem derzeitigen Team unterstützt.
Dazu zählt das Fördern des Spielerlebnisses, dass achten darauf, dass die Regeln eingehalten werden und Sanktionen aussprechen wenn dies nicht geschieht und das mit arbeiten an der Zukunft des Servers.
Auch möchte ich mich wieder aktiver in Komitees einbringen, derzeitig ist das aufgrund meiner Arbeitszeiten schwierig, denn Schichtdienst ist nicht gerade knackig, für sowas.
Aber das wird jetzt nach und nach wieder nachgeholt, um den Anfang zu setzen.
All meine Sanktionen sind ausgelaufen - FearRP 2019 und ein weiteres vergehen, im Jahr 2021/22 ( ? )
Nennenswertes habe ich in einem kurzen Statement erklärt - Rauswurf aus dem Team
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe das diese euch gefällt !
Für Kritik, Tipps und Äußerungen jeglicher anderen Art, danke ich im Voraus.
Ich hoffe, dass ich euch mit dieser Bewerbung überzeugen kann.
Mit Rauchen aufhören und mehr von der Welt sehen.
|i| Ghojo wird für interne Dinge vorerst verschwinden, sein Platz wird durch "Sha Szliro" eingenommen.
Der NUR 104th Commander am Blubbern… Gute Besserung !🫨
INFORMATIONEN, FLYER UND PLAKATE WERDEN VERTEILT UND AUFGEHÄNGT
Es findet ein Kampfsport Event statt, wo es Heiß umher gehen wird.
Kommt vorbei und genießt die Unterhaltung, oder traut euch selber in den Ring zu steigen und zeigt eure Dominanz in einem ehrenvollen Kampf.
Für die leckeren Speisen und Getränke sorgt das Lucky Hut, für weitere Unterhaltungen gibt es kleine Programme von unterschiedlichen Performern.
Wir werden von der Veranstaltung berichten, damit auch jeder, bis in den letzten Quadranten von diesem Event hört.
Bis dahin, seid gespannt !
EILMELDUNG !
Die Pykes wieder im Mittelpunkt, diesmal mit weiteren schrecklichen Nachrichten.
Zivilisten werden gezwungen, für die Pykes unbekannte Zivilisten zu ermorden, um sich einen Namen in ihren Reihen zu machen.
Seid gewarnt und vorsichtig, wenn ihr einen Pyke sehen solltet und meldet es sofort der Örtlichen Behörde.
Wann schaltet sich der Justizminister ein? Wir sind gespannt.
Steckbrief von Fire
Steckbrief von : Fire
Name Fenn Harkor Alter 55 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Aussehen [Kleidung] Weiße Jacke mit Beiger Hose Körpergröße 1,83m Heimat Kuat Charaktereigenschaften feige, ruhig, leicht dement, habgierig TS-Name Fire GExtension Würde ja gerne reinpacken aber GX geht net
Angenommen, melde dich bei einem FE Mitglied für eine Einweisung.