Beiträge von xLuke

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Willkommen zu meiner Bewerbung zum Custom-Charakter "Zivilist im Huttenkartell".

Ich hoffe, ich kann euch mit dieser Bewerbung überzeugen!

Bei Fragen o.ä. dürft ihr mich gerne im Forum und auf dem Teamspeak (xLuke🎃) kontaktieren, oder unter dieser

Bewerbung einen Kommentar verfassen.

Nun wünsche ich viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung !

ErOvco5.jpg

Ich bin Luke, bin 24 Jahre Alt und wohne in Deutschland, Schleswig-Holstein.

Ich spiele in meiner Freizeit viel Fußball als Hobby, mache viel für meine Arbeitswelt und natürlich zocke ich sehr viel wenn die Zeit dazu besteht.
    Weiteres kann gerne erfragt werden.

ErOvco5.jpg

Galaktischer SenatBail Organa
    HuttenkartellSha Szliro

Vyhub - https://vyhub.einfach-gaming.de/user/930d25bc-…a4-df005d929eeb

ErOvco5.jpg

Name:Sha Szliro
    Spezies:Mensch
    Größe:1,76 Meter
    Heimat:Tatooine
    Angehörigkeit:Unbekannte Regionen
    Huttenkartell
    Rang innerhalb des HuttenkartellsInnerer Kreis
    Familie:Mutter: Bremi Szliro [ Gestorben ]
    Vater: Ghotojo Szliro [ Gestorben ]
    Bruder: Leafo Szliro [ Gestorben ]
    Merkmale:Graue Haare, Durchschnittliche Statur , Tattoo eines Banthas auf der Brust,
    Eigenschaften:Loyal, Abenteuerlustig, Eiskalt, Herzlos, Skrupellos
    Bewaffnung/Kit:NN-14
    Wichtiges:Durch seine Laufbahn im Kartell hat er sich einen kleinen Namen gemacht, welchen ihn in die Position im Inneren Kreis gebracht hat.
    Angetrieben von seiner Gier, möchte er alle Fäden ziehen, um die Macht der Unterwelt an sich zu reißen.
    Selbst Mitglieder im Kartell sind nicht von seiner Skrupellosen Art sicher.
    Aussehen:Er ist ein Mann mit grauen Haaren, er ist eine nicht große Person mit gerade mal 1,76 Metern, er hat blaue Augen wie der Ozean, außerdem hat ein großes Tattoo eines Banthas auf der Brust, er versteckt sich aber meist unter einer Maske damit sein Aussehen nicht an die Öffentlichkeit gelangt.
    Er bleibt vermummt und zeigt sich nur seinen engsten Vertrauten.
    L0T4BLK.jpeg
    Beziehnugen
    Jedi-OrdenHat einen großen Hass gegenüber dem Orden und geht den Mitgliedern aus dem Weg, da er ihre Absichten nicht versteht.
    Wenn er einen sieht, macht er Anmerkungen, versucht aber einen Konflikt zu vermeiden.
    ZivilistenDenkt recht Neutral über diese, aber macht sich von Situation zu Situation ein anderes Bild.
    HuttenkartellHat ihn in seiner Not aufgenommen und ein Zuhause geschenkt, weshalb er unendliche Loyalität gegenüber jedem einzelnen Mitglied zeigt.
    Erledigt jede Drecksarbeit, um ein Teil der Familie zu sein und sich einen Namen zu machen.
    Ist Budoo dankbar und möchte ihn nicht enttäuschen und gibt deshalb alles, um die Spitze zu erobern.
    Pyke SyndikatFindet, dass sie komisch aussehen, möchte aber mehr über ihre Tätigkeiten erfahren.
    Steht Neutral zu ihnen, macht sich aber weiterhin ein eigenes Bild, obwohl viele Negativ über sie reden.
    Galaktische RepublikSteht Negativ gegenüber der Republik, aber zeigt dies nicht öffentlich und hält sich dementsprechend bei Situationen eher zurück, aber schreitet ein, wenn nötig.
    Denkt, dass die Republik und der Jedi Orden falsche Schlangen sind.
    Konföderation Unabhängiger SystemeVersteht sich gut mit diesen und vertritt ihre Ansichten.
    Ist Interessiert an einer gemeinsamen Arbeit, aber hält sich damit auch eher zurück, da er keine Aufmerksamkeit auf sich ziehen will.
    Dementsprechend ist er Positiv gegenüber der KUS gestimmt.
    Weitere InformationenEr sieht sich selbst als die Person, welche die Unterwelt regieren möchte und sieht deshalb fast jeden als eine Mauer, die er überwinden muss.
    Durch seinen Ehrgeiz, der mächtigste zu werden, macht er sich wenig Freunde, hält aber einen kleinen Kreis von wichtigen Personen immer nah bei sich.
    Vertraut nicht vielen Personen, weshalb er lieber keine Gefühle zu irgendwem zeigt und sich als Herzloses Monster darstellt.

1F5UNdy.jpg

[tabmenu]

iMtI1Z0.jpg

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe das diese euch gefällt !

Für Kritik, Tipps und Äußerungen jeglicher anderen Art, danke ich im Voraus.

Ich hoffe, dass ich euch mit dieser Bewerbung überzeugen kann.

Bewerbung zum Jüngling im Orden der Jedi

Hallo und WIllkommen zu meiner Bewerbung Jedi Jüngling "Sythes Wou".
    Bei Fragen o.ä. darf sich gerne bei mir gemeldet werden.
    Nun lernt meinen Jüngling in einem Steckbrief kennen.

[tabmenu]

iB2b8WB.jpeg

[tabmenu]

INFORMATIONEN, FLYER UND PLAKATE WERDEN VERTEILT UND AUFGEHÄNGT

Es findet ein Kampfsport Event statt, wo es Heiß umher gehen wird.
    Kommt vorbei und genießt die Unterhaltung, oder traut euch selber in den Ring zu steigen und zeigt eure Dominanz in einem ehrenvollen Kampf.
    Für die leckeren Speisen und Getränke sorgt das Lucky Hut, für weitere Unterhaltungen gibt es kleine Programme von unterschiedlichen Performern.
    Wir werden von der Veranstaltung berichten, damit auch jeder, bis in den letzten Quadranten von diesem Event hört.
    Bis dahin, seid gespannt !

qdsd1gl.png

EILMELDUNG !
    Die Pykes wieder im Mittelpunkt, diesmal mit weiteren schrecklichen Nachrichten.
    Zivilisten werden gezwungen, für die Pykes unbekannte Zivilisten zu ermorden, um sich einen Namen in ihren Reihen zu machen.
    Seid gewarnt und vorsichtig, wenn ihr einen Pyke sehen solltet und meldet es sofort der Örtlichen Behörde.
    Wann schaltet sich der Justizminister ein? Wir sind gespannt.

7i7V38d.jpeg

Steckbrief von Fire

Steckbrief von : Fire

NameFenn Harkor
    Alter55
    SpeziesMensch
    GeschlechtMännlich
    Aussehen [Kleidung]Weiße Jacke mit Beiger Hose
    Körpergröße1,83m
    HeimatKuat
    Charaktereigenschaftenfeige, ruhig, leicht dement, habgierig
    TS-NameFire
    GExtensionWürde ja gerne reinpacken aber GX geht net

Angenommen, melde dich bei einem FE Mitglied für eine Einweisung.