Liest sich sehr gut und ist eine sehr ausführliche Beschreibung und Darstellung deines Charakters.
Hast eine schöne Bewerbung verfasst !
Beiträge von xLuke
-
-
1. Kuat zu bearbeiten ist quasi unmöglich, das ist quasi nur Erstellung neuer Map.
Grüße an [E.M.A] Ernergiker xD
2. Nehmt den Jungen doch mal er ist derzeit die einzige Option die ihr habt und da wählerisch zu sein ist schon etwas bescheuert
Kuat .. oh mein Gott, ich habe innerlichen Hass :c
Wenn ich das so sehe, hab ich auch mal wieder Laune, mich ranzusetzen.
Sieht nicht verkehrt aus, macht seine Dinge mittlerweile recht gut. -
Absolut Sinnig der Vorschlag.
Sofern man die Geschichte dahinter kennt, bringt das einfach jedem Licht ins Dunkeln und Obrim gehört zu uns !
Dafür
Gex:
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind%E2%80%A6561198218952509 -
[ - ] Yuji Tamayo tritt aus dem Orden aus und lebt sein Leben als Zivilist und Gewürzhändler
-
Steckbrief von xLuke:
Name Teach Kenki Alter 24 Jahre Spezies Pyke Geschlecht Männlich Körpergröße 1,76 Meter Heimat Obo Diah Charaktereigenschaften Innovativ, Rechthaberisch, Aufgedreht TS-Name xLuke GExtension Klick -
Ja, du bist krank.. Werd mal gesund Bleistift.
-
Neeeeeein, aber unsere Flitterwochen stehen hoffentlich noch !
-
Alleine bei dem Namen, schon der Auserwählte
-
Starker Beitrag.
Stehe hinter diesen Worten, meiner Meinung nach, ist einfach viel zu viel Wahrheit da drin. -
Der Lore Charakter Etain Tur-Mukan hatte vor 4.0 die Hände der Heilung, wie auch immer die heißen mögen, diese sind nun aber nicht mehr im Kit.
Ob das gewollt ist, keine Ahnung.
Die Fähigkeiten der Heilung sind aber auf dem Lichtschwert Existent. -
Halli Hallo.
Um dich kurz drauf aufmerksam zu machen ist der Senator von Mon Cala an einen auf dem Server exestierenden Lore Char (Meena Tills) gebunden.
LG Banks
Ist das so ein Ding ?
Meine, dass man sich nicht daran halten musste, gab genug Beispiele, wo das auch einfach umgangen wurde, siehe die ehemaligen Kamino Senatoren.
-
Was istn eigentlich mit der alten Leitung passiert ?
Wieso übernimmst du das ?
Hei, alte Leitung meldet sich eben.
Hatte nicht gecheckt, dass die Aktivitätspflicht herrschte, weil ich von der Sommerpause geträumt hatte.
Da gab es wohl ne 2 Wochen Lücke, wo sie herrschte, die ich verpeielt hatte.
Dementsprechend mein Fehler und deshalb wurde die entfernt. -
-
Ich bin absolut dagegen. Es gibt jetzt schon mehr als genug Zivis die unbedingt andere ausrauben wollen und die schwersten Gangster sind. So eine CG normalisiert solche Straftaten und Verbrecher. Das zieht jetzt schon das Zivi-RP in den Dreck. Außerdem denke ich nicht, dass jemand Lust hat jeden Tag überfallen zu werden und sein ganzen Stuff und hart verdienten Credits zu verlieren. Wahrscheinlich wird sowieso jedes Mitglied sein eigenes Zeug machen mit den Zeug was sie kriegen.
So wird es einfacher Leute auszurauben und das raubt einfach den Spielspaß von jedem.
Ich lauf mittlerweile auch genervt im RL rum, nicht dass ich morgen schon wieder ausgeraubt werde.
Dieses Feature gibt es nun mal, OOC wie IC.
Also das ist ein schwaches Argument, da es offensichtlich vorkommen kann.
Finde die Gruppe hat was, sofern es RP beinhaltet und keine RDM Fraktion ist, warum nicht . -
Als Etain bin ich leider auch nicht mehr kleiner, wäre auch schön, wieder kleiner zu sein.
-
[ - ] Zayn Vaas tritt aus dem Kartell aus.
-
Alles gute, du Troller.
Nimm dir die Auszeit. -
Gib dem ganzen mehr Zeit.
Finde, man sieht, dass du das "husch husch" machst, um etwas zu posten.
Nimm dir Zeit, arbeite die Sachen feiner aus. -
Finde das jetzt absolut in Ordnung.
Man kann halt nicht alles haben, so muss man sich halt entscheiden, was einem wichtiger ist. -
Wen könnte es interessieren? (Eigentlich niemanden )
fact,
Viel Spaß !