Beiträge von Cheatrich
-
-
Durch eine Grippe die schon länger anhält werde ich mich bis zum 05.12.21 abmelden bis ich wieder gesund bin.
@SWTOR:RP Teammitglied
-
Da ich momentan immer wieder ins Krankenhaus muss werde ich mich für die Woche abmelden. Da ich es Körperlich nicht schaffe gerade was zu machen.
@SWTOR:RP Teammitglied
-
bin schon lange wieder da
Krank ist sie Trotzdem
-
Geiler Indoor Pool HGW
-
Gute Besserung
-
#dafür weil er wunderschön ist. Alle Gründe wurden schon genannt
-
Ich finde ihr klaut damit den CTP ihr Aufgabengebiet mit diesem Movementspeed brauchen wir keine LAAT´s mehr.. #Dagegen
-
Hallo,
PVT Stinger wird sich vom 29.12 bis zum 02.01 abmelden.
Ich werde zu meinem Vater nach Irland fahren denke mal ihr habt Verständnis.
Euch dann ein frohes neues Jahr!Sers meine Lieben,
ich soll euch von Ryan ausrichten das er bis zum 04.01 noch in Irland ist und das die Abmeldung bis zum 04.01 verlängert.
Da er von Irland nicht hier auf das Forum zugreifen kann nicht wundern das ich es geschrieben habe.
MfG
Cheatrich
-
Servus die Herren,
da ich keine speziefische Anlaufstelle gefunden habe, mach ich es mal unter diesem Beitrag.
Ich würde gern Hay in seiner Rolle als Fi belobigen! Ich habe gesehen/gehört, dass er noch in einer Testphase ist und das ihm bestimmt helfen kann auf längere Zeit diesen Posten auszuführen.
Sein Rp finde ich klasse, es passt zu FI wie die Faust aufs auge wie ich finde. Er hat immer nen schlechten Spruch auf Lager und ist immer, gegenüber allen, aufgeschlossen. Auch als RMC Sgt kann ich sagen, dass er uns in vielen Szenarien hilft, und auch gerne mal das rumballern, zu Gunsten der Behandlung von Verletzten, einstellt. Da ist sein Medic RP auch mehr als ausreichen.
Also ich hoffe, Hay auch witerhin als Fi zu sehen!
Das kann ich nur bestätigen
-
Ich werde es weiterleiten.
Danke dir
-
Eine Bearbeitung wäre echt angebracht Danke
-
Guten Tag liebe Communtiy,
Hiermit möchte ich bei den Leuten Entschuldigen die ich mit meiner Aktion genervt habe und meinem Verhalten enttäuscht habe. Den RIS Bereich hochzujagen sowie dann auch wie ein ***** zu Reagieren war Falsch von mir. Wir sollten alle auf dem Server Spaß haben und nicht wie die Aktion von mir es Leuten versauen und ein schlechtes Vorbild sein. Ich habe mich schon bei dem ich den meisten Entschuldigt Cipe . Ich hatte in der Zeit gemerkt wo ich gebannt gewesen bin das ich wie schon gesagt einiges Falsch gemacht habe.
Server: CW:RP
Bann Vollstrecker: Ben NossemDauer: 2 Wochen
Steamname: ✪Orotutoro
SteamID64: 76561198087937060
SteamID32 STEAM_0:0:63835666
Name: Cheatrich
P.S: So wollte Hevoc das ich den Entbannungsantraganfange und schreibe:
Ich bims euer RIS Bombenläger, meine Aktion war von der Nicigkeit nicht so over 9000. Das hat ein ziemliches Splashergewitter ausgelöst.
Usw. Hevoc
-
Da ich für 2 Wochen gebannt worden bin muss ich mich für 2 Wochen abmelden.
Nochmal für alle die was mit der Situation und meinem Verhalten an dem Tag sowie auf die drauf Folgenden, ihrmit möchte ich mich bei diesen Entschuldigen. Ganz Besonders an Cipe. Ich hoffe das ihr die Entschuldigung annimmt und wir sehen uns dann in 2 Wochen
-
Vertias beim Medic RP:
LT SEB N-5 Prudii Skirata heilt ihn
Veritas im Ts ach ne das ist Falsch:
LT SEB N-5 Prudii Skirata macht MedicRP
-
Kurz und knapp die neunes Sounds, off Junge. Man hört die bis unten in die Baracke.
Der längere einfluss des sounds bereit bei mir Kopfschmerzen ka wem es auch so geht.
Vorschlag: Bitte den Sound leiser machen oder die alten wieder die waren im Vergleich nicht so schlimm.
-
Deno, Kwick und ich bei Skribbl.io
Deno malt:
*Malt eine Person* | Sagt: Sie ist am laufen
Kwick; *Idee*
Farra
Kwick: Ist am Wörter auswählen
Was ist denn eine Türk klinke.... achso Türklinke
Kwick: Malt einen Elch
Deno: Das ist doch ein Elch | Schreibt in den Chat: Hirsch und wundert sich das es nicht geht
-
Dem kann ich kein bisschen zustimmen!
Er mag zwar manchmal nicht mit gewissen Situationen umgehen können, jedoch zeigte er sich bis jetzt jedesmal wieder bereit etwas neues zu erlernen und aus seinen Fehlern eine positive Reaktion herausziehen zu können, wodurch er sehr profitiert.
Auch ich hatte Bedenken ihn als Einheitsjedi aufzunehmen, da ich solche Geschichten gehört hatte, doch ich muss wirklich sagen, dass er mich vom Gegenteil überzeugt, sich gut in die Einheit gegliedert und hier Fähigkeiten wie zum Beispiel Führungsqualitäten oder allgemein Umgang mit anderen Personen deutlich verbessert hat.
Alles in allem bin ich von ihm positiv überrascht und kann ihn nur empfehlen!
Mehr kann man dazu nicht sagen ich stimme Lojah vollkommen zu. Auch wenn es manche vlt nicht verstehen können Shockwave kann wenn er will die Role einer Führungsperson übernehmen. Ich bin der Meinung das er wenn er die möglichkeit dafür bekommt euch vlt aufs Positive überraschen kann.
MfG
Keko le´Cheatrich
-
Alles klar Thron meister
-