Einfach ein Roman geschrieben. Wenn du deine Zeit mal in nh Bewerbung investieren würdest (9tsd Stunden in CWRP) dann kriegst du auch safe ein Job.
Beiträge von Sifos
-
-
Also an sich bin ich von dir Überzeugt. Das Event sieht gut aus. Hat eine gute Strukturierung auch wenn es meiner Meinung nach zu lange ist. Ich finde es sehr problematisch wenn du in deinem Test Event gleich die Order 66 miteinbringt. Order 66 Events sind meistens für erfahrene Eventleiter bestimmt da diese sehr oft aus dem Ruder laufen da ein gewaltiges Kaos entsteht. Ich empiehle dir das Event nicht durch den Order 66 Teil versauen zu lassen.
#Neutral
-
Okay ich überlege gerade dieses Projekt abzubrechen da ich seit 2 Wochen versuche mal mit den Dreharbeiten anzufangen... Jedoch fehlen immer einige Personen sodass ich nie drehen kann. Ich brauch echt ein paar Leute!
-
Start der nächsten Dreharbeiten: Sa. 6.2. 15 Uhr und So. 7.2. 15 Uhr
Leider kamen bei den vorherigen Dreharbeiten anstatt der 9 angekündigten Personen nur 3.
Ich würde es gut heißen wenn die Leute die sich anmelden für einen Termin dann auch erscheinen. Weil mit nur 3 Personen kann ich keinen Film drehen.
Wenn ihr mitmachen wollt und mir dann sagt ihr kommt an den Tag dann kommt ihr bitte auch, wenn ihr nicht könnt sagt es mir bescheid anstatt nichts zu sagen.
-
Ach was ich finde der Trailer so macht doch schon gut was her
Das stimmt vllt. Jedoch finde ich jetzt wo ich mehr Leute habe könnte ich auch einen besseren Trailer machen. Andere Story etc.
Im neuen Trailer geht es um Klone. Es thematisiert den Wandel der Klonkriege. Insbesonderst wird der Trailer bzw darrauffolgende Kurzfilm welcher ca 10-15 Minuten dauern wird auf die Klone genau eingehen. Also Anfang der Klonkriege bis ins Imperiale Zeitalter.
Da ich kein Eventleiter mehr bin macht es keinen Sinn einen Trailer für ein Event zu machen welches nie stattfinden wird. Habe nun beschlossen einen Kurzfilm zu machen jedoch werde ich erstmal einen Trailer drehen um vllt mehr Leute dafür zu begeistern
-
Hallo liebes @CWRPTeam und liebe Forum Mitglieder. Ich hatte die letzten 5 Monate eine Klausurenphase und konnte leider garnichts machen. Tut mir sehr leid dass ich mich hier nie gemeldet hatte. Ich hatte bereits 15 Leute auf dem Discord welche sich jedoch nie meldeten (ein kleiner Teil jedoch schon) Ich suche immernoch viele Menschen die mir helfen. Ich brauche ca. 30 Leute da oftmals viele nicht können. Die Story des Trailers wird abgeändert. Der Trailer zum Kurzfilm wird abgebrochen und erneuert.
Hier der alte Trailer(unfertig)
https://drive.google.com/file/d/1_QlIuQ…iew?usp=sharing
Um mitzumachen einfach hier klicken:
-
Wurde ja jetzt aktualisiert hat das Bild Irgendwas an deiner Meinung geändert ? xD
es wurde schlimmer (no front)
-
Wie meisnt du das jetzt? das bild wurde mit Paint erstellt ja aber die sonstige Bewerbung ist nicht mit paint gemacht aber dennoch suche ich mir noch ein anderes bild dafür
Wenn du eins brauchst ich mach dir gern eins
-
Auf jeden fall war ich einige Zeit mit dir im Eventleiter Team und deine Events waren erste Sahne
-
Du könntest jeden Posten besetzen sogar Owner.
jedoch sieht das design der bewerbung aus wie mit paint gemacht
-
https://discord.gg/UReNcuw - Das ist der Link um der Film Gruppe beizutreten wir sind bis jetzt 5-7 Leute
-
Bin dabei
Bitte bei mir melden auf Teamspeak
-
Wäre schön zu sehen, wenn das Projekt aufgeht.
Wenn sich alle bei mir melden gerne
-
An alle die hier reingeschrieben haben. Ich habe CW:RP gequittet sowie EGM jedoch möchte ich das Projekt nicht in den Sand setzen da ich ca 50 h investiert habe. Bitte meldet euch alle auf Discord mein Tag ist Jan#2494 um einen Termin auszumachen
-
Leitung des Events @Sifos @Jo
Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder
Teilgenommene Einheiten Hauptserver
Welche Map wurde Benutz coru Zusammenfassung Passiv-RP viele Charaktere die sehr viel RP machen ! Genutzte Server ES Datum/Zeitraum
Ende: 15.06.2020 / 19:15Bewertung / -
Suche immernoch Leute die gerne mithelfen wollen. Wir sind bei ca. 35% des Filmes und brauchen min. 8 Personen für einen Dreh
-
Einheit Rang ID Name Anfang Ende Infos Wer wissen muss Republic Medical Corps Sergeant Major 76-1553 Vital 01.06.2020 14.06.2020 Vital ist auf einer Lazarett-Station und behandelt Kranke Patienten Vinteren
Neon
RingoJedi Padawan /
Asnai Akna
01.06.2020
14.06.2020
Ist auf einer Padawan Mission nach Naboo Scencer|Basti
Passiv-RP Mandalorianer / Kear Akaan 01.06.2020 14.06.2020
Besichtigt seine Familie auf Mandalore Glow. Eventleiter Eventleiter-Test /
Sifos01.06.2020 14.06.2020
Guckt sich CW an um Event Ideen zu bekommen @Canobang
@Ainz
@Roca
@Raptor
Salarza/ZetzuOOC Grund
Brauche einen CW:RP Urlaub, das Game ist von mir in Letzter Zeit so ausgelutscht dass ich den Spaß nicht komplett verlieren will. Ich möchte ebenso die anderen Spiele die ich habe spielen.
UPDATE:
Da im Moment Ferien sind und gutes wetter ist werde ich nahezu jeden Tag eingeladen an den See zu gehen und das Wetter zu genießen. Es ist mein erstes mal in den Pfingstferien oder Sommerferien in Deutschland zu sein, da corona unsere Urlaubspläne änderte. Ich möchte es genießen und nicht meine Zeit am PC verschwenden. Daher möchte ich die Abmeldung verlängern Vinteren Canobang Scencer|Basti Glow.
-
Da jetzt Ferien sind und ich jetzt seit Wochen immer nur zuhause Garry's Mod gespielt habe , möchte ich mir eine Woche auszeit nehmen und mal was anderes machen. Ich nimm mir also eine Woche Auszeit von EGM, denn wenn ich dies nicht tue lutscht sich der spaß an Gmod aus!
Das heißt ich melde mich vom 02.06.2020-09.06.2020 ab
Falls die FE mit mir Kontakt aufnehmen will:
Steamname ist MadeMyShot
-
-
Also ich hab sie mir ingame noch nicht anschauen können, aber die sehen doch recht spziell aus oder? Für mich sieht das mit den roten Streifen auf den Ärmeln eher nach einem Addidasanzug aus, als nach einem OP-Kittel. Hättest du noch ein Bild von der Seitenansicht?
Wenn du Clone wars gesehen hast ist klar zu erkennen das so die Kittel aussahen