Außerdem gut für Events für die Coruscant Guards!
Beiträge von Sifos
-
-
Ich und [E.M.A] Ernergiker nmachen grd eine Tour um die Map und diese Map hat so viel Potential. Es gibt so viele Sachen die wir in 20 min nochnicht entdeckt haben. Es gibt eine riesen Bar mit Kampfarena. Das ist eine neue Ära des PassivRP
#Dafür
-
Du bist erst PVT beim RMC. Findest du du hast bereits genug Erfahrung einen Medizinischen Posten einzunehmen?
-
Leitung des Events @Sifos [E.M.A] Delta/Zeta
Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Bluthund
Teilgenommene Einheiten RMC, 327th, RIS, Navy, TEB, 41st, CT
Welche Map wurde Benutz felucia Zusammenfassung Rep. Basis wird von KUS eingenommen, Basis wird von Rep zurück erobert. Basis wird wieder von Droiden angegriffen. Rep. gewinnt wie immer auf CW:RP Genutzte Server ES Datum/Zeitraum
24.05.2020 15:20-17:00Bewertung 16:53:21 - | Vote for Gut has been passed. (14/16) -
Leitung des Events @Sifos
Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder -
Teilgenommene Einheiten RMC, 104th, 187th, Ct, AARC, RIS, 427th,
Welche Map wurde Benutz coolsnow Zusammenfassung Basis der KUS neu errichtet worden, RIS vermittel Position an Truppen. Truppen rücken mit Sep Angriffen vor. Greifen Basis an zerstören Turbolaser der basis. Basis macht sekbstzerstörung. Halbe Truppenanzahl vernichtet worden Genutzte Server ES Datum/Zeitraum
23.05.2020 13-15Bewertung Vote for Gut has been passed. (12/24)
Mittel: 6
Kaka wegen Explosion(Hab ausversehen anstatt normale Bombe Nuke benutzt): 6
Schlecht: 0 -
-
Ich (Sifos / SMJ Vital 76-1553) melde mich für den 21.05 ab da ich nach Stuttgart reise und Bekannte besichtige.
-
Leitung des Events Sifos Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder - Teilgenommene Einheiten 41st Welche Map wurde Benutz
NabooZusammenfassung Die Seperatisten haben Naboo besetzt. Das Forschungsteam und Scharfschützen Team der 41st, steht nun ganz allein in dieser Schlacht. Sie versuchen mit allen Mitteln die Droiden Armee zu vernichten. nach mehreren Angriffen auf ihr Labor gelingt es ihnen zur Stadt vorzurücken. Jedoch Detonieren die Seperatisten die Stadt und der Plan der Seperatisten geht durch! Genutzte Server Eventserver Datum/Zeitraum 5:30-6:22 Bewertung Gut: 4
Mittel: 1 (War ich selber da ich nicht Gut stimmen kann aufgrund eines Fehlers)
Schlecht: 0 -
Leitung des Events Sifos Raptor Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder - Teilgenommene Einheiten Alle die da waren
Welche Map wurde Benutz So eine Tatooine map Zusammenfassung Viele Söldner sowie Tusken Raider haben mitgemacht , ebenso einige Astromech Genutzte Server Hauptserver Datum/Zeitraum 14.05.2020 | 12:40-15:20 Bewertung - -
-
-
-
Habe es auf 16:00 Uhr verschoben damit genug Zeit bleibt!
-
Moin allerseits. Mein Name ist Sifos. Ich in seit 3 Jahren auf EGM. Ich habe bei vielen Serverprojekten mitgemacht jedoch nie etwas eigenes erschaffen können. Ich habe jetzt nach 5 Monaten Klausurenphase (Abitur) wieder die Zeit mein Projekt aus dem Sand zu stampfen und komplett neu zu konstruieren. Hierbei handelt es sich um einen Kurzfilm welcher erstmals einen Teaser benötigt Wir sind im moment 20 Leute die sich freiweillig dazu gemeldet haben mir zu helfen. Nein ihr müsst nicht sprechen da es sich erstmals um einen Teaser handelt. Falls ihr fragen und Interesse habt joint dem Discord Server: https://discord.gg/UReNcuw
Der Kurzfilm thematisiert den Werdegang der Klone. Ihre Verluste während des Krieges und Trägodien (Order 66) und auch ihre "Verlorenheit" bzw Einsamkeit nach der Order 66. Ich brauche viele Leute da ich auch so viele Klone wie möglich darstellen will...
-
-
Heute um ca. 15:30 Veranstalten ich Sifos mit Rough und [E.M.A] Delta/Zeta ein Event für die Navy und CTP
Es handelt sich um eine Raumschlacht.
-
Guten tag liebes Einfach-Gaming Team.
Ich würde mich gerne als Commander Fox Bewerben ich weiß das ich noch nicht lange spiele aber das würde sich natürlich dadurch ändern
Und ich bin auch erst 12 aber trotzdem hat jeder eine Chance verdient und ich kann mich ja in den ersten tagen Wochen beweisen wen es für euch besser ist ich weiß was die
die Stoßtruppen für ein Job haben (Sicherheit) auch wen ihr denkt das ich die reife nicht habe würde ich trotzdem um eine Chance bitten
Auch wen ich zu jung bin oder nicht lange spiele würde es sich durch den Rang natürlich änder es seiden der Platz von Commander Fox ist schon besetzt dann könnt ihr mich gerne anschreiben
Mehr zu mir
Ich bin 12 und habe gute RP Erfahrung auf verschiedensten Servern DarkRP StarWarsRP MilitäriRP etc.
Ich würde mich freuen auf eine Antwort danke liebes Einfach-Gaming Team.
Wenn du eine richtige Bewerbung abschicken willst, empfehle ich dir die "Wie schreibe ich eine Bewerbung" Anleitung durchlesen!
-
Leitung des Events Sifos Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder
Raptor Rough [E.M.A] Delta/Zeta
Teilgenommene Einheiten 7th, CT, DU, SEB, TEB, RMC
Welche Map wurde Benutz gm_lair Zusammenfassung (FORTSETZUNG DES EVENTS) Ein Hacker wird aufgespürt und seine von Seperatisten beschützte Basis wird angegriffen. Die Klone nehmen ihn nach einem harten Kampf fest. Jedoch werden sie in einem Hinterhalt von Droiden Verstärkung angegriffen. Genutzte Server Eventserver Datum/Zeitraum 29.04.2020 16:00 - 17:53 Bewertung 17:47:51 - 15 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist:
17:47:51 - Gut hat 8 Votes
17:47:51 - Mittel hat 4 Votes
17:47:51 - Schlecht hat 3 Votes
17:47:51 - 2 Spieler haben nicht abgestimmt -
Ich SSG Vital melde mich für heute den 29.April ab da mein Internet an arsch ist und ein neuer Router geschickt werden muss
-
Leitung des Events Sifos Kayde Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder
DominikSW
Teilgenommene Einheiten Alle die auf dem Hauptserver waren
Welche Map wurde Benutz rp_valhalla Zusammenfassung Eine Basis wird von einer unbekannten Spezies angegriffen, die Besatzung der Basis stirbt und lässt eienn Notsignal da. Das ROK entsendet Truppen zur Nachforschung bzw, Verstärkung. Die Basis ist nahe zu abgeriegelt und es befinden überall aufgespieste Klone o.ä. Die Klone werden mit der unbekannten Spezies konfrontiert und nehmen sie als Agressor wahr. Jedoch passieren gruselige und gespänstige Sachen in der Basis welche viele Klone verunsichert. Die Klone bauen die Basis nachdem sie die unbekannte Spezies angegriffen haben wieder auf. Genutzte Server Eventserver Datum/Zeitraum 29.04.2020 01:50-3:00 Bewertung 02:59:42 - 9 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist:
02:59:42 - Gut hat 8 Votes
02:59:42 - Mittel hat 0 Votes
02:59:42 - Schlecht hat 1 Votes
02:59:42 - 3 Spieler haben nicht abgestimmt