bin derzeit Le da ich nicht so oft spiele um höher zu kommen. Ich bin eher entry flex/entry fragger.
Meistens bin ich auch nur am Wochenende online
bin derzeit Le da ich nicht so oft spiele um höher zu kommen. Ich bin eher entry flex/entry fragger.
Meistens bin ich auch nur am Wochenende online
schreibe mich in lol an bzw adde mich und dann füge ich dich hinzu. Versuch denn in derzeit aus Bronze in flex zu kommen. Wir spielen in 2 Wochen ungefähr wieder.
Dia adc
Mid gold (steigend zu platin)
Sup gold (steigend zu platin)
Wer von euch heißt in Game: WillyFonka?
an alle die mit machen wollen mit in League adden und anschreiben dann füge ich euch hinzu un d mache mir die notiz welche positionen ihr spielt
Moin Community,
dies ist der letzte Versuch ein League of Legends Team zu erstellen.
Dieses Team soll an Turnieren teilnehmen!
Derzeit sind wir 3 feste, und sehr oft spielende Personen.
Wir suchen Top und Jungle!
Ihr solltet mindestens FlexQ Silber sein und ein großen Champion pool besitzen.
Ihr solltet oft am Wochenende spielen können.
Ersatzspieler sind erwünscht!
Sollte der FlexQ Rang nicht reichen dann kriegen wir das schon irgendwie gelöst
Wenn ihr bock habt dann added mich: Raidenkuchen
Dieses Wochenende zocken wir sehr aktiv, sodass es denn auch gleich los gehen kann.
Bei Fragen diese einfach stellen.
Gruß Raidenkuchen
die mich geadded haben, habe ich angenommen
Eigentlich zu niedrig,jedoch können wir es ausprobieren und sehen wie du spielst. Vielleicht reicht es ja doch
Moin Community,
ich und ein paar Kumpels suchen mehrere Personen für 5v5 Games auf einer Art "Turnier" Seite.
Auf dieser Seite bekommt man für jeden Sieg Coins, die man für das Kisten öffnen auf der Seite bzw. für das Kaufen von Skins/ Keys.
Ich spiele auf der Seite schon ein bisschen und ich finde es sehr einfach die Games zu gewinnen, jedoch sind manchmal auch ein paar trolls dabei, die es denn unnötig schwer machen.
Gespielt wird meistens auf den Maps: Inferno, Cache, Mirage, Cobblestone
Die meisten Spieler gegen die ich spielte sind zwischen Gold 1 und mge.
Ich und meine Kumpels sind zwischen mg und le.
Wir suchen Spieler die mindestens Gold 4 sind und bock haben auf leicht verdiente Skins.
Wenn ihr mit machen wollt dann added mich auf Steam: Raidenkuchen
Wir spiele am 4.5. das nächste mal und wenn ihr Interesse daran habt dann könnt ihr gerne mit machen
Bei Fragen diese einfach stellen.
Bis dahin viel Spaß beim zocken
Gruß Raidenkuchen
caitlyn
Starker poke
Hohe Reichweite
Guten burst damage
Early schnelles pushen
Gegen jeden adc im early spielbar
Hohen schaden durch traps
wäre als Ersatz Spieler dabei Main Rolle ; adc/support letzte Saison dia5 derzeit Platin 1
Ingame Name: Raidenkuchen
hätte Interesse bin meist nur am Wochenende online
Steam Name:Raidenkuchen
mein Ziel ist es dieses mal Master zu werde und in einem Team zu spielen als Ersatz Spieler
Thema geschlossen. Grund: Turnier ist bereits gestartet worden
Thema Geschlossen. Grund: Turnier ist bereits gestartet
Moin Community,
ich suche für morgen den 13.01.18 (Samstag) 4 Leute für ein 5v5 Turnier.
Das Turnier wird Abends stattfinden gegen 19/20 Uhr und kann sehr lange gehen.
Wer Interesse hat einfach in die Kommentare mit Position.
MFG Raidenkuchen
Moin Community,
Ich habe mal wieder Lust auf ein Turnier und fand ein 3v3 Turnier und suche nun dafür 2 Personen.
Das Turnier startet morgen den 13.1.18 (Samstag) um 13;30 Uhr.
falls ihr ein weiteren Ersatz braucht wäre ich auch noch offen. Die Rolle ist mit egal
ich habe meine Ziele erreicht welches zum einem das ich selbst dia werde und auf meinem beiden smurfs Platin.
Des weiteren versuche ich vielen Spielern zu helfen und bin immer froh darüber wenn sie ihr Ziel erreichen und dies mit nur einigen tipps und ein paar Wochen Training. Roh.
Falls jemand sonst tipps und Training braucht im Bereich adc Support und mid,denn einfach Anschreiben oder adden