Beiträge von Raidenkuchen

Moin Leute,

in 3 Stunden ist ein 3v3 Turnier und ich suche noch 2 Personen dafür.

Eine Person sollte main adc sein und die andere Person Supporter/Top laner

Der Adc sollte spielen können: Lucian Ezreal Corki Vayne

Der Sup sollte spielen können: Braum Maokai Nautilus Leona (anders gesagt Tanks mit viel CC)

Einmal der link dazu:

https://battlefy.com/qrazy-tourname…infoTab=details

wer interesse und zeit hat einfach im Ts bei mir melden : Raidenkuchen

oder in die Kommentare.

Gruß

Raidenkuchen

Ich brauche keine Tipps, aber danke dafür :)

Ich bin Dia 5 derzeit,

Mein Ziel ist es derzeit mehr mit leuten zu zocken und vielleicht daraus an Turnieren teil zunehmen bzw. auch Ersatzspieler zu finden.

Oder anders gesagt: ich will einfach mit leuten zocken und nicht alleine ^^

Moin Leute,

Ich zocke aktiv LOL und meistens derzeit nur normals. Jedoch zocke ich fast nur alleine, was auf dauer sehr langweilig wird und sehr eintönig.

Desweiteren bereite ich mich auf weitere Turniere vor, wo man sehr vielfältig sein muss.

Wie soll sich das ändern?

ich werde mich im TS in warte auf Mitspieler setzen und warten bis Personen zocken wollen.

falls ich da nicht bin, habe ich unten ein Channel erstellt worin ich mich aufhalte.

Falls ihr bock habt zu zocken dann kommt in die Channel.

Ansonsten könnt ihr mich adden: Raidenkuchen

Falls es Fragen gibt dann schreibt mich an oder schreibt diese in die kommentare

Moin Leute,

Seit Gründung des ersten Teams wurden kaum Trainigseinheiten veranstaltet und so nicht mit einander gezockt. Dies soll nun ein Ende haben.

Darum Suchen wir für alle Positionen außer ADC und Mid Leute die daran interesse haben und es auch durchziehen wollen.
    Was erwarten wir?

- Eigenständiges Training in der Solo/DuoQ

- Pünktliches erscheinen bei Trainingsterminen

- Antworten bei Termin suche in der Whatsapp Gruppe

- FlexQ mindestens Silber

- Großen Championpool die für Teamrankeds gut sind

- Durchhalte Vermögen bei mehreren verlorenen Spielen

Was soll erreicht werden?

- Erhöhung der SoloQ league

- Erhöhung der FlexQ league

- Bestreiten von vielen Turnieren

- Gegen höher wertige Gegner im Team zu gewinnen

Falls ihr interesse daran habt, dann schreibt uns wichtige Informationen zu euch in den Kommentaren oder meldet euch bei Unlucky Emperor/ Khorne (er sitzt weit oben im TS)

Bei Fragen diese in die Kommentare

Mit freundlichen Grüßen

Raidenkuchen

Moin Community,

Derzeit existieren 2 League Teams die langsam anfangen zu trainieren.

Jedoch fehlt immer mal wieder ein Spieler aus dem Team und oft kann ein Spieler in dem anderen Team auch nicht, um aufzufüllen und zu helfen.

Folglich war mir die Idee ein 3 Team zu erstellen.

Das Team erstellt sich selber, jedoch wird der Leader bestimmt.

Der Leader sollte alle Namen und Leagues haben und auch sehr schnell mit jeden kommunizieren können, für jeglich Absprache.

Desweiteren habe ich in 2 Wochen Urlaub.

In dieser Zeit werde ich mein Rank erhöhen und gleichzeitig ein paar leuten aus dem 2 Team tipps mit geben, damit einzelne Spieler noch schneller besser werden.

Dazu soll auch gleichzeitig die Teams erfolgreich aufgestellt sein, um die gesamte Sache in Schwung zu bringen.

Wer Interesse daran hat ein Team zu gründen, dann schreibt mir dies in die Kommentare.

Die Mitspieler sucht ihr euch selber, sodass es auch eure Kumpels sein können und so weiter. Der Rank ist auch egal.

Bei Fragen schreibt mir diese in die Kommentare oder startet eine Konversation mit mir.

Mit freundlichen Grüßen

Raidenkuchen

Abend community,

Wie ihr im Titel sehen könnt, möchte ich euch fragen ob ihr Besprechungen haben wollt.

Wer sollte dran teilnehmen?

Eigentlich alles. Am meisten die Team captains. Dadurch können Veränderungen im Team dargestellt werden, genauso wie Vorteile und Nachteile angesprochen werden von persönlichen Charakter oder auch nach neuen Spielern Gesucht werden bzw nachgefragt.

Worum kann es gehen?

Um alte Turniere

Neue Turniere

Team Veränderungen

Team suche

Spieler suche

Gründung neuer Teams

Beschwerden über Spieler

Registrierung neuer Spieler

Und Themen eurer Seite aus

Die einzige frage wäre wann ?

Zuerst möchte ich wissen ob ihr es wollt und danach wann ihr euch das vorstelle könntet da viele auch in anderen Spielen in der community aktiv sind

Mit freundlichen grüßen

Raidenkuchen